Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Servus @XLiveX

In der PS4 Slowest Rangliste ist ja noch Platz.

Würdest du mir meine FIFA14 Platin dort noch eintragen?

Habe "9 months, 3 weeks, 2 days" gebraucht dafür.

Wenn gewünscht gern auch noch "The Witcher 3 Wild Hunt" mit "5 months, 3 weeks, 11 hours ".

Eine PS4 Liste mit Platin + DLC gibt es ja immer noch nicht ^^ :P 

Danke.

Grüß dich @tw0lee :)

Da du ja bereits in der Liste vertreten bist, muss ich dich leider enttäuschen, da ja beide langsamer als den Battlefield 4 Rekord und nur der zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du möchtest kannst du auch gerne meine super Zeiten aufnehmen... ^^ :P

 

Playstation Vita: Slowest-20 Platin

0J7M14T Sound Shapes :D

 

Playstation Vita: Slowest-20 100%

0J0M4T17H Superfrog

 

Playstation 4: Slowest-20 Platin

0J11M14T inFamous Second Son

 

Playstation 4: Slowest-20 100%

0J1M21T The Walking Dead: Michonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 19:13 schrieb eazyHusi:

Wenn du möchtest kannst du auch gerne meine super Zeiten aufnehmen... ^^ :P

Aber natürlich, z.T. sicher noch mit Steierungspotential! ;)

 

Am 17.7.2017 um 19:39 schrieb UEG_Phönix:

Ich habe mich auch ein wenig bei der langsamsten PS4 Platin gesteigert:

 

0J6M22T Arcade Game Series: Dig Dug

Damit haste @Kroloc überholt, also einen Platz nach oben!

 

Am 18.7.2017 um 12:05 schrieb b0bstyle_:

Auf der PS4 liegt meine langsamste Platin bei: 1J6M14T Uncharted 2: Among Thieves Remastered

 

Das Spiel ist irgendwie offen geblieben... Voll peinlich^^ Uncharted ist ja irre geil und easy ._.

Diese Peinlichkeit bringt dir direkt mal Platz 6 im Ranking :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

Ich möchte mir hiermit meinen Platz 1 in der Rangliste der langsamsten PS4 Platins wieder zurück holen.

 

Füüüür die Platin in Pixeljunk Shooter Ultimate habe ich lt. PSNP "3 years, 2 months, 6 days" gebraucht B|

@Destroyah7 wieder überholt und komfortabel zurück an der Spitze - auch wenn sich bei der PS4 da oben mit Sicherheits irgendwann noch was tun wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass ich auch was für „Playstation 4: Slowest-20 100%“ zu bieten habe:

 

Gone Home
3 months, 2 weeks, 4 days

 

https://psnprofiles.com/trophies/4211-gone-home/ReinyDay

 

Das hat in erster Linie so lange gedauert, weil die „Homerunner“-Trophy bei mir verbuggt war und ich ewig dachte, ich bin einfach nur so mies! :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 Slowest-20 Platin

Mortal Kombat --> 6 years, 1 month, 1 week

Need for Speed: Shift --> leider kein Beweis, aber 1. Trophäe war 2009 (noch kein Zeitstempel) und die Platin im Mai 2017

 

PS3 Slowest-20 Platin + DLC

Need for Speed: The Run --> 5 years, 2 months, 1 week

Call of Duty: Modern Warfare 3 --> 5 years, 2 months, 3 days

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mercy:

PS3 Slowest-20 Platin

Mortal Kombat --> 6 years, 1 month, 1 week

Need for Speed: Shift --> leider kein Beweis, aber 1. Trophäe war 2009 (noch kein Zeitstempel) und die Platin im Mai 2017

Ja, das scheint der in der Anfangsphase der Trophies häufiger mal vorgekommen zu sein, schade - habe dich dann mit Mortal Kombat eingetragen!

 

@madd8t + @ReinyDay - auch euch Willkommen im Club! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...