Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball Super


Seraphyroth

Recommended Posts

Am 9.10.2016 um 18:51 schrieb Chris_ToxX:

schon jemand Folge 61 gesehen? 

 

Habe heute Folge 62 geschaut :D Gemischte Gefühle bei dieser Arc muss ich sagen... Der Auftakt war echt genial und auch finde ich die Villians echt klasse, aber das Power Scaling macht mal wieder null Sinn und wenn ich nicht etwas total missverstanden habe, dann macht auch dieser Time Travel Kram gerade absolut keinen Sinn. Toll fand ich aber in der aktuellen Folge dass 

Spoiler

Das Mafuba wieder aufgegriffen wurde. Hätte nie gedacht dass das nochmal erwähnt wird, genau wie bei der Kaioken :) Ich denke auch das ist der einzige Weg einen unsterblichen Gegner zu besiegen... indem man ihn versiegelt. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie stark genug werden wollen um Black zu besiegen. Ich denke das Mafuba wird bei ihm nicht einfach so klappen. Eine weitere Fusion fänd ich ehrlich gesagt faul.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 21:51 schrieb Marloges:

 

Habe heute Folge 62 geschaut :D Gemischte Gefühle bei dieser Arc muss ich sagen... Der Auftakt war echt genial und auch finde ich die Villians echt klasse, aber das Power Scaling macht mal wieder null Sinn und wenn ich nicht etwas total missverstanden habe, dann macht auch dieser Time Travel Kram gerade absolut keinen Sinn. Toll fand ich aber in der aktuellen Folge dass 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Mafuba wieder aufgegriffen wurde. Hätte nie gedacht dass das nochmal erwähnt wird, genau wie bei der Kaioken :) Ich denke auch das ist der einzige Weg einen unsterblichen Gegner zu besiegen... indem man ihn versiegelt. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie stark genug werden wollen um Black zu besiegen. Ich denke das Mafuba wird bei ihm nicht einfach so klappen. Eine weitere Fusion fänd ich ehrlich gesagt faul.

 

ja aber mittlerweile gibt ja es ja schon Infos und ...

Spoiler

 

in Folge 65 oder 66 soll ja Vegetto wieder kommen, also wird das Mafuba nicht helfen. 

Warum drückt Goku nicht einfach den Knopf vom Omni König? damit wäre alles vorbei :D aber das wäre auch zu langweilig :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chris_ToxX:

ja aber mittlerweile gibt ja es ja schon Infos und ...

  Inhalt unsichtbar machen

 

in Folge 65 oder 66 soll ja Vegetto wieder kommen, also wird das Mafuba nicht helfen. 

Warum drückt Goku nicht einfach den Knopf vom Omni König? damit wäre alles vorbei :D aber das wäre auch zu langweilig :)

 

 

 

Hmm, da habe ich gemischte Gefühle.

Spoiler

Einerseits schreit der Fanboy in mir "Jaaaa!" wegen Vegetto, andererseits ist es storytechnisch irgendwie zu einfach den Gegner einfach mit einer Fusion plattzumachen. Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja wie in Z und der Gegner kriegt wieder einen Power Up oder fusioniert sich selbst :D Bin auf jeden Fall gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 18:50 schrieb Marloges:

 

Hmm, da habe ich gemischte Gefühle.

  Inhalt unsichtbar machen

Einerseits schreit der Fanboy in mir "Jaaaa!" wegen Vegetto, andererseits ist es storytechnisch irgendwie zu einfach den Gegner einfach mit einer Fusion plattzumachen. Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja wie in Z und der Gegner kriegt wieder einen Power Up oder fusioniert sich selbst :D Bin auf jeden Fall gespannt.

 

 

Spoiler

Ja und wie wir in der Vorschau gesehen haben werden sich Black und Zamasu fusionieren :) sieht zwar sehr beschissen aus aber so steht Vegetto nix mehr im Wege und der Kampf dürfte vielleicht sogar spannend werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Black Arc bisher gut gemacht. Ich hätte nicht vorausgesagt, wer Black ist. Hat mich schon überrascht. ^^

 

Spoiler

Bezüglich der Fusion der zwei Zamasus hab ich mir schon irgendwie gedacht, entweder Goku geht Gott Stufe 2, falls es das gibt, oder er fusioniert sich mit Vegeta. Nur die Fusion zu Vegetto hätte ruhig etwas früher stattfinden können. Naja, ich bin mal gespannt wie Vegetto im Gott Modus Gas gibt. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann pushe ich den Thread mal ein bisschen :D

Episode 116

Spoiler

Fand den Ausgang vom Goku/Kefla-Fight ganz gut gemacht und es darf wieder spekuliert werden, wie Jiren besiegt werden kann.
(Der Fanboy in mir hofft ein wenig auf Ultra Instinct Vegeta :D)

Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon. Vielleicht sehen wir ja doch noch Android 35 :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

So, dann pushe ich den Thread mal ein bisschen :D

Episode 116

  Inhalt unsichtbar machen

Fand den Ausgang vom Goku/Kefla-Fight ganz gut gemacht und es darf wieder spekuliert werden, wie Jiren besiegt werden kann.
(Der Fanboy in mir hofft ein wenig auf Ultra Instinct Vegeta :D)

Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon. Vielleicht sehen wir ja doch noch Android 35 :xd:

 

 

Spoiler

Meinst du Vegeta und Goku fusionieren noch?^^

Fands lustig, dass bei der Genkidama auf Jiren Vegeta ihm keine Energie gegeben hat aber Frieza schon. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Meinst du Vegeta und Goku fusionieren noch?^^

Fands lustig, dass bei der Genkidama auf Jiren Vegeta ihm keine Energie gegeben hat aber Frieza schon. :D

 


Das hoffe ich nicht.
Wäre cool wenn am Ende

Spoiler

Jiren, Goku und Vegeta übrigbleiben.
Vegeta erreicht Ultra Instinct gegen Jiren während Goku sein Stamina schont.
Mit einer letzten Attacke knocken Vegeta und Goku dann Jiren raus und dann kommt der finale Showdown zwischen den beiden Rivalen :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:


Das hoffe ich nicht.
Wäre cool wenn am Ende

  Inhalt unsichtbar machen

Jiren, Goku und Vegeta übrigbleiben.
Vegeta erreicht Ultra Instinct gegen Jiren während Goku sein Stamina schont.
Mit einer letzten Attacke knocken Vegeta und Goku dann Jiren raus und dann kommt der finale Showdown zwischen den beiden Rivalen :drool5:

 

 

Spoiler

Vegeta müsste generell mal das kriegen was er verdient hat. Am Besten er vermöbelt vorher noch Frieza.^^

Mir gefällt der Ultra Instinct Modus, den haben sie gut hinbekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Vegeta müsste generell mal das kriegen was er verdient hat. Am Besten er vermöbelt vorher noch Frieza.^^

Mir gefällt der Ultra Instinct Modus, den haben sie gut hinbekommen.

 


Das wäre richtig geil :D
Ist mMn generell eines der größten Probleme von DB Super: Zu viel Goku.

Und ja, das ist eine "Transformation"  die sie bisher echt gut gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Folge 116 glaube ich

Spoiler

dass Vegeta und Goku fusionieren werden. Ich bezweifle es dass Goku oder Vegeta alleine Jiren besiegen können. Selbst als Goku mit Ultra Instinct auf Jiren los ging, hat Jiren sicher nicht alles gezeigt. Da würde nur eine Fusion helfen, glaub ich.

 

Aber gute These dass Vegeta UI erreicht, aber ich bezweifle es. Außer Vegeta kämpft gegen Jiren und der treibt ihn zum UI. Mal sehen was passiert.

 

Die Umsetzung der Transformation finde ich auch gut gemacht. Besonders gefällt mir das Detail, dass der Transformation gegeben wird.

Spoiler

Dass das Ausweichen im UI leicht geht, aber der Angriff schwer is, weil man als Kämpfer gewohnt ist taktisch zu denken. Finde es cool, dass Goku den UI erst noch vollkommen meistern muss und nicht einfach nochmal stärker geworden is und fertig. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Dachte auch ne Fusion Goku und Vegeta mit Ultra Instinkt dann wäre Jiren locker besiegt incl Kaioken.

 

Aber krass als Son-Goku mit Ultra Instinkt so schnell hinter Kefla war und das Kamehameha als Finale eingesetzt hat wie er das gemacht hat wow kostet aber viel Ausdauer.

 

 

 

 

 

 

Wie viele Kämpfer sind noch da?

 

Spoiler

Ich weiß nur Goku, Gohan, Vegeta, Freezer, Piccolo, C-17, C18, Jiren, Toppa, der Hase, die 2 Namekianer.

 

Mal sehen was Champa macht, wenn die 2 Namekianer besiegt werden und Beerus feiert natürlich.^^

Denke Universium 7 gewinnt.

 

17 Minuten sind es noch dauert aber sehr lange.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme:

Also nach Folge 116 glaube ich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

dass Vegeta und Goku fusionieren werden. Ich bezweifle es dass Goku oder Vegeta alleine Jiren besiegen können. Selbst als Goku mit Ultra Instinct auf Jiren los ging, hat Jiren sicher nicht alles gezeigt. Da würde nur eine Fusion helfen, glaub ich.

 

Aber gute These dass Vegeta UI erreicht, aber ich bezweifle es. Außer Vegeta kämpft gegen Jiren und der treibt ihn zum UI. Mal sehen was passiert.

 

Die Umsetzung der Transformation finde ich auch gut gemacht. Besonders gefällt mir das Detail, dass der Transformation gegeben wird.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dass das Ausweichen im UI leicht geht, aber der Angriff schwer is, weil man als Kämpfer gewohnt ist taktisch zu denken. Finde es cool, dass Goku den UI erst noch vollkommen meistern muss und nicht einfach nochmal stärker geworden is und fertig. ^^

 


Ich glaube wir sehen in der nächsten Folge

Spoiler

tatsächlich die Fusion von 17 und 18.
Denke sie werden dann Ribrianne und einige "unwichtige" Kämpfer rauskicken (z.B. die ganzen modifizierten Kämpfer aus Universe 3), verlieren dann aber und die Potaras sind dann auch draußen.

Gohan und Piccolo werden denke mit den Namekianern fertig aber Piccolo verliert dabei (er ist ja jetzt schon ziemlich fertig) und Gohan bekommt es mit den "unsichtbaren" Universe 4-Kämpfern zu tun (er kämpfte ja schon vorher blind im Vorturnier)

 

Frieza kann ich mir gut gegen Toppo vorstellen. (Absolute Gerechtigkeit gegen absolutes Böses)

Aber wenn 17 und 18 die Potaras benutzen, ist Vegetto denke Mal sehr unwahrscheinlich und Gogeta ist zu dem Zeitpunkt ja noch nicht Canon.


Goku hatte Probleme gegen Jiren, ja.
Aber da hatte er Instinct ja gerade erst entdeckt. Mittlerweile kann er es bestimmt schon besser kontrollieren.
Und so wie DB Super mit Transformationen um sich wirft, ist es sicherlich nicht unvorstellbar, dass Vegeta seinen Instinct auch in diesem Arc erreicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 19:27 schrieb Letsplayandy1990:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dachte auch ne Fusion Goku und Vegeta mit Ultra Instinkt dann wäre Jiren locker besiegt incl Kaioken.

 

Aber krass als Son-Goku mit Ultra Instinkt so schnell hinter Kefla war und das Kamehameha als Finale eingesetzt hat wie er das gemacht hat wow kostet aber viel Ausdauer.

 

 

 

 

 

 

Wie viele Kämpfer sind noch da?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich weiß nur Goku, Gohan, Vegeta, Freezer, Piccolo, C-17, C18, Jiren, Toppa, der Hase, die 2 Namekianer.

 

Mal sehen was Champa macht, wenn die 2 Namekianer besiegt werden und Beerus feiert natürlich.^^

Denke Universium 7 gewinnt.

 

17 Minuten sind es noch dauert aber sehr lange.^^

 

 

Spoiler

Jo mir gefiel das Finale gegen Kefla auch super. War ein toller Kampf. ^^

 

Es sind die Kämpfer da, die du genannt hast aber es gibt auch noch einige die noch nicht mal gezeigt wurden. Das Turnier wird sicher noch lange gehen. ^^

 

Am 20.11.2017 um 23:43 schrieb Light-kun:


Ich glaube wir sehen in der nächsten Folge

  Inhalt unsichtbar machen

tatsächlich die Fusion von 17 und 18.
Denke sie werden dann Ribrianne und einige "unwichtige" Kämpfer rauskicken (z.B. die ganzen modifizierten Kämpfer aus Universe 3), verlieren dann aber und die Potaras sind dann auch draußen.

Gohan und Piccolo werden denke mit den Namekianern fertig aber Piccolo verliert dabei (er ist ja jetzt schon ziemlich fertig) und Gohan bekommt es mit den "unsichtbaren" Universe 4-Kämpfern zu tun (er kämpfte ja schon vorher blind im Vorturnier)

 

Frieza kann ich mir gut gegen Toppo vorstellen. (Absolute Gerechtigkeit gegen absolutes Böses)

Aber wenn 17 und 18 die Potaras benutzen, ist Vegetto denke Mal sehr unwahrscheinlich und Gogeta ist zu dem Zeitpunkt ja noch nicht Canon.


Goku hatte Probleme gegen Jiren, ja.
Aber da hatte er Instinct ja gerade erst entdeckt. Mittlerweile kann er es bestimmt schon besser kontrollieren.
Und so wie DB Super mit Transformationen um sich wirft, ist es sicherlich nicht unvorstellbar, dass Vegeta seinen Instinct auch in diesem Arc erreicht.

 

 

Spoiler

Ich würde es cool finden, wenn beide Cyborgs miteinander fusionieren. Wäre sehr interessant zu sehen, was dann passiert.

 

Ich hoffe dass Gohan noch irgendwie gepusht wird, weil den Hype den sie vor dem Turnier aufgebaut haben, wird Gohan überhaupt nicht gerecht. Da erwarte ich mir weit mehr.

 

Freeza gegen Toppo wäre eine sehr interessante Konstellation. Vielleicht dann Gohan gegen den Hasen?!

 

Naja, vielleicht wird es so abgehen wie es typisch wäre für Super, dass Goku oder Vegeta die Potara noch retten können. So einen "Twist" würde ich für nicht sooo unwahrscheinlich halten.

 

Ich weiß nicht, aber ich bezweifle sehr stark, dass Vegeta auch noch den Ultra Instinct erreicht. Coole wäre es, aber ich hab so ein Gefühl, dass es nicht so weit kommen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Es gibt nur 150 Folgen soll das Turnier solange weitergehen?


Wo hast du diese Info denn her?
Ich bezweifele sehr stark, dass es nur noch 33 Episoden geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...