Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche unbedingt Hilfe bei der FUT DRAFT Trophy! Immer diese 15.000 Coins ausgeben nervt. Ich glaube die Trophäe fehlt auch noch einigen. Bräuchten einpaar Leute zum boosten der Trophy. Man kann aber immer nur 1 mal gegen den gleichen Gegner antreten. Also bräuchten wir 4 Leute. 

 

Tragt euch mal in die Liste ein und addet mich im PSN wenn ihr dabei seit. 

 

1. Felix-0711 (PSN: FM-0711)

2.

3.

4.

 

 

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch diese FUT Draft Trophäe. Leider reicht mein spielerisches Können dafür nicht aus. Würde es also auch noch mit angehen. :) 

 

Tragt euch mal in die Liste ein und addet mich im PSN wenn ihr dabei seit. 

 

1. Felix-0711 (PSN: FM-0711)

2. UEG_Phönix (PSN: RGC_Phoenix)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 11:30 schrieb Felix-0711:

Brauche unbedingt Hilfe bei der FUT DRAFT Trophy! Immer diese 15.000 Coins ausgeben nervt. Ich glaube die Trophäe fehlt auch noch einigen. Bräuchten einpaar Leute zum boosten der Trophy. Man kann aber immer nur 1 mal gegen den gleichen Gegner antreten. Also bräuchten wir 4 Leute. 

 

Tragt euch mal in die Liste ein und addet mich im PSN wenn ihr dabei seit. 

 

1. Felix-0711 (PSN: FM-0711)

2.

3.

4.

 

 

4 Leute werden aber nicht reichen, falls man es von der ersten Runde an Boosten möchte. Da käme man bis ins Finale mit, aber es müsste einer: 15000 Coins ausgeben, zwei: 30000 Coins und einer: 45000 Coins.

 

 

Hier Beispiel für 4 Accounts

Wenn jetzt A gegen D gewinnt, steht A im Finale.(A setzt 15000 Coins ein, B setzt 45000 Coins ein, C setzt 30000 Coins ein und D setzt ebenfalls 30000 Coins ein)

 

                   A

     A            -          D

   A  - C               C  -  D

A-B  C-D           B-C  B-D

 

Man bräuchte noch einen 5. für das Finale.

 

 

 

                  E

     E           -          D

   E  - C               C  -  D

E-B  C-D           B-C  B-D

 

Im Finale würden dann A gegen E spielen. Aber mann müsste natürlich sehr viele Coins einetzen Im Grunde noch mal das selbe wie im obrigen Beispiel, nur anstatt A müsste E die 15000 bringen. Natürlich gibt es auch andere Varianten, aber es müsstem Insgesamt 240000 Coins sein die man bräuchte um einen die Trophy gewinnen zu lassen.

 

Auf Richtigkeit keine Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2017 um 13:30 schrieb UEG_Phönix:

Mir fehlt auch nur noch diese FUT Draft Trophäe. Leider reicht mein spielerisches Können dafür nicht aus. Würde es also auch noch mit angehen. :) 

 

Tragt euch mal in die Liste ein und addet mich im PSN wenn ihr dabei seit. 

 

1. Felix-0711 (PSN: FM-0711)

2. UEG_Phönix (PSN: RGC_Phoenix)

3.

4.

 

Ja das mit dem spielerischen Können ist bei mir auch so ein Problem, es nervt einfach nur diese 15.000 Coins bezahlen zu müssen :banghead: ich glaube wenn ich Genug Coins hätte würde ich es selber schaffen... Alles echt einfache Trophäen bis auf diese FUT DRAFT Schei**!! :incazzato:

Bearbeitet von Felix-0711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, March 03, 2017 um 08:06 schrieb da_mix13:

Servus, ich bräuchte mal noch jemanden mit dem ich die freundesligen in fut und normal boosten kann, da alle anderen von mir auf der ps4 zocken und ich mir das spiel mal noch schnell für die 3 auf Platin holen wollte ^^

 

Bin bei FIFA 16 auf PS3 und PS4 am Start! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb eschelb:

Ist jmd bereit beider draft trophyzu helfen?

mfg

de_eschel

Ich kann im Tausch für Hilfe/Coins für eschelb gerne Coins für PS4 FIFA 16 oder FIFA 17 stellen und biete mich da auch gerne als Boost-Partner und Spielplan-Ersteller an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...