Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.28


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 bewertet. Die Trophäen an sich waren sehr einfach, hatte auch einen zweiten Controller für einige Trophäen zur Verfügung. Die FUT Draft Trophäe, die kann man nicht so einfach bekommen. Am besten sollte man diese Trophäe boosten, wenn man kein Profi-Fifaspieler ist. Ich bin endlich froh, die Platin zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 9...

Ich hatte eig schon aufgegeben dann wäre es auch eine 10 geworden. Die "Unbesiegbaren" wäre für mich ohne boosten nich schaffbar gewesen, jedenfalls nicht ohne graue Haare. Ich bin echt kein schlechter in Fifa aber das war mir dann echt zu viel. Da manche eine 1 hier geben kann ich nicht nachvollziehen, entweder keine Objektive Beurteilung oder ganz klare crack heads in Fifa . Wie auch immer :) alles andere ist locker und ohne probleme von der Hand gegangen. Großes dank an k-maze fürs helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verhunzt die komplette Umfrage, kann mir keiner erzählen dass das hier ein Alleindurchgang ist und somit eine 1, spiele selber seit 2004 und habe es ohne Hilfe nicht im Ansatz hinbekommen.

Kann dir gerne den einen Screenshot zeigen mit dem Fut Draft Erfolg. Das ist und wahr das einzig "schwere" was hier auch viele sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 10 bewertet den der online fut draft Modus ist einfach nur pures Glück wo man ein Haufen münzen investieren muss. Ohne einen Boost Partner hätte ich sie nicht geschafft. Selbst das boosten kann ewig dauern den bis man sich findet ist auch reines glück einmal bis zu 4 Stunden gesucht bis man sich gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

So ist es eine einfache 2.

Der online Draft hebt es auf eine 8 an.

Da braucht man einfach auch Glück mit der Gegnerwahl.

Aber auch diese Trophäe ist gut machbar, man braucht halt Übung. Ich habe 9 versuche gebraucht bis ich sie hatte und jeder Versuch kostet viele Münzen.

Und das alles macht es zu einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine 10!

 

Dieses Fut Draft Online ist das allerletzte!

Ich spiele Fifa seit dem FIFA 98 und mir ist noch nie sowasbescheuertes wie dieses Online Draft vor die Augen gekommen.

Man muss schon bei der Teamzusammenstellung Glück haben und dann eben noch glück gegen Gegner zu spielen mit denen man persönlich klar kommt.

Wirklich das allerletzte, nach 5 versuchen hatte ich kein bock mehr mir die 15.000 Münzen zusammen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein sind die Trophäen nicht schwer, alle gut machbar, und "normalerweise" wäre es für mich eine 2 gewesen.

Aber dann gibt es ja noch diese FUT Draft Trophäe, mit der ich meine Schwierigkeiten hatte. Sie war für mich normal im Spiel für mich fast unmöglich oder nur mit sehr viel Zeit und sehr viel Glück zu holen. Da sie (mit gewissem Zeitaufwand) boostbar ist, gibt es daher eine 9 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor gut einem Monat auch endlich die Platin erreicht. Fut-Draft war echt eine Katastrophe, hab das dann Ende letzten Jahres nochmal probiert und es hat dann im insgesamt 7. Versuch geklappt. War trotzdem nervig und ich hatte ziemliches Glück mit dem Gegner. Der Gegner im Finale hat zur Pause 2:0 geführt und am Ende stand es 6:2 für mich, der hat dann kurz vor Schluss auf Pause gedrückt und alles und jeden aus meiner Familie beleidigt weil er nicht drauf klar kam verloren zu haben. War eine ziemliche Genugtuung.^^ Ansonsten bin ich froh die Platin zu haben, bis auf die FUT-Draft-Trophäe war nichts schweres dabei. Trotzdem hab ich mit gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 9 bewertet, da die FUT Draft Online für mich nur mit Hilfe machbar war. Ohne was es eine Katastrophe. Ich danke ganz besonders thorstern und b0bstyle, die mir beide geholfen haben obwohl sie die Draft Trophy schon hatten. Außerdem gilt mein Dank Tranciii79, der ebenfalls fleissig mitgeholfen hat. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, ihr seid super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...