Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Bowl II


Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand, ob sich die Online-Trophäen mit einem zweiten Account machen lassen (an einer Konsole), oder ob man neben dem Zweit-Account auch noch eine zweite Konsole braucht?

Einfacher gefragt: Lassen sich die Online-Trophäen an einer Konsole mit einem Freund machen, oder benötigt jeder seinen eigenen Arbeitsplatz? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier einen Tipp für die Trophäe Schade (Du hast eine MVP-Nominierung für einen toten Spieler bekommen):

 

Patronis (mein Onlinemitspieler) hat herausgefunden, dass man mit der Todewalze der Zwerge viel effektiver Spieler verletzen oder töten kann. Mit dieser Methode haben wir innerhalb einer Stunde, beide die Trophäe erspielt.

 

Team 1: Skaven (nur 11 Feldspieler und keinen Spieler mehr) + Apotheker

Team 2: Zwerge

 

Die Zwerge stellen sich in einer Reihe auf, während die Skaven nur drei Spieler an der Mittelfeldlinie haben. Dann wird der erste Skave umgehauen. Dann versammeln sich 6 Zwerge um den am Boden liegenden Skaven. Die Todeswalze begeht nun das Foul (100%). Der Skave ist entweder KO (meistens), wird verletzt (Apotheker einsetzen um eine andere Verletzung zu bekommen, ab und zu kriegt man die Option das der Spieler stirbt) oder er stirbt. Die Sakven ziehen immer wieder einen Spieler in das Todesviereck nach und die Walze foult. Sollte sie vom Platz fliegen, einfach durch den nächsten Spieler ersetzen. Keine Touchdowns machen sonst fliegt die Walze vom Platz. Nach der ersten Halbzeit fliegt die Todeswalze automatisch vom Platz, aber bis dahin sollte man 1 - 3 Tote zusammen haben. Dann muss der Zwergenspieler aufgeben und dann heißt es Daumendrücken. Nach dem dritten bzw. vierten Spiel hat es bei uns geklappt. Als wir vorher mit Orks o. Chaosteams gegen Elfen rangegangen sind, haben wir über Stunden keinen Toten zusammengebracht.

 

Ich hoffe es ist noch irgendjemanden hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎03‎.‎2016 um 17:01 schrieb BakteriusD:

Ist es wirklich so, dass man den Ballhabenen Spieler nicht anklicken darf (auch aus versehen nicht)? Und wenn ja, dann MUSS ich werfen oder es is Essig in der Runde?

 

Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 17:01

Hab noch was:

Grad Match 5 gewonnen...

Wollte Kampagne weiter spielen...

Bin ich wieder bei Match 5!

Also , raffs nich... Gut, dass ich weg muss sonst hätte ich die Disk gefressen...

Wenn jemand auf meine 2 probleme antworten könnte... Wäre super...!

Gesendet von meinem C5503 mit Tapatalk

 

 

Hallo BakteriusD,

 

zu 1.

Man darf den Ball-habenden Spieler anklicken. Nur wenn du mit ihm eine Aktion durchführst und dann eine weitere Aktion mit einem anderen Spieler, dann kannst ihn im selben Zug nicht nochmal steuern.

Alle Spieler, die im zug schonmal benutzt wurden (also die auch etwas gemacht haben) kannst du nicht nochmal nutzen, wenn nur eine weitere Aktion mit einem anderen gemacht hast.

Außerdem kannst du eine Pass-Aktion nur einmal pro Zug durchführen. Entscheide dich weise!

 

zu 2.

In match 5 reicht meines Wissens ein Sieg nicht so einfach.

Da sind in der Kamapgne Matches dabei, wo du nur weiterkommst, wenn du das dazugehörige optionale Ziel erfüllst.

"Wirf 3 Pässe" oder sowas.

 

ich hoffe ich konnte, wenn auch leicht zeitlichv erzögert, helfen! :D

 

Sport frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2017 um 08:12 schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Hallo BakteriusD,

 

zu 1.

Man darf den Ball-habenden Spieler anklicken. Nur wenn du mit ihm eine Aktion durchführst und dann eine weitere Aktion mit einem anderen Spieler, dann kannst ihn im selben Zug nicht nochmal steuern.

Alle Spieler, die im zug schonmal benutzt wurden (also die auch etwas gemacht haben) kannst du nicht nochmal nutzen, wenn nur eine weitere Aktion mit einem anderen gemacht hast.

Außerdem kannst du eine Pass-Aktion nur einmal pro Zug durchführen. Entscheide dich weise!

 

zu 2.

In match 5 reicht meines Wissens ein Sieg nicht so einfach.

Da sind in der Kamapgne Matches dabei, wo du nur weiterkommst, wenn du das dazugehörige optionale Ziel erfüllst.

"Wirf 3 Pässe" oder sowas.

 

ich hoffe ich konnte, wenn auch leicht zeitlichv erzögert, helfen! :D

 

Sport frei!

 

Hi Glittschi, 

 

ja... leicht zeitversetzt ☺️

Hab schon seit einer Ewigkeit Platin. Aber trotzdem vielen lieben Dank! 

 

Top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Muss man die Spiele der ewigen Lige alle an einem Tag spielen? Hab gestern die kleine liege gestartet mit 2 runden. Die erste ist best of 3 und ich habe nach 3 matches 2 gewonnen. Dann im finale ist best of 5...da hab ich gestern ein match gewonnen und heute hab ich 2 gewonnen und 1 verloren...also sollte ich das turnier gewonnen haben...doch in der übersicht werden mir nur die ergebnisse von heute abgezeigt...wenn man aber in der chronik der mannschaft schaut sieht man das ich 3 spiele gewonnen habe

wära dankbar um eure antwort? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...