Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2017 um 10:30 schrieb tw0lee:

Bitte um Aktualisierung:

Slowest PS4 Platin + 100% - Rocket League mit jetzt 1 year, 8 months, 2 weeks

Danke für den neuen DLC ;)

 

Am 27.3.2017 um 15:02 schrieb Kroloc:

Bitte ebenfalls um Aktualisierung:

Slowest PS4 Platin + 100% Grand Theft Auto 5

1 Jahr, 9 Monate, 1 Woche :) 

 

Die Liste hab ich gar nicht für die PS4 im Angebot im Angebot :)

@Kroloc ich war so frei, deine Platinzeit zumindest in die PS4 Platin Rangliste aufzunehmen.

 

Am 27.3.2017 um 17:02 schrieb Tim1987:

Skyrim (PS3) 1 Jahr, 10 Monate

(Mit anderthalb Jahren Pause zwischendurch ;))

Reicht für die PS3 leider nicht, irgendwie hast du es auf der PS4 ja geschafft, es in zwei Wochen zu schaffen. Das würde sogar für die Rangliste der PS4 reichen - wollte das dann dort eintragen, dein "langsamstes"  PS4-Spiel ist aber scheinbar Skylanders, also ist es jetzt das geworden.

 

Am 30.3.2017 um 00:38 schrieb Thrillhelm:

Ich erhöhe in der Kategorie Slowest Vita-Platin mit


Rayman Origins

 

und einer Zeit von 3 Jahren, 9 Monaten und 21 Tagen.

 

https://psnprofiles.com/trophies/1317-rayman-origins/Thrillhelm

Detailverbesserung ist eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Verdammt! :D

 

Glückwunsch zum neuen ersten Platz! Jetzt kann ich mich irgendwann an Mirror's Edge machen.. :ph34r:

 

Danke!

Meine ganz alten Schinken sind damit schon abgearbeitet. Also von meiner Seite wird es in absehbarer Zeit keinen Konter mehr geben... Vielleicht ist das ja noch ein wenig mehr Ansporn, Mirror's Edge endlich mal anzupacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2017 um 11:37 schrieb Haptism:

Ich mag meine Slowest 100% verbessern :D 

 

https://psnprofiles.com/trophies/216-braid/Izularia

 

Mit 7 Jahren und einem Tag xD 

Damit (kurzfristig) auf Platz 3 und @Frank_Grimes_jr aus den Top 3 gestoßen.

 

Am 3.5.2017 um 17:49 schrieb Endurance:

Road not taken - 100% Ps4 - 2y8m

Damit auf der PS4 Platz 1 erobert und auch in der Gesamtliste reicht es für Platz 19, @KeGo fliegt dafür raus.

 

Am 5.5.2017 um 11:10 schrieb Al_Bandy90:

Konnte mich auf der PS3 nochmal etwas verbessern. :)

 

Slowest Platin + DLC: GTA IV mit 8J 2M 7T.

 

Auf der PS4 kann ich folgende Spiele anbieten:

 

Slowest Platin: Metal Gear Solid V: TPP mit 1J 7M 7T

Slowest 100%: Max Payne mit 7M 7T

Damit von 5 auf 1, Gratulation! :)

Außerdem führt bei der Liste jetzt auch wieder GTA IV mit 4 Einträgen vor Burnout Paradise mit weiterhin 3, um es mal von der anderen Seite zu betrachten.

Bei der PS4 bist du jetzt auch im Ranking, bei der Platin mit Punktladung auf dem Eintrag von @Thrillhelm, ich verzichte mal auf den Stundenvergleich, wer zuerst kommt... ;)

 

Am 5.5.2017 um 11:30 schrieb Salgrim:

Slowest PS4 Platin:

 

The Elder Scrolls Online   9M 16T

Welcome! :)

 

Am 5.5.2017 um 16:22 schrieb Mutenroshi:

Ansporn ist es auf jeden Fall! Aber eventuell warte ich noch bis Dezember 2018, dann ist das Jahrzehnt voll :D

Das wäre mal ein neuer Meilenstein, bei 10 Jahren kommt man ja schon fast ins Schwelgen, good old times.

Ich könnte auch nochmal Legends of Wrestlemania auspacken - selbst schon fast eine Legende, aber von 10 Jahren noch etwas entfernt, gleich mal einen Kalendereintrag für 2020 machen xD

 

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2017 um 11:00 schrieb team-DX-treme:

Hab seit kurzem meine stolzestes Platin geholt. Nämlich die Platin von BF Bad Company. :D

 

Und laut PSNProfiles hab ich für diese Platin 7 Jahre 1 Monat und 2 Wochen gebraucht. Bitte daher um eine Eintragung. :D

Gratulation - auch damit zum Einzug in die Top 5!

Passenderweise hast du @UEG_Phönix überholt :)

 

Am 26.5.2017 um 12:05 schrieb UEG_Phönix:

Ich kann nun eine neue langsamste Vita-Platin-Trophäe melden, mit The Hungry Horde 2J3M8T.:) Das ändert zwar an der Platzierung nichts, bringt aber vielleicht ein wenig Puffer. xD

Puffer in der Liste um ein halbes Jahr aufgefüllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @XLiveX

In der PS4 Slowest Rangliste ist ja noch Platz.

Würdest du mir meine FIFA14 Platin dort noch eintragen?

Habe "9 months, 3 weeks, 2 days" gebraucht dafür.

Wenn gewünscht gern auch noch "The Witcher 3 Wild Hunt" mit "5 months, 3 weeks, 11 hours ".

Eine PS4 Liste mit Platin + DLC gibt es ja immer noch nicht ^^ :P 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...