Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby World Cup 2015


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke! wird ich mir mal ausleihen. wird recht easy!

man wird wieder editieren müssen. und dann geht's los. im Prinzip sind die trophies wie aus dem Vorgänger!

Mannschaften editieren funktioniert nur für Trainings-/Freundschaftsspiele, nicht aber für den Rugby World Cup.

Ist aber auch ohne editieren kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich anders.

es ist auf schwer genau das: schwer.

Da mich jetzt hier und im PSN schon mehrere Leute angeschrieben haben, warum ich das Turnier bzw. die Trophies leicht finde:

- Nehmt ein starkes Team (außer Neuseeland), bspw. Südafrika

- Startet das Turnier auf "schwer", "5 Minuten" reichen aus

- Nach dem ersten Kickoff geht Ihr sofort ins Menü und wechselt das Team, sprich Ihr seid jetzt der Gegner von Südafrika (es wird zwar angezeigt, dass es so keine Trophies gibt, stimmt aber nicht!)

- Nun lasst Ihr Südafrika ordentlich Punkte gegen Euch machen - am besten immer, wenn Ihr im Ballbesitz seid, soweit wie möglich zu Eurer eigenen Endzone zurückgehen, dann erobert Südafrika den Ball und erzielt die Versuche - ich habe die meisten Spiele dann ungefähr 60-0 "verloren"

- WICHTIG: Kurz vor Spielende (79.-80. Minute) wechselt Ihr wieder zurück zu Südafrika und beendet das Spiel

- Folgende Trophies erhaltet Ihr so:

Neuer Punkte-Rekord

Maximale Punkte

Neuer Versuche-Rekord

Ernster Rugger

World Champions

Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist bekannt.

Steht auf trophies.org in nem extra Thread. Aber viele Sachen wie z.B. 5 Erhöhungen oder 4 Versuche usw. zählen da brei mir nicht und das macht es m.E. schwer.

Genau, durch das "Teams wechseln" bekommst Du nur die 5 goldenen World Cup Trophies.

Trophies wie 4 bzw. 10 Versuche oder 5 Ruck Turn Over gegen "schwer" bekommst Du -genau wie bei Rugby 15- in einem Freundschaftsspiel, indem Du die Werte des Gegners runterschraubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhh, coool, danke :)

Edit:

Leider bekomme ich so weder die 9+ Trophäe noch die über 127 Punkte :(

Also ich gewinne nicht einen einzigen Ruck :(

9+ Tries und 127+ Points kamen bei mir automatisch, habe es genau so gemacht wie im englischen Forum beschrieben und dann meistens so 60-0 "verloren". Alternativ stell die Zeit auf 10 Minuten und verlier mit 80 oder 100 Punkten, dann sollte schon einer "Deiner" Spieler dabei sein, der die o.g. Werte erreicht. ;)

Ruck gegen die CPU auf schwer kannst Du in einem Freundschaftsspiel machen. Die Werte Deines Gegners auf Minimum editieren und dann sollte eigentlich die Reaktion Deines Gegners sehr stark eingeschränkt sein. Sobald der Balken ins Grüne geht, sofort R2 drücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruck gegen die CPU auf schwer kannst Du in einem Freundschaftsspiel machen. Die Werte Deines Gegners auf Minimum editieren und dann sollte eigentlich die Reaktion Deines Gegners sehr stark eingeschränkt sein. Sobald der Balken ins Grüne geht, sofort R2 drücken. :)

Das habe ich ja geacht, funzt bei mir aber leider nicht. :frown:

NZ alles auf 100, Naminia alles auf 0. Genau wie bei den anderen Rugby Spielen, wo ich damit keine Probleme hatte. Hier wills nicht klappen, stell mich wohl zu doof an (auf Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mich jetzt hier und im PSN schon mehrere Leute angeschrieben haben, warum ich das Turnier bzw. die Trophies leicht finde:

- Nehmt ein starkes Team (außer Neuseeland), bspw. Südafrika

- Startet das Turnier auf "schwer", "5 Minuten" reichen aus

- Nach dem ersten Kickoff geht Ihr sofort ins Menü und wechselt das Team, sprich Ihr seid jetzt der Gegner von Südafrika (es wird zwar angezeigt, dass es so keine Trophies gibt, stimmt aber nicht!)

- Nun lasst Ihr Südafrika ordentlich Punkte gegen Euch machen - am besten immer, wenn Ihr im Ballbesitz seid, soweit wie möglich zu Eurer eigenen Endzone zurückgehen, dann erobert Südafrika den Ball und erzielt die Versuche - ich habe die meisten Spiele dann ungefähr 60-0 "verloren"

- WICHTIG: Kurz vor Spielende (79.-80. Minute) wechselt Ihr wieder zurück zu Südafrika und beendet das Spiel

- Folgende Trophies erhaltet Ihr so:

Neuer Punkte-Rekord

Maximale Punkte

Neuer Versuche-Rekord

Ernster Rugger

World Champions

Viel Erfolg! :)

Habe es genau so gemacht wie beschrieben habe aber nicht eine einzige trophäe von den 5 erhalten.wurde es gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...