Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armello


Dragarock

Recommended Posts

Auch wenn ich mich mit der Trophy selbst noch nicht außereinander gesetzt habe, wird jetzt vielleicht auch etwas kalkulierbar, da es seit heute einen neuen Patch 1.03 gibt, der es u.a. ermöglicht die Spieler der KI selbst auszwählen.

Generell ganz schön langes Patch-Log dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich mich mit der Trophy selbst noch nicht außereinander gesetzt habe, wird jetzt vielleicht auch etwas kalkulierbar, da es seit heute einen neuen Patch 1.03 gibt, der es u.a. ermöglicht die Spieler der KI selbst auszwählen.

Generell ganz schön langes Patch-Log dabei!

Ja hab ich auch gesehen, um die o.g. Trophäe zu erhalten muss aber soviel zusammenpassen, dass ich da schwarz sehen würde wenn ich die offline holen müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 2017 erscheint das DLC Thronräuber. Darin enthalten sind 4 neue Helden, was sonst noch so dabei ist weiß ich nicht. Mal schauen.

 

Das ist die offizielle Beschreibung der Neuen:

Magna, die Ungebrochene: Ein robustes Mitglied des Wolfklans mit der Heldenkraft „Schildmaid“, die es ihr erlaubt Angriffe auf Gegner zurück zu werfen. Magnas starke Statur und Kampffähigkeiten machen sie zusammen mit „Schildmaid“ ideal für Spieler, die sich auf Gefechte konzentrieren.

 

Elyssia, Wächterin der Baue: Eine Heldin des Hasenklans, die mit ihrer Fähigkeit „Architekt” Siedlungen permanent verstärken kann und somit mehr Kontrolle über den täglichen Goldbonus für das Halten von Siedlungen hat. Obwohl sie nicht die Stärkste in direkten Auseinandersetzungen ist, machen sie ihre Wissenstats und die Fähigkeit ein Monopol in Armellos Wirtschaftssystem aufzubauen sehr gefährlich.

 

Ghor, der Wyldkin: Ein Held des Bärenklans, der seine magische Stärke aus den Wäldern bezieht. Dank seiner Heldenkraft „Medium“ kosten alle Zauber für den aktuellen und jeden angrenzenden Wald 1 Magie weniger und erlauben es ihm zudem Zauber auf jeden Wald zu bewirken. Diese Kraft ist ideal für einen gewitzten Spielstil.  

 

Sargon, der Todesbote: Der Neuzugang zum Rattenklan hat gleichmäßig verteilte Stats, aber seine Heldenkraft „Seher des Jenseits“ macht ihn zu einer guten Wahl für trickreiche Spieler. Sargon hat die Fähigkeit Karten zu sehen, bevor sie gezogen werden, was ihm einen strategischen Vorteil über alle anderen Charaktere verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...