Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

Ich kapier es nicht. Seit ich meine neue Leitung habe bin ich wenns hoch kommt 5x Host in 30 Spielen, In diesen 5 Spielen laggt es dann Safe..

 

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Es laggt halt sonst kein bisschen und an der Leitung kann es eh nicht liegen, hatte vorher 2k und war zB immer Host (Nat Typ1 hinbekommen was jetzt zB nicht mehr klappt) und es lief zwar nicht jedes Game einwandfrei, aber halt die meisten. Die bekannten Ports   hab ich, aber ob das überhaupt was bringt keine Ahnung .In CoD zB hab ich bei NAT zB Offen statt wie viele Moderat also da hats wohl was gebracht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello friends,

 

Frage: weiß jemand, was man bei Saisons gewinnen muss um ``Platin-Double-Titel`` zu erhalten? gold-double bspw. ist ja, wenn man den Titel in liga 2 oder 3 holt plus den dazugehörigen Pokal. In Liga 1 hab ich den Titel 4x bislang gewonnen und den Premier Cup auch schon 2x und trotzdem steht in den Bestenlisten bei ``Platin-Double-Titel`` eine 0. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, welche Verteidigungs- und welche Angriffsstrategie Ihr benutzt.
Vor allem von den guten FIFA-Spielern unter uns.

Ich habe das Gefühl, dass mein Online Gegner durch meine Abwehr spaziert, wie durch Pylonen.

Zudem verliere ich den Ball gefühlt nach jedem zweiten Einwurf, Abstoss, Freistoss etc. innerhalb von 1-2 Sekunden.

 

Das drücke ich, wenn ich verteidige:
Eigentlich halte ich durchgehend X und den linken Trigger (L2) gedrückt beim Verteidigen.

Zwischendurch grätsche ich mal oder drücke Kreis.
Wenn ich Kreis drücke, tritt mein Verteidiger aber sehr oft ins Leere, weil ich vermutlich ein schlechtest Timing habe oder zu hektisch bin.

Manchmal, wenn ich Kreis drücke um am Trikot zu zupfen, tritt mein Spieler auch ins Leere.

Vielleicht hat jemand eine Ratschlag wie ich besser verteidige um den FUT Draft für mich zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Aufruf:

Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem FUT16 Account noch Wertgüter verschimmeln.

Sollte jemand noch Münzen benötigen, so möge er bitte xdhappy_lol im PSN adden, im Betreff die benötigte Summe, und eine Uhrzeit wann ihr morgen Zeit habt. 

Prinzipiell ist es mir komplett egal wer wieviele Münzen bekommt, die Leute die sich bis morgen 14:00 bei mir im PSN per FA mit Betreff gemeldet haben, werden berücksichtigt.

Anfragen a la ich brauch sie mehr als andere interessieren mich nicht, es wird gerecht aufgeteilt.

 

P.S.: Ich bitte Leute, die nicht mehr aktiv FUT16 spielen, oder schon ausreichend Münzen besitzen, von dieser Aktion Abstand zu nehmen, es bringt euch vermutlich nicht so viel wie anderen, und es schadet der Community.

Wollen wir der Community schaden? Nein, wollen wir nicht.

 

Also meldet euch Leute

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam drehe ich durch, ich habe jetzt mit dem zweiten Spieler im FUT (Einzelspieler / Freundschaftsspiel) die 50-Tore erzielt aber die Trophy will nicht kommen.

 

Paloschi (Kartenset)

Chamorro (Erstbesitzer)

 

Keine Lust mehr auf weitere Versuche, wer klappt denn auf jedenfall? O.o

 

Edit: Der dritte war es dann, nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht jemand noch einen Tipp für diese Trophäe geben:

Mauersegler

Erziele ein Tor mit einem angeschnittenen Freistoß.

 

Ich bin da ein wenig am verzweifeln.. Spiele das Spiel auf der PS3. Ich starte ein FreundschaftsSpiel mit 2 Controllern, ein gutes und ein schlechtes Team. Bringe dann Team eins in eine gute Freistoßposition, Foul und dann kommt der Freistoß. Ich halte den linken Stick entweder ganz nach recht oder links und zieh ein wenig ab. Bisher habe ich es schon gefühlt 30 Mal versucht, nur der gegnerische Torwart hält jeden der Bälle und das ist ein 1 Stern Team.. In manchen Videos hab ich gesehen, dass das Tor leer sein kann, wie kann der Torwart beim Freistoß raus rennen?

Bedanke mich für jede Hilfe.

 

Edit: Hat sich geklärt.. Man kann den Torwart einfach zu Seite steuern.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...