Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Super


Seraphyroth

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

als vegeta und goku das training mit whis begonnen haben.

i glaube sogar whis hat vorgeschlagen diese form so zu nennen. ist zwar kürzer, klingt aber imo genau so dämlich

ok dann habe ich das wohl übersehen aber da bleibe ich lieber bei den Super Saiyajin Gott Super Saiyajin klingt finde ich besser und ich erkläre mir den Name so es es ein Super Saiyajin ist der die Kraft eines Super Saiyajin Gott absorbiert hat wie bei Goku in den Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann habe ich das wohl übersehen aber da bleibe ich lieber bei den Super Saiyajin Gott Super Saiyajin klingt finde ich besser und ich erkläre mir den Name so es es ein Super Saiyajin ist der die Kraft eines Super Saiyajin Gott absorbiert hat wie bei Goku in den Film

wenns nach mir ginge würde die originale gott stufe (rote aura) "saiyan god" heißen und von da an so wie gehabt weiter, super saiyan god (die aktuelle form mit blauer aura), super saiyan god 2,...3,etc (sollte es soweit kommen)

das würde in meinen augen noch eher sinn machen und nicht so elends lang und dämlich klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das gar kein Sprung beides das selbe nur das

mit roten Haaren durch die Kraft anderer und mit blauen halt das alleine erreicht wurde und deswegen eben die unterschiedlichen Farben damit man da ein klein Unterschied hat.

und zum anime finde nicht das der schlechter wird für mich wird das immer besser und ich will immer mehr sehen nervt nur immer warten zu müssen und weiß auch nicht wie sie dann weiter machen wollen da der manga ja noch nicht viel weiter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das gar kein Sprung beides das selbe nur das

mit roten Haaren durch die Kraft anderer und mit blauen halt das alleine erreicht wurde und deswegen eben die unterschiedlichen Farben damit man da ein klein Unterschied hat.

und zum anime finde nicht das der schlechter wird für mich wird das immer besser und ich will immer mehr sehen nervt nur immer warten zu müssen und weiß auch nicht wie sie dann weiter machen wollen da der manga ja noch nicht viel weiter ist.

Das ist genauso wie das Problem von Z damals.

Als Son Goku das erste Mal zum SSJ wurde, war er der legendäre Krieger. Der Krieger, der nur alle 1000 Jahre erwacht. Mystisch und einfach toll. 30 Folgen später, gab es plötzlich vier von denen und der Mythos rutsche direkt wieder ins Unwichtige. Und bei SSJG ist es wieder so, nur dass wir ihn dieses Mal nur 1x gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso wie das Problem von Z damals.

Als Son Goku das erste Mal zum SSJ wurde, war er der legendäre Krieger. Der Krieger, der nur alle 1000 Jahre erwacht. Mystisch und einfach toll. 30 Folgen später, gab es plötzlich vier von denen und der Mythos rutsche direkt wieder ins Unwichtige. Und bei SSJG ist es wieder so, nur dass wir ihn dieses Mal nur 1x gesehen haben.

Das stimmt schon aber irgendwie müssen die es ja machen die andern müssen auch stärker werden wäre ja sonst auch irgendwie doof gewesen wenn nur noch Goku kämpfen würde weil die andern nicht zum SSJ werden konnten und wie ich mal gehört habe sollte eigentlich nach frezzer Schluss sein damals nur weil die Fans mehr wollten hatte der sich noch mal überreden lassen und sich da was aus zu denken wie alle stärker werden und die Kräfte eines SSJ übertreffen ohne einer zu werden wäre ja auch dämlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber irgendwie müssen die es ja machen die andern müssen auch stärker werden wäre ja sonst auch irgendwie doof gewesen wenn nur noch Goku kämpfen würde weil die andern nicht zum SSJ werden konnten und wie ich mal gehört habe sollte eigentlich nach frezzer Schluss sein damals nur weil die Fans mehr wollten hatte der sich noch mal überreden lassen und sich da was aus zu denken wie alle stärker werden und die Kräfte eines SSJ übertreffen ohne einer zu werden wäre ja auch dämlich gewesen.

akira toriyama hat schon vor dem release vom battle of gods bestätigt bzw angekündigt dass eine folgeserie zu Z kommen die wird die ebenfalls etwa 200+ episoden umfassen wird

obs am ende wirklich soweit kommt bleibt abzuwarten bei all dem shitstorm den super bisher kassiert hat aufgrund von diversen amateurhaft wirkenden animationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akira toriyama hat schon vor dem release vom battle of gods bestätigt bzw angekündigt dass eine folgeserie zu Z kommen die wird die ebenfalls etwa 200+ episoden umfassen wird

obs am ende wirklich soweit kommt bleibt abzuwarten bei all dem shitstorm den super bisher kassiert hat aufgrund von diversen amateurhaft wirkenden animationen...

Das hat jetzt aber eher weniger mit dem Inhalt zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt aber eher weniger mit dem Inhalt zu tun.

das war als antwort auf dies heir gedacht (hätt nicht alles im zitat lassen sollen):

wie ich mal gehört habe sollte eigentlich nach frezzer Schluss sein damals nur weil die Fans mehr wollten hatte der sich noch mal überreden lassen und sich da was aus zu denken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Allerdings weiß ich, dass Toriyama Vegeta nach der Freezer Saga endgültig sterben lassen wollte weil ihn so sehr hasst. Allerdings kam die Figur so gut bei den Fans an, dass er ihn doch wiederbelebte und man spürt oft seine Abneigung gegenüber Vegeta. Zum Beispiel in dem er immer und immer wieder sein großen Stolz zerbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Allerdings weiß ich, dass Toriyama Vegeta nach der Freezer Saga endgültig sterben lassen wollte weil ihn so sehr hasst. Allerdings kam die Figur so gut bei den Fans an, dass er ihn doch wiederbelebte und man spürt oft seine Abneigung gegenüber Vegeta. Zum Beispiel in dem er immer und immer wieder sein großen Stolz zerbricht.

bezog sich der part von fler-7 auf Z oder super?

bin jz ein wenig verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Allerdings weiß ich, dass Toriyama Vegeta nach der Freezer Saga endgültig sterben lassen wollte weil ihn so sehr hasst. Allerdings kam die Figur so gut bei den Fans an, dass er ihn doch wiederbelebte und man spürt oft seine Abneigung gegenüber Vegeta. Zum Beispiel in dem er immer und immer wieder sein großen Stolz zerbricht.

Habe ich auch erst letztens wieder gelesen das der Lieblingscharakter von Toriyama ist also ist da keine Abneigung gegen ihn wurde sogar sehr oft vor den Film mit frezzer gesagt.

bezog sich der part von fler-7 auf Z oder super?

bin jz ein wenig verwirrt...

Auf Z habe so oft gehört und gelesenen das nach frezzer als er auf namek besiegt wurde z enden sollte nur weil die Fans eben mehr wollten gab er dem nach und machte den Cell arc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Saiyajin Blau hört sich ja mal total bescheuert an!? Was zum...? Da ist mir SSGSS doch lieber. -.-"""

Am Ende gibt's den "Super Sayan God Super Sayan 4 God Super Sayan 2.5 Legendary G-Mode". xD

Das Video müsst ihr euch mal ansehen ist echt sau lustig. ^^"

Bin mal gespannt wie sie das handhaben werden mit den neuen Formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Saiyajin Blau hört sich ja mal total bescheuert an!? Was zum...? Da ist mir SSGSS doch lieber. -.-"""

Am Ende gibt's den "Super Sayan God Super Sayan 4 God Super Sayan 2.5 Legendary G-Mode". xD

Das Video müsst ihr euch mal ansehen ist echt sau lustig. ^^"

Bin mal gespannt wie sie das handhaben werden mit den neuen Formen.

hahahahahaaa, zu gut!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MPmJGYdDNTI]Dragon Ball Super G -[ DBS Parody ] - YouTube[/url]

wär das ne webseries mit so um die 5 min pro folge, ich würd das sehen wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Allerdings weiß ich, dass Toriyama Vegeta nach der Freezer Saga endgültig sterben lassen wollte weil ihn so sehr hasst. Allerdings kam die Figur so gut bei den Fans an, dass er ihn doch wiederbelebte und man spürt oft seine Abneigung gegenüber Vegeta. Zum Beispiel in dem er immer und immer wieder sein großen Stolz zerbricht.

Wer mag kein Vegeta?

Ist mit Abstand der beste Charakter in Dragonball Universum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...