Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Am 24.11.2016 um 09:08 schrieb RoyceRoyal:

Hmm OK. Versuche auch das meiste gleich zu machen, aber für viele Sachen habe ich keinen Nerv. 

Braucht man bei einer Herausforderung wirklich 15 Kills mit Wut? Habe gestern zufällig die 10ner Serie geschafft...so nebenbei. Aber auf 15 konzentrieren klingt nicht so einfach. 

 

Bin jetzt mit dem dritten Gebiet (Pinky Eye oder so) halt durch, habe aber in fast allen Gebieten die Minen aufgehoben.

 

Also ist es ratsamer ein bisschen Bedrohung zu lassen, damit mehr Gegner spawnen. Gibt ja noch etliche Sachen wie ' Autokill mit jedem Erzengel'...es werden also irgendwann noch viele Gegner benötigt.

 

Mal n ganz dumme Frage die einem sofort zu Beginn des Spiels erklärt wird. Habe dies aber nie gemacht, daher weiß ich es nicht mehr. Da ich bei den Herausforderungen aber in diesem Punkt erst 2/5 habe muss ich leider beschämend nachfragen...

Wie macht man 'Seitenkills/Seitenrammer'. Also wenn man nebeneinander fahrt und den Gegner schlicht rammen möchte? Eigentlich würde sich R1/L1 anbieten?

 

Danke!

Mit Viereck und dabei nach links bzw rechts drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb gremel:

gibt es eigentlich irgendwo einene Auflistung für die Herausforderung "ein Koffer voller Schrott" - ziehe mit der Harpune 5 Fahrzeuge aus dem Sand. Habe bisher 2 gefunden.... und von den anderen 3en keine Spur...

Danke schonmal :-)

 

Nicht das ich wüsste. Sind aber generell mehr als 5 Autos die im Sand versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Frage zu den Herausforderungen :(

 

Bin mittlerweile im letzten Abschnitt und habe noch 25 offene Herausforderungen. Bei einer bin ich mir nun aber sehr unsicher ob ich diese nun noch schaffen kann. 'Zerstöre 10 Sniper-Türme'. Habe bisher die Sniper immer weggesnipert daher habe ich dort nur eine 2/10 stehen. 

Ich habe sämtliche Bedrohungen ausgeschaltet, nur die Minen habe ich noch übrig gelassen. Will heißen ich werde wohl auch keine Lager mehr finden um Snipertürme zu zerstören. Außer im Ödland sind noch etliche Lager versteckt.

Ist nun die Platin weg? Oder zählen im Nachhinein auch Türme wo keiner Sniper mehr stehen?

 

Wäre echt ärgerlich da ich von Beginn auf Platin spiele, was die Spielzeit seit Beginn ewig streckt. Doch nachdem ich soviel Mühe reingesteckt habe, wäre es schön mit dem angestrebten Erfolg nach Hause gehen zu dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch im Leitfaden erwähnenswert, dass man die Erzengelherausforderungen nur bekommt wenn der Erzengel für die spezielle Herausforderung originalzustand hat......

Habe gestern in den Lord Gravel den V8 eingebaut und andere Reifen drauf und dann die 4 sekunden (wie ist denn die Luft da oben) trophy bekommen aber die herausforderung für 3 sekunden nicht....

Als ich nach zig Versuchen den Erzengel in den Originalzustand zurücksetzte bekam ich die Herausforderung direkt nach dem ersten Sprung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb gremel:

Du kannst die leeren Türme ja noch umreissen mit der Harpune. such dir aus dem netz ne Karte wo die Sniper noch markiert sind und fahr die ab... ;-)

 

 

 

Alles klar, danke Dir. War mir nicht sicher ob es so gemeint ist. Dachte man muss mit Sniperschützen besetzte Snipertürme zerstören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nedoH:

Soll ich zuerst Max aufleveln bevor ich alle Heruasforderungen mache?

 

Bei mir war Max schon komplett aufgelevelt als ich das Gebiet von Pinky erreicht habe. Denke also das leveln erledigt sich automatisch bevor Du ernsthaft an alles Herausforderungen ran gehst.

 

Da die eine Frage gelöst ist, habe ich schon die Nächste. Es gibt doch auch 3 wo man mit einer bestimmten Anzahl an Ödländern sprechen muss. Ich habe da mal ausversehen einen niedergeschlagen. Wäre ja echt richtig be***** wenn die Platin weg wäre, nur weil ich mal ausversehen auf Viereck anstatt X gekommen bin.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun fast 120 Spielstunden in dieses Spiel investiert habe, um wirklich alles zu erledigen (auch die Todesfahrten mit allen Fahrzeugen auf Legendär. Ja, es ist möglich. :D) und Mad Max am Wochenende „platiniert“ (Trophies.de war wie immer eine große Hilfe. Vielen Dank.) habe, wollte ich nun auch einmal ein paar Tipps geben.

 

Ich habe das Spiel mit dem aktuellsten Patch (1.04 glaube ich) gestartet und mir sind keine trophäenvernichtende Bugs aufgefallen. Manchmal kam die „Suchgebiet auf 100%“-Meldung oder die „Herausforderung XY geschafft“-Meldung nicht, obwohl das Spiel sie als abgeschlossen wertete. Einmal Schnellreise gemacht und alles war wieder normal. Vom Suchgebiet-Bug bin ich verschont geblieben. Im Leitfaden wird erklärt, er trete auf, wenn man kurz nach dem Beenden eines Suchgebietes stirbt. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel nach jedem Sammelitem und kurz nachdem man das Suchgebiet beendet hat speichert. Vielleicht darf man einfach nicht zwischen dem letzten Item-Speichern und dem Suchgebiet-Vollendet-Speichern sterben. Ist aber nur eine Vermutung.

 

Wer noch Sammelitems sucht und meint, er hatte schon alles abgeklappert, sollte bedenken, dass man in den Festungen ebenfalls Historische Relikte und Schrott finden kann. Eroberte Scrotus-Lager sind mit einem grünen Haken auf weißem Grund auf der Karte markiert. Zu 100% abgeschlossene Scrotus-Lager sind mit grünem Haken auf gelben Grund markiert. Nur so zur Info.

 

Die meisten Herausforderungen sind aufgeteilt. Die erste ist meinetwegen „Zerstöre 5 Vogelscheuchen“. Hat man dies getan, startet die nächste („Zerstöre 15 Vogelscheuchen“, oder so) wieder bei 0. Nach zwei weiteren Vogelscheuchen ist der Fortschritt dann „2/15 Zerstört“. Dies bedeutet aber nicht, man habe insgesamt nur 2 zerstört, sondern lediglich, man habe für diese Herausforderung zwei zerstört. Deshalb hat man später nur „85 von 191 Suchgebieten erledigt“, obwohl es in der Statistik deutlich mehr sind. Das ist wohl einigen nicht ganz klar.

 

Man kann bedenkenlos Chums, Jeets und Gutgashs Hoheitsgebiete säubern, ab Pink Eyes sollte man aber schon ein Auge auf die Herausforderungen werfen. Scrotus-Lager, Konvois und auch ein paar Suchgebiete sollte man im Pink Eyes und Deep Friahs Hoheitsgebieten übriglassen.

 

In den Hoheitsgebieten gibt es deutlich mehr Ödländer zum Plaudern, als benötigt werden. Hier und da mal einen versehentlich zu erschießen oder zu überfahren verhindert nicht die Platin-Trophäe.

 

Stürme kommen etwa einmal pro in game-Tag vor. Die Sturm-Herausforderungen am besten einfach machen, wenn gerade ein Sturm aufzieht. Denn mit Stürmen ist es wie mit vielem: Wartet man, kommt keiner, ist man gerade mit etwas anderem beschäftigt (wie zum Beispiel eine Fassschlacht-Todesfahrt mit diesem verfluchtem Speedsta meistern), kommen ständig Stürme…

 

Die schwierigsten Bodenkampf-Herausforderungen sind die „Töte 8 Gegner in einem Wutmodus“, „Fülle die Wutmodus-Anzeige in 10 Sekunden“, „Töte 15 Gegner ohne Schaden zu erleiden“ und „Erreiche eine 25er Combo“. Herausforderungen mit dem Zusatz „(0 Mal geschafft)“ werden für Platin übrigens nicht benötigt. Habe sie dennoch gemacht.

 

·        Die 10-Sekunden-Wutmodus-Herausforderung habe ich nebenher geschafft. Ich schätze, wenn man sich auf die anderen konzentriert, kommt die hier von ganz alleine. Wichtig: Es wird die Zeit zwischen zwei Wutmodi gewertet. Also sollte man in einem Kampf den Wutmodus erreichen, wartet man besser ab bis er leer ist und beginnt erst dann die Gegner zu verkloppen und schnell in den nächsten Wutmodus zu gelangen. Mit etwas Glück schafft man es in 10 Sekunden. Natürlich ist es hilfreich Max aufzuleveln und mit den Griffa-Zeichen den Wutmodus zu verbessern.

 

·        Die 8-Gegner-in einem-Wutmodus-Herausforderung habe ich in einem Suchgebiet in The Dump geschafft. Bin einmal durch das Gebiet gerannt und hatte so 12 bis 15 Gegner hinter mir, wieder zur Einfahrt (denn dort war viel Platz) und in dem Wutmodus geprügelt. Bin dann auf die Straße gegangen um ein Bisschen Abstand zu gewinnen und Wutmodus war plötzlich aus. Vermutlich hatte ich das Suchgebiet verlassen und der Kampf wurde dadurch abgebrochen. Warum auch immer. Bin also zurück und kloppe mich wieder wütend. Habe dann sieben Kills erreicht. Der Kampf geht weiter, denn dadurch, dass ich an der Straße kämpfte, kamen Patrouillen vorbei und gesellten sich dazu. Im darauffolgendem Wutmodus muss ich 9 oder 10 Kills geschafft haben, und das alles beim ersten Versuch. Sollten irgendwann wirklich keine Gegner mehr kommen, nichts einsammeln, wegfahren, wiederkommen und es kann wieder von vorne losgehen. Im Öltransferlager „Sackgasse“ hat es auch jemand geschafft, wobei ich diesen Ort nicht so ideal dafür finde. Ob man bei dieser Herausforderung die Schrotflinte benutzen darf, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht benutzt.

 

·        Die 15-Gegner-ohne-Schaden-Herausforderung kann man in so gut wie jedem Suchgebiet machen. Hinkommen, die 3-4 Gegner verprügeln, ins Auto steigen, um die nächste Kurve fahren, wiederkommen, Gegner spawnen nach, Gegner verprügeln und so weiter. Ist man sich sicher, dass man die 15 Gegner erledigt hat ohne Schaden zu erleiden (auch nicht im Auto während der Fahrt!) einfach einmal treffen lassen, denn nur dann kommt „Herausforderung erfüllt“.

 

·        Eine 25er Combo habe ich etwa 4-5 Mal geschafft. Wird nicht für Platin benötigt. Geht in jeder größeren Schlacht. Ich habe, als ich gezielt versuchte die 25 zu erreichen, ohne Handschuhe gekämpft. Ob das einen großen Unterschied macht, oder ob es einfacher ist, mehr Schaden zu machen und dafür halt mehr Leute zu verhauen, weiß ich nicht.

 

So, und hier ist das besagte Suchgebiet in The Dump. Bin mir ziemlich sicher, dass es dieses hier war. Wenn es dort ein Bauteil für ein Bauprojekt für Deep Friah gibt, dann stimmt es:

Spoiler

thedump.jpg

 

Die „Spieße 5 Gegner mit Donnerstäben auf“-Herausforderung müsste eigentlich klar sein: Donnerstab nehmen und mit :v: Gegner angreifen. Er wird aufgespießt, zurückgetreten und dann gibt es Geschnetzeltes… Ich denke die restlichen Bodenkampf-Herausforderungen müssten klar sein. Beim abarbeiten der Scrotus-Lager sollte man gezielt auf die Herausforderungen achten, um sie so früh wie möglich zu erledigen.

 

Betreffend Auto-Herausforderungen ist es wirklich von Vorteil noch ein paar Konvois übrig zu haben. Solange man das Hauptfahrzeug nicht zerstört, spawnen die Konvois nach. Dies vereinfacht die Kaktus-Herausforderung ungemein. Man fährt zu einem Konvoi in Pink Eyes Gebiet und dort müssten silberne Spotter mit Enterern sein. Die sprangen bei mir fast immer in die Stacheln. Bei Patrouillen mit den 4 Enterern auf der Ladefläche sind sie meistens auf mein Auto gekommen. Die sind halt einfach besser ausgebildet… Ansonsten kann man sagen, dass die Konvois gute Scrotus-Fahrzeug-Spawn-Locations sind und die Todesfahrten gute Roadkill-Spawn-Locations. In The Dunes gibt es noch ein Suchgebiet in dem immer zwei Buzzard-Charbones spawnen. Dort kann man Buzzard-Fahrzeugkills gut machen. Fahrzeuge zerstören, wegfahren, wiederkommen, Fahrzeuge spawnen nach, usw.

 

Hier das Suchgebiet mit den zwei Buzzard-Charbones:

Spoiler

thedunes.jpg

 

Erwähnenswert ist noch, dass bis auf die „Zerschieße Reifen/Tanks mit dem Snipergewehr“ und die „Erledige 20 Autos während du zu Fuß unterwegs bist“, alle Fahrzeugkills mit Fahrzeugen ohne Fahrer gemacht werden können. Sollte man also ein ganz bestimmtes Auto brauchen, kann man es sich auch aus der Garage holen.

 

Stank Gums Fahzeuge lassen sich nicht Sammeln/in die Garage bringen. Sie patrouillieren durch The Dump, auch nachdem die Bedrohung auf 0 gesenkt wurde. Sie werden nur für die Gummistiefel-Herausforderung („Zerstöre ein Fahrzeug von Stank Gum mit Erzengel XY“) benötigt und zählen nicht als Scrotus-Fahrzeuge.

 

Erzengel sind keine separaten Fahrzeuge, sondern besondere Konfigurationen des Magnum Opus. Verwendet man bestimmte Teile, hat man einen besonderen Magnum Opus gebaut, der halt jetzt Erzengel XY heißt. Baut man jetzt einen besseren Motor ein, hat man keinen Erzengel mehr, sondern „nur“ noch einen normalen Magnum Opus. Das scheinen viele nicht zu verstehen. Will man also einen ganz bestimmten Erzengel bauen, holt man ihn sich aus der Garage oder baut ihn in der Werkstatt im Erzengel-Menü und ändert nichts mehr an ihm. Genau genommen kann man immer noch bessere Waffen (Harpune, Donnerstecher, Snipergewehr, Feuerdingsbums, aber keine Stacheln oder Rammgitter!) und Kühlerfiguren anbringen, da beim Bau eines Erzengels immer die eingebauten Waffen/Kühlerfiguren erhalten bleiben und nicht auf eine ganz bestimmte zurückgesetzt werden. Wie das mit den Bemalungen ist (nicht die Lackierung, die Bemalung wie Totenkopf, Zahnrad, usw.) weiß ich nicht.

 

Puh, das war viel Text, aber manchmal ist es besser, etwas einfach mal genauer zu erklären, anstatt mit „musste innem lager mit halt vilen gegnern machen ging bei mir von alleine du bist halt zu schlecht scheiß bugs das spiel is so buggy :mad: nie mer wbgames !!!!!!“ zu antworten. Gut, hier im Forum ist man eigentlich immer bemüht die Fragen zu beantworten, aber in manchen Foren geht es zu…

 

Hoffe ich konnte helfen.

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel und der Threat hier sind zwar schon etwas älter aber ich wollte dennoch ein paar Tips geben für Leute die das SPiel eventuell doch noch spielen und hier ein paar Infos suchen.

Leider hab auch ich mehr oder weniger bewusst den Fehler gemacht und nach der Story erstmal alle Gebiete 100% gesäubert (0 Bedrohung).

Dennoch lassen sich die meisten Auto-Kill-Herausforderungen noch leicht machen.

 

Man benötigt einfach nur das richtige Auto in seiner Sammlung.

 

Beispiel:

Hühnersuppe [5]

Besiege 5 Rammerhead- oder Skullbutt-Fahrzeuge, indem du sie frontal rammst und ein "Krallenbackengitter" (Stufe 5) verwendest

 

Man macht einfach das benötigte Todesrennen um den Rammerhead in seiner Festung freizuschalten (oder bringt einen zur Festung, wenn man einen findet), dann wählt man mit :v: (denk ich, habs auf der XBOX gespielt und da ist es X) "anderes Fahrzeug" aus, nimmt den Rammerhead, fährt ein kleines Stück von der Festung weg, drückt :sr: für die Leuchtpistole, dann kommt Chumbucket mit dem Magnum Opus und man kann den Rammerhead ganz einfach zerstören. Danach wieder in die Festung gehn, den Rammerhead auswählen, Chumbucket rufen, zerstören,...

 

Für:

Du träumst wohl [3]

Besiege 3 Enter-Fahrzeuge mit dem Donnerstecher

 

und

 

Feuerwehrmann [2]

Besiege 2 Fire Raider, während du den Erzengel "Sanguine Guardian" fährst

 

Kann man das selbe machen wie mit dem Rammerhead. Man benötigt dafür nur das Fahrzeug "Carnewagon". Es spielt dabei keine Rolle ob Gegner drauf sind oder nicht.

Damit kann man also ganz gut noch die ganzen Herausforderungen nachholen ohne ständig passende Autos zu suchen.

 

Andere Herausforderungen wie das mit den 30 Reifen lässt sich am besten bei den Todesrennen im ersten Gebiet machen da dort die Fahrzeuge noch nicht gepanzert sind und man sofort auf die Reifen schießen kann.

Bei allen 4 Gegnern die Reifen zerschießen, aussteigen damit das Rennen abgebrochen wird und wiederholen.

Funktioniert auch für Zielen und Schiessen [2], wenn man schnell genug ist.

 

Wirklich effizient [5]

Besiege innerhalb von 5 Sekunden 2 Fahrzeuge nacheinander, während du den Erzengel "Killbox" fährst (5 mal)

 

Lässt sich auch gut beim entsprechenden Todesrennen machen, einfach direkt nach dem Start mit einem Donnerstachel (oder wie die Dinger heißen) auf das linke, hintere Fahrzeug schießen. Zu 99,99% werden dann beide hinteren Fahrzeuge zerstört.

 

Ein weiterer guter Punkt ist der Suchbereich ganz im Westen von "The Dunes", südlich von dem Todesrennen. Dort spawnen immer 2 Buzzard-Fahrzeuge. Dort könnte man gut diese 3 Kills wärend eines Sturms machen da die Fahrzeuge sofort wieder spawnen, wenn man sich etwas davon entfernt.

 

 

Insgesamt kann man mit den Tipps ziemlich viele - alle Herausforderungen machen.

Einzig 2 sind besser als 4 [5] könnte etwas nervig werden, wenn man es noch nicht gemacht hat. Da hilft nur rumfahren, am Straßenrand ausschau nach rumstehenden Gegnern zuhalten, aussteigen, warten bis die Gegner auf einen zufahren und die Schrottflinte zücken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 21:40 schrieb Trophy-Sammler:

Wer hat ein Tip für Stups , stups versuche es seit Wochen und es will nicht klappen 

 

Weiss nicht ob es noch aktuell ist ^^

War jetzt auch die ganze Zeit damit beschäftigt die restlichen fehlenden Herausforderungen zu schaffen.

 

Stups Stups habe ich bei Rennen gemacht. Mit dem seitlichen Flammenwerfer weit genug geschwächt um dann das Auto mit einem gezielten seitlichen Rammer auszuschalten. Dauert bisschen, aber geht so am besten....

 

Bin gerade mit allen Herausforderungen fertig geworden. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich per PN bzw. schreib hier damit andere nachlesen können und auch Hilfe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mal ehrlich:

schon doof, daß die Herausforderungen nicht richtig gezählt werden (auch wenn nach jedem Erfolg extra manuell speichere),
aber meine letzte Herausforderung "Wie ein Kaktus" macht mich fertig.

WIE müssen die Feinde mit den Abwerhstacheln denn getötet werden?

  • Muss ich sie leicht anfahren oder "streifen"?
  • Wenn sie auf meinem Auto sitzen, schnell fahren, oder stehenbleiben?
  • Da ich alle Bedrohungen auf "0" habe, spornen nur selten Feinde
  • Brauche ich ein besonderes Fahrzeug dafür?
  • Oder muss mich ein anderes Fahrzeug der Buzzards anfahren, wenn einer auf meinem Wagen sitzt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Fahzeug muss halt mit den Abwehrstacheln bestückt sein. Das kann sowohl der Magnum Opus, als auch ein Buzzer-Fahrzeug sein. Die Gegner müssen dann durch diese Stacheln sterben. Wenn sie schon auf deinem Fahrzeug gelandet sind, ist es zu spät. "Fußgänger" zählen nicht, soweit ich weiß. Es müssen Enterer sein. Sie hängen an gegnerischen Fahrzeugen, springen auf deines und stochern dann in deinem Auto herum. Sie hängen manchmal an Spottern oder nachts auch zu viert auf der Ladefläche von diesen Buzzard-Pickups. Ist am einfachsten mit den Konvois zu machen, denn dort spawnen sie häufig, besonders im Norden. Wenn du aber sämtliche Gebiete bereits gesäubert hast, wird's schwierig. Ich schätze, du musst wohl nachts auf die Buzzard-Pickups (heißen sie "Carnewagons"? Ich weiß es nicht mehr...) warten. Wenn du mit deiner Motorhaube auf höhe der Ladefläche fährst, und den gegnerischen Wagen mit :v: rammst, während gerade einer abspringt, müsste er in den Stacheln landen.

Und noch was: Die besten Stacheln auszurüsten bedeutet nicht, dass Gegner nicht mehr auf dem Magnum Opus landen können, sondern erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner stirbt. Hoffe das hilft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 21:40 schrieb Trophy-Sammler:

Wer hat ein Tip für Stups , stups versuche es seit Wochen und es will nicht klappen 

 

Neben ein Fahrzeug fahren, und mit "Linker Stick" und "Quadrat" das Fahzeug rammen. Wenn es durch diesen Angriff explodiert, war das ein "Stups Stups-Kill". Kann auch mit fahrerlosen Autos gemacht werden, wenn ich mich recht erinerre: Auto aus der Garage holen, Chum rufen und dann das Auto so lange mit Rammen beim vorbeifahren (nicht mit dem Rammgitter, mit "Quadrat" den Wagen mit der Seite rammen) bearbeiten, bis er explodiert. Müsste eigentlich ganz von alleine im laufe des Spiels gemacht worden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet sich doch sicher ne Karte auf Google. Habe auch erst 2/5, sollte aber doch recht schnell machbar sein...hoffe ich doch.

 

Vielen Dank an @iltisss und @GAMEOR

Klasse Tipps!

 

Ja mir fehlen immer noch etliche Herausforderungen. Konnte mich die Tage mal motivieren weiter zu machen und fahre nun erstmal alle Todesrennen. Habe mich bei den meisten Erzengel-Herausforderungen schon immer gefragt wie das gehen soll...aber in den Todesfahrten erledigen sich viele schon von alleine :)

 

Fragen habe ich immer Duzende, aber ich stelle nur immer die aktuellsten :)

 

- Ihr schreibt das manche Herausforderungen für die Platin nicht relevant sind. Wieso? :) Also, wo kann man rauslesen was wichtig oder nicht wichtig ist?

 

In diesem Zusammenhang:

- 15 Gegner töten ohne Schaden zu nehmen

Ihr schreibt, braucht man nicht. Das ist schön, hoffe Ihr habt recht! Keine Ahnung warum ich das nicht nebenbei geschafft habe, aber ist wohl so. Meine Frage wäre gewesen ob auch viel Spielzeit zwischen 2 Tötungen liegen kann. Habe keine Lager mehr, daher müsste ich es Abschnittsweise machen. Aber gut, wenn man es nicht braucht.

 

- 5 Gegner mit Donnerspießen aufspießen

Das sind doch die Stäbe die ab und zu in Lagern aufgestellt sind. Werfe ich so einen auf einen Gegner zerplatzt dieser bei Berührung. Ich habe 0/5 obwohl ich schon viele Gegner beworfen habe. Was ist hier der Witz? Werfe ich die falschen Stäbe? Für Platin notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Herausforderungen sind für die "Der Sache gewachsen (Beende alle nicht wiederholbaren Herausforderungen)"-Trophäe wichtig.

Bei den wiederholbaren Herausforderungen steht "X Mal abgeschlossen" bei der Beschreibung. Diese Herausforderungen lassen sich beliebig oft wiederholen, sind aber für Platin unwichtig. "Federn Rupfen (65 Buzzards töten)" ist zum Beispiel so eine.

Die nicht wiederholbaren haben diesen Zusatz nicht. Diese müssen alle erledigt werden. Ein Beispiel ist "Sauberkeitsfimmel (2000 Schrott durch Putzcrews verdienen)".

 

Die 15 Kills müssen in Folge sein. Wie viel Zeit zwischen den Kills vergeht ist egal, beachte aber, dass dein Fahrzeug ebenfalls kein Schaden nehmen darf. Wird man zwischendurch in ein Fahzeugkampf verwickelt, kann man wieder von vorne anfangen. Such dir einfach ein Suchgebiet mit 3-5 einfachen Gegnern, mache sie platt, sammle nichts ein, dreh eine kurze und vorsichtige Runde mit deinem Wagen, kehre zum Suchgebiet zurück und erledige die neu gespawnten Feinde. Wiederhole das bis du die 15 zusammenhast und lasse dich dann treffen, denn nur dann erscheint der Herausforderungsbalken am oberen Bildschirmrand.

 

Zu deiner anderen Frage: benutze den Donnerstab als Nahkampfwaffe, also nicht mit L1 zielen, sondern mit aufgehobenem Donnerstab einen Gegner mit "Quadrat" angreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...