Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Kicker59

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, irgendwie checke ich etwas nicht. Ich hab jetzt mit viel Mühe und noch mehr Glück Ludwig erledigt. Bin dann zum Traum zurück und wusste nicht mehr, wie ich bei der Laterne von Ludwig wieder weitermachen kann. Bin dann von der Kathedrale wieder zur Laterne von Ludwig durchgerannt, danach bin ich auch gleich gestorben und jetzt wache ich wieder bei der Kathedrale auf. Ich will nicht glauben, dass ich jedesmal von der Kathedrale aus loslaufen muss. Wie kann ich also von der Laterne von Ludwig starten? Könnte mir das jemand verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2017 um 16:35 schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, irgendwie checke ich etwas nicht. Ich hab jetzt mit viel Mühe und noch mehr Glück Ludwig erledigt. Bin dann zum Traum zurück und wusste nicht mehr, wie ich bei der Laterne von Ludwig wieder weitermachen kann. Bin dann von der Kathedrale wieder zur Laterne von Ludwig durchgerannt, danach bin ich auch gleich gestorben und jetzt wache ich wieder bei der Kathedrale auf. Ich will nicht glauben, dass ich jedesmal von der Kathedrale aus loslaufen muss. Wie kann ich also von der Laterne von Ludwig starten? Könnte mir das jemand verraten?

Auch wenn du es eh nicht mehr brauchst xD

 

du musst über den Grabstein bei der Laterne rein dann spawnst da immer wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage zu The Old Hunters. Ich bin im Hauptspiel in NG+ und überlege mir endlich mal den dlc zu holen da grade im Sales. Wie ist es da mit dem Schwierigkeitsgrad? Machbar oder lieber nen neues Spiel anfangen?

Habe einige Zeit nicht mehr gespielt. Wie sieht es mit der Onlinefrequenz aus wenn man mal Support braucht? Ist da noch was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 12:48 schrieb FalcoBaa:

Mal eine kurze Frage zu The Old Hunters. Ich bin im Hauptspiel in NG+ und überlege mir endlich mal den dlc zu holen da grade im Sales. Wie ist es da mit dem Schwierigkeitsgrad? Machbar oder lieber nen neues Spiel anfangen?

Habe einige Zeit nicht mehr gespielt. Wie sieht es mit der Onlinefrequenz aus wenn man mal Support braucht? Ist da noch was los?

Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran :-)

Ich hab das DLC gestern durchgespielt und für mich war es sehr schwer, obwohl ich ein komplett neues Spiel mit einem neuen Charakter gestartet hatte; als ich mit dem DLC angefangen hatte, war ich auf Level 94. Da die Gegner auf NG+ stärker sind als im ersten Durchlauf, ist es vielleicht besser, für das DLC ein komplett neues Spiel anzufangen.

Online treiben sich immer noch einige Spieler rum. Manchmal muss man zwar etwas warten (ca. 3-5 Minuten), aber mit etwas Geduld findet man immer jemanden. Wenn du magst, kann ich dir auch mit dem DLC helfen. Mit meinem Charakter bin ich momentan auf Level 96 (wenn man online spielt, kann man nur mit Spielern verbunden werden, die einen ähnlich hohen Level haben wie man selbst. Wenn man ein Passwort benutzt, kann man aber jeden unabhängig vom Level einladen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2019 um 13:31 schrieb Sillshez15:

Hi, hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät dran :-)

Ich hab das DLC gestern durchgespielt und für mich war es sehr schwer, obwohl ich ein komplett neues Spiel mit einem neuen Charakter gestartet hatte; als ich mit dem DLC angefangen hatte, war ich auf Level 94. Da die Gegner auf NG+ stärker sind als im ersten Durchlauf, ist es vielleicht besser, für das DLC ein komplett neues Spiel anzufangen.

Online treiben sich immer noch einige Spieler rum. Manchmal muss man zwar etwas warten (ca. 3-5 Minuten), aber mit etwas Geduld findet man immer jemanden. Wenn du magst, kann ich dir auch mit dem DLC helfen. Mit meinem Charakter bin ich momentan auf Level 96 (wenn man online spielt, kann man nur mit Spielern verbunden werden, die einen ähnlich hohen Level haben wie man selbst. Wenn man ein Passwort benutzt, kann man aber jeden unabhängig vom Level einladen.)

 

 

Wie läuft das mit dem einladen? Würde das DlC gerne mit jemanden von meiner Freundesliste spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2019 um 09:28 schrieb SebbiX:

Wie läuft das mit dem einladen? Würde das DlC gerne mit jemanden von meiner Freundesliste spielen. 

Wenn man im Hauptmenü ist und "Online spielen" gewählt hat, muss man auf "System" und dann auf "Netzwerk" gehen. In den Netzwerkeinstellungen kann man über "Passwort-Suche" ein Passwort eingeben. Wenn man das gemacht hat, wird man nur mit Leuten verbunden, die in ihren Netzwerkeinstellungen dasselbe Passwort gespeichert haben, das heißt, du und dein Freund müssten sich absprechen, welches Passwort ihr benutzen wollt. Wenn ihr euch auf ein Passwort geeeinigt habt und im Spiel nach Mitspielern sucht (Wichtig: einer von euch muss die Herausforderungsglocke und der andere die kleine nachhallende Glocke läuten), solltet ihr miteinander spielen können.

Hoffe, ich konnte helfen :smug2:.

 

PS: Wenn ihr zusammen spielt, wird der Spielfortschritt nur bei dem Spieler gespeichert, der die Herausforderungsglocke geläutet hat. Der andere Spieler behält zwar die Items und Blutechos, die er gesammelt hat, aber wenn der Boss des jeweiligen Gebiets besiegt wird, wird der Spieler, der die kleine nachhallende Glocke geläutet hat, wieder zu dem Punkt gebracht, wo er den Multiplayermodus gestartet hat, und die Lampen und besiegten Bosse werden bei ihm nicht registriert. Nur ein Tipp, falls ihr beide die Trophäen haben wollt.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe den Waisenknaben von Kos besiegt.

Um den DLC zu beenden, muss man ja wohl diesen schwarzen Schatten da nun hauen.

Ich möchte aber vorher noch den optionalen Boss machen und alle Waffen sammeln.

Kann ich den Schatten trotzdem angreifen, ohne dass ich mich quasi aussperre und es nicht mehr weitergeht?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...