Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

Erst einmal natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, mein Freund :)

Vor allem die kleine Geschichte zu den Meilensteinen fand ich wieder sehr unterhaltsam :2thumbsup:



"Die große Flucht"

Katherine, ich weiß jetzt hundertprozentig, die gute mit K, zweifelsohne eine Liebe Person, Planung auf Ewigkeit, will Sie, Ich nicht. Daher, mit viel freundlicher Atmosphäre haben wir uns einig geeinigt, wir passen nicht zueinander. Nun jedoch dar Ich mich auf Catherine "stürzen", nur ihre dämonische Art könnte ein Problem werden. Nummern sind erstmal ausgetauscht und es muss mehr kommen, immerhin verschwindet diese Meilensteingeschichte für immer. Die 500 Trophäe bleibt eben nicht ewig in der Profiles Liste.

Buuh, jeder weiß doch, dass Katherine viel heißer als Catherine ist :P





"Ehrlich ... Es war ein Versehen"

Tja, also wirklich, die Trophäe spricht für sich, genauso ist es wirklich passiert, es wahr ein Versehen. Da zockte ich das Spiel wegen der sehr intellektuellen Geschichte und da lag ein Schulbuch auf dem Boden und konservativ wie ich nun bin und lernbegierig, wollte ich es aufheben. Dazu muss man aber eben die Kamera etwas verändern und schwups, da schaltete ich die Trophäe frei, schäme mich da immer noch. Zufällig war es auch die 1.000 ...



Ein Versehen war der Vorfall mit Juliet also...

So, so :J:

:biggrin5:





Werde da sogar den Peace Walker Teil die Tage anfangen.



Da freue ich mich natürlich ganz besonders drüber :emot-woop:

Sag Bescheid, wenn du da den Zugang zum Online-Part hast und wir das zusammen angehen können ^^





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gewohnt unterhaltsames Update :)

Bei Murdered Soul Suspect hätte ich damals auch lieber, so wie du, chillig mit Pausen gespielt. Dank eines Bugs welcher das automatische Speichern unterdrückte, musste ich das ganze Teil in einem Durchgang erledigen. Zum Ende ziemlich schlauchig, aber ansonsten wäre es eine Unvollendete geworden. Ohne diesen Bug wäre es ein Klassespiel gewesen.

Rango habe ich mal in einer Platinkette gespielt. Die Stelle mit den Zombies und dem Golfschläger ist mir noch in bester Erinnerung. Ingesamt ein gelungenes und unterhaltsames Teil für einen Durchgang.

Die anderen Spiele in deinem Update kenne ich nur vom Hörensagen. Die beiden C/Khaterines klingen irgendwie reizvoll, aber ich lagere noch zuviele ungespielte Games bei mir. Bei Infamous werde ich auch erstmal (irgendwann :D) Infamous 1 und 2 anspielen, bevor ich mir weitere aus der Reihe anlache.

Die Vorstellung, dass du all deine Spiele ein weiteres Mal platinierst ist irgendwie noch immer gewöhnungsbedürftig. Aber das liegt wohl daran, dass ich selber noch nicht mal bei 100 gesamthaft gespielten PS3 Titeln angelangt bin. Das reicht nicht mal um alle must have Games abzudecken, vom ganzen Rest ganz zu schweigen.

Kann mir aber egal sein. Mir macht das Mitlesen Spass und dir die Memorias, von daher alles paletti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt hatte ich mir extra Mühe gegeben um dir einen Beitrag zu hinterlassen und dann beschließt mein dummer Browser mir eine Fehlermeldung zu geben und alles zu löschen... Werde dann nur das Wesentliche nochmal schreiben, da ich gerade zu faul bin nochmal von vorne anzufangen xD

Glückwunsch zu deinen Trophäen, zum Jahresprojekt hatte ich eine ausführliche Meinung geschrieben, aber im Groben auch nur dass ich schon lange dort raus war da mir die Stimmung dort schon seit langer Zeit nicht gefallen hat. Von Wettkampffreude war da nie viel zu merken...

Deine Trophäendates finde ich echt cool und witzig und bin gespannt ob du deine Traumfrau noch finden wirst :D

Ansonsten Final Fantasy... Joa, die Reihe ist für mich seit X-2 nicht mehr das, was sie einmal für mich war. Auch wenn sie objektiv gesehen immernoch nicht schlecht sind, die neuen Teile. Aber Lightning Returns ging für mich garnicht.

Und schade das mit MGS V, ich habe 172h damit verbringen können und hatte die ganze Zeit Spaß dabei. Auch der Online-Modus packt mich nun wieder seit einer geraumen Zeit. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht zünden will :/ Bin aber gespannt was du zu Peace Walker sagen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino ^^

Gleich 5 Platin, selbst wenn es kurze Spiele sind, so bleiben es doch Platin ^^

Dein Anzahl-Memoria ist wirklich sehr amüsant zu lesen, auch wenn ich die meisten Spiele nicht kenne ^^°

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen aktuellen Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesen ganzen Ranglisten Gedöns verliere ich den Überblick, dass ist mir echt zu viel.

Grün ist das, was du gerade hast, Rot das, was als nächstes Ziel angepeilt ist und Lila das was du am Ende erreichen möchtest? Kann man das nicht einfach kürzen, indem nur das erwähnt wird, was aktuell ist und als nächstes angestrebt wird? Warum immer die ganze Latte von Zahlen? Ich weiß, du stehst auf Ranglisten Gedöns. :smile:

Dennoch Glückwunsch zu deinem Update und den ganzen Erfolgen. 5 neue Platinpötte die dazu kamen. Wenn dein Tempo weiter so voranschreitet, sind dir die 100 gewiss. :biggrin5:

First Light mit seinen dämlichen Arenen, die ich nicht schaffe. Ist mir echt schleierhaft, wie andere das offenbar ohne jeglichen Probleme schaffen.

Murdered Soul Suspect fand ich toll, Rango war auch cool, Trine 2 wurde nie fertig und Teslagrad hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, mein Freund :)

Vor allem die kleine Geschichte zu den Meilensteinen fand ich wieder sehr unterhaltsam :2thumbsup:

Buuh, jeder weiß doch, dass Katherine viel heißer als Catherine ist

:P

Ein Versehen war der Vorfall mit Juliet also...



So, so :J:

:biggrin5:

Da freue ich mich natürlich ganz besonders drüber :emot-woop:



Sag Bescheid, wenn du da den Zugang zum Online-Part hast und wir das zusammen angehen können ^^

[/center]

Danke dir :smile:

Da freut es mich besonders das die kleinen Geschichten soviel anklang finden, hätte ich erstmal gar nicht so sehr gedacht, wäre ja fast schon wieder rausgeflogen.

Naja, das mit C vs. K, da muss ich dir eben per Skype nochmal deutlich machen, warum C besser als K ist :P!

Juliet, ich werde mich bei ihr später nochmal entschuldigen :frown:

Jop, mache ich, sieht aber bisher eher mau für das WE aus aber auch da am besten nochmal per Skype quatschen.

Ein gewohnt unterhaltsames Update :)

Bei Murdered Soul Suspect hätte ich damals auch lieber, so wie du, chillig mit Pausen gespielt. Dank eines Bugs welcher das automatische Speichern unterdrückte, musste ich das ganze Teil in einem Durchgang erledigen. Zum Ende ziemlich schlauchig, aber ansonsten wäre es eine Unvollendete geworden. Ohne diesen Bug wäre es ein Klassespiel gewesen.

Rango habe ich mal in einer Platinkette gespielt. Die Stelle mit den Zombies und dem Golfschläger ist mir noch in bester Erinnerung. Ingesamt ein gelungenes und unterhaltsames Teil für einen Durchgang.

Die anderen Spiele in deinem Update kenne ich nur vom Hörensagen. Die beiden C/Khaterines klingen irgendwie reizvoll, aber ich lagere noch zuviele ungespielte Games bei mir. Bei Infamous werde ich auch erstmal (irgendwann :D) Infamous 1 und 2 anspielen, bevor ich mir weitere aus der Reihe anlache.

Die Vorstellung, dass du all deine Spiele ein weiteres Mal platinierst ist irgendwie noch immer gewöhnungsbedürftig. Aber das liegt wohl daran, dass ich selber noch nicht mal bei 100 gesamthaft gespielten PS3 Titeln angelangt bin. Das reicht nicht mal um alle must have Games abzudecken, vom ganzen Rest ganz zu schweigen.

Kann mir aber egal sein. Mir macht das Mitlesen Spass und dir die Memorias, von daher alles paletti :)

Danke :smile:

Hm, mich freut es auf alle Fälle, wenn anderen das Murder-Spiel gefällt, denke auch mit den Trophäen kann man sich einiges, noch zusätzlich kaputt machen aber auch dann finde ich es eher schwächer. Ich schaue da immer gerne auf den Vollpreis, also wenn ich mir das Game für 60 Euro geholt hätte, würde ich es bereuen.

Finde ich auch aber warum ist dir die Golfschläger-Stelle im Gedächtnis geblieben, sogut oder soschwer?

Ja, das Gurkenglaseinlagern, nur eben Spielen ^^, naja, immerhin liegt bei mir nur aktuell ein ungespieltes, neues rum, mal sehen wann ich das einlege ^^

Du spielst ja auch viel stärker nur aus Spaßgründen aber ich verstehe das, doch tatsächlich bin da auch sehr ein T-Hunter/Ranglisten-Hunter, denke daher kommt das u bisher macht es Spaß, warum also mich selber pyschologisieren.

Nochmals danke :smile:

Oh man, jetzt hatte ich mir extra Mühe gegeben um dir einen Beitrag zu hinterlassen und dann beschließt mein dummer Browser mir eine Fehlermeldung zu geben und alles zu löschen... Werde dann nur das Wesentliche nochmal schreiben, da ich gerade zu faul bin nochmal von vorne anzufangen xD

Glückwunsch zu deinen Trophäen, zum Jahresprojekt hatte ich eine ausführliche Meinung geschrieben, aber im Groben auch nur dass ich schon lange dort raus war da mir die Stimmung dort schon seit langer Zeit nicht gefallen hat. Von Wettkampffreude war da nie viel zu merken...

Deine Trophäendates finde ich echt cool und witzig und bin gespannt ob du deine Traumfrau noch finden wirst :D

Ansonsten Final Fantasy... Joa, die Reihe ist für mich seit X-2 nicht mehr das, was sie einmal für mich war. Auch wenn sie objektiv gesehen immernoch nicht schlecht sind, die neuen Teile. Aber Lightning Returns ging für mich garnicht.

Und schade das mit MGS V, ich habe 172h damit verbringen können und hatte die ganze Zeit Spaß dabei. Auch der Online-Modus packt mich nun wieder seit einer geraumen Zeit. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht zünden will :/ Bin aber gespannt was du zu Peace Walker sagen wirst.

Ist ok ^^

Danke :smile:, ja, das auch auf alle Fälle, da haben sich aus kleineren Steinen, riesige Lawinen gebildet.

Danke, ich mache weiter dort, also daten :biggrin5:

FF, muss da deutlich sagen, selbst Teil 9 war schon für mich ein Entwicklung, die ich mit Sorge gesehen habe, Teil 10, ja, ok, alles danach war was anderes, andere Weg, nicht schlecht aber anders aber, wie immer, habe große Hoffnung auf FF15 ^^

JOar, passiert, denke da kommt später noch genug MGS in mein Projekt, da brauchste dir keine Sorgen machen u die "größe" des Spiels erkenne ich ja durchaus an.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino ^^

Gleich 5 Platin, selbst wenn es kurze Spiele sind, so bleiben es doch Platin ^^

Dein Anzahl-Memoria ist wirklich sehr amüsant zu lesen, auch wenn ich die meisten Spiele nicht kenne ^^°

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen aktuellen Spielen ^^

Danke :smile:

Das ist wahr, 5 feine Platin aber jetzt kommt die nächste erst viel später, will 100% Spiele zuende zocken u vielleicht FF oder B2 Platin erstmal holen.

Danke ^^

Und nochmal danke ^^

Also bei diesen ganzen Ranglisten Gedöns verliere ich den Überblick, dass ist mir echt zu viel.

Grün ist das, was du gerade hast, Rot das, was als nächstes Ziel angepeilt ist und Lila das was du am Ende erreichen möchtest? Kann man das nicht einfach kürzen, indem nur das erwähnt wird, was aktuell ist und als nächstes angestrebt wird? Warum immer die ganze Latte von Zahlen? Ich weiß, du stehst auf Ranglisten Gedöns. :smile:

Dennoch Glückwunsch zu deinem Update und den ganzen Erfolgen. 5 neue Platinpötte die dazu kamen. Wenn dein Tempo weiter so voranschreitet, sind dir die 100 gewiss. :biggrin5:

First Light mit seinen dämlichen Arenen, die ich nicht schaffe. Ist mir echt schleierhaft, wie andere das offenbar ohne jeglichen Probleme schaffen.

Murdered Soul Suspect fand ich toll, Rango war auch cool, Trine 2 wurde nie fertig und Teslagrad hab ich noch nicht gespielt.

Das tut mir Leid aber nein, da will ich nichts kürzen, ich mag es genauso, wie es jetzt steht. Aber ja, grün habe ich, rot ist das aktuelle Ziel u Lila das Endziel.

Ich weiß auch das du mit dem "Gedöns" nicht soviel anfangen kannst aber bitte nenne es nciht in meinem Projekt so, weil ich mag meine Memoria und Gedöns klingt so negativ u leicht abwertend. Aber ich weiß wie lieb du es meinst :smile:

Danke :smile:, ja aber auch hier, ich befürchte, ich staue mich eher zu RPG's u dann dauern die nächsten Platin halbe Ewigkeiten :biggrin5:

Schade mit First Light, bei den meisten Quest muss man ja nichts am Stück machen, muss da wirklich irgendwo eine richtig miese Stelle erwischt haben. Ne, ganz so toll fand ich Murdered leider nicht, Rango Übereinstimmung ^^, Trine kann ich verstehen u Tesla, da darf ich einfach mal hoffen ;)

nochmal danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn dein Update schon ein paar Tage her ist, auch von mir noch Glückwunsch zu den Erfolgen und der 1.000sten Trophäe. Dein "Missgeschick" diesbezüglich fand ich amüsant zu lesen :D

Aufgrund deines Updates habe ich zum ersten mal darauf geachtet, wie viel Trophäen ich im Schnitt pro Tag erspiele - ganze 1,4. Daher finde ich alles zwischen 2-12 natürlich bemerkenswert. Kann man ein Tempo von ca. 11 oder 12 Trophäen am Tag überhaupt über Monate hinweg durchhalten? :o

Zu den Games an sich kann ich nicht viel beisteuern, da ich selbst nur Trine 2 gespielt habe. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Weiterhin gutes gelingen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zu deinem zweiten Update, Wölfchen - hast ja wieder einiges losgetreten, auch wenn du aktuell noch 'nur' alte Platins wieder aufgefrischt hast, kann sich trotz allem sehen lassen :) Vorallem, mehr als 12 Trophäen am Tag, ich glaube da gibts deutlich unter zehn Tage bei mir wo ich das geschafft habe, und du hälst das als Durchschnitt - keine Sorge, fallen wird das schon von ganz alleine, wenn das dein Ziel ist - insbesondere bei FF13 und BL2 als aktuelle Ziele :) Wenn du die beiden durchbringst, steigt dein Account schonmal deutlich im 'Wert', wenn man das so sagen kann (auf jedenfall was die Seltenheit deiner Trophäen angeht). Wünsch dir weiterhin viel Spaß, und muss doch mal nachfragen, das hab ich wohl überlesen gehabt...was genau hat es eigentlich mit deinem 'Schleim'Memoria auf dich, ich muss dabei nur an Dragon Quest denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss doch mal nachfragen, das hab ich wohl überlesen gehabt...was genau hat es eigentlich mit deinem 'Schleim'Memoria auf dich, ich muss dabei nur an Dragon Quest denken :D

*Schamlose Eigenwerbung* Dabei bezieht sich Goldwolf auf mein Projekt, in dem ich versuche einen gewissen Prozentwert an Trophäen meiner "Opfer" zu erspielen. Verpackt ist das so, dass ich als Schleim-Monster meine "Opfer" verschlinge :) *Schamlose Eigenwerbung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schamlose Eigenwerbung* Dabei bezieht sich Goldwolf auf mein Projekt, in dem ich versuche einen gewissen Prozentwert an Trophäen meiner "Opfer" zu erspielen. Verpackt ist das so, dass ich als Schleim-Monster meine "Opfer" verschlinge :) *Schamlose Eigenwerbung*

Ah verstehe, du bist der Schleim-Schelm :D Da werde ich mich beizeiten doch glatt mal reinlesen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dein Update schon ein paar Tage her ist, auch von mir noch Glückwunsch zu den Erfolgen und der 1.000sten Trophäe. Dein "Missgeschick" diesbezüglich fand ich amüsant zu lesen :D

Aufgrund deines Updates habe ich zum ersten mal darauf geachtet, wie viel Trophäen ich im Schnitt pro Tag erspiele - ganze 1,4. Daher finde ich alles zwischen 2-12 natürlich bemerkenswert. Kann man ein Tempo von ca. 11 oder 12 Trophäen am Tag überhaupt über Monate hinweg durchhalten? :o

Zu den Games an sich kann ich nicht viel beisteuern, da ich selbst nur Trine 2 gespielt habe. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Weiterhin gutes gelingen! :D

Danke :smile: und glaub mir, so tollpatschig ich bin, kommen noch einige Missgeschicke :biggrin5:

Gut das du mich da erinnerst, das wollte ihc auch bei dir mal ansprechen, das du "nur" 1,4 hast. Denke das lässt viel bei dir deuten, denke du holst dir da wirklich nur Games, die du aus Überzeugung mal zocken möchtest u du diese dann "lebst". Auch scheint deine Freizeit immer etwas knapp zu sein, daher sind deine Projektziele auch sehr bemerkenswert :smile:

Und nein zu der Frage, kann man nicht das durchhalten, also besser gesagt Ich kann das auf Dauer nicht halten. Höchstens wenn ich jetzt nach System zocken würde (ohne Novellen) u mir Crap zurecht lege oder eben auf den Schnitt pfeifen würde aber alles würde einen hohen Freizeitaufwand bedeuten, das will ich nciht. Die größte Stütze waren da natürlich die beiden Sound Shape Dinger, wo ich zweimal 80 Trophäen pro Tag hatte, das setzt schon rein rechnerisch hohe Erstwerte fest. Jetzt merkt man aber schon, mit dem was ich zocke, fällt der Schnitt u bin sehr gespannt, wo der sich dann einpegeln wird.

mache ich :smile:

Meinen Glückwunsch zu deinem zweiten Update, Wölfchen - hast ja wieder einiges losgetreten, auch wenn du aktuell noch 'nur' alte Platins wieder aufgefrischt hast, kann sich trotz allem sehen lassen :) Vorallem, mehr als 12 Trophäen am Tag, ich glaube da gibts deutlich unter zehn Tage bei mir wo ich das geschafft habe, und du hälst das als Durchschnitt - keine Sorge, fallen wird das schon von ganz alleine, wenn das dein Ziel ist - insbesondere bei FF13 und BL2 als aktuelle Ziele :) Wenn du die beiden durchbringst, steigt dein Account schonmal deutlich im 'Wert', wenn man das so sagen kann (auf jedenfall was die Seltenheit deiner Trophäen angeht). Wünsch dir weiterhin viel Spaß, und muss doch mal nachfragen, das hab ich wohl überlesen gehabt...was genau hat es eigentlich mit deinem 'Schleim'Memoria auf dich, ich muss dabei nur an Dragon Quest denken :D

Danke danke :smile:, Ich möchte sogar, das dies recht bald fällt, ist mir schon fast peinlich so einen hohen Schnitt zu haben, da wird man sonst noch doof von der Seite angeklotzt :biggrin5:

Jop, die beiden Spiele wären echte "Wertsteigerungen", wobei b2 "fast" fertig ist u FF etwas schleppend läuft, bin dort aber bald auf Pulse bin, dann kann man eh bisschen Nebenmissionen machen.

Das mit dem Schleim hat sich ja erledigt ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tanz der CoopPartner



Hallo meine Freunde, auf geht es ins dritte Update!

Das Update steht total im Zeichen der Kooperation, angefangen bei einem Spiel, was gar nicht im Update erscheinen kann, BioShock 2. Denn das wurde auf einem anderen Acc gezockt, um einen Freund dort zu helfen, bei einer etwas schwierigeren Trophäe. Aber netter Fun Fakt, offenbar kommt BS 1-3 nochmal als PS4 Version, bestimmt ohne den On Part, soll heißen, ich bekomme BS2 Platin vielleicht noch und nochmal BS1 und Infinite Platin. Alle anderen Spiele werden da nochmal direkt besprochen, sind aber immerhin noch drei weitere Spiele.

------------------ Platin-Memoria ------------------

12 -> 15 -> 25 (MS) -> 28 (MW) -> 40 (GW) -> 50 (MS) -> 75 (MS) -> 77 (SF) -> 100 (MS/MF)

3642.png3833.png3112.png

Ich versprach etwas großes und da ist doch tatsächlich etwas dabei, einmal, nein, zweimal Borderlands ^^, wobei nur eines der beiden Spiele eine nennenswerte Platin hat, rein von der Zeit und dem SG gewertet. Doch beginnen wir sozusagen mit dem neuen Spiel/Platin, die ich noch nie in meinem Besitz nennen durfte. Tales of Borderlands, was eine direke, fortsetzende Erzählung zu Borderlands 2 ist und vielleicht viele Hinweise zu Borderlands 3 hat oder zumindest ein paar (Wunsch, Finona als Kammerjägerin in B3). Es ist wie immer das was man von Tales Spielen erwarten kann, eine halbe Novelle und stark gemacht in der Geschichte. TWAU ist zwar nach wie vor mein Liebling aber Borderlands kann sich sehen lassen, reicht aber auch ansich für einmal, nochmal wird es wohl nur wegen den Trophäen gezockt und ich hoffe so sehr, das Jake endlich im Grabe bleiben darf, der Charakter wird über alle Maßen gestreckt, so das er mir die Borderlands-Reihe kaputt macht. Ich mag ihn aber genug ist genug!

Aber das Spiel, was eine kleine/größere Zeiterschütterung bringt, Borderlands 2, was gute 70-80h dauerte. Da erstmal an schlosser meinen Dank, der mir den TerramorphArsch beseitigte, danke auch an predator und Fumaku, wollten lieb helfen, klappte dann aber nicht ganz und ein paar nette Leute aus der weiten Trophäenwelt, die mir den wohl im Nachhinein auch noch weggeschossen hätten. Das Spiel ist selber für jeden Shooter-RPG Freund ein Meisterwerk und bis heute von keinem anderen Spiel dieser Art erreicht wurden, daher, stolzer Besitzer der 100%, in dem Game.

SoulCalibur 2, mal wieder ^^, naja, ich wollte noch was dazu haben und eigentlich sollte das Update vor dem Game kommen aber naja, wie manchmal die Lust der Arbeit einen schreckt. Hier großen Dank an Light, der mit mir kurz etwas Online verbrachte und eine Break vollführte. Und, es gibt dann gute Vorlagen für eine andere Memoria, hehe!

------------------ Anzahl-Memoria (MS) ------------------

1.270 -> 1.451 -> 2.000 -> 3.000 -> 4.000 -> 5.000 -> 6.000 -> 7.000

16.png

Immer diese Zufälle, von komischen Begebenheiten ... unten in der Spezial Memoria #1 mehr zu lesen dann. Jedoch darf auch in dieser Memoria ein Erfolg gefeiert werden, die Nummer 1.337 ist gefallen. Ich weiß warum diese Nummer existiert aber extra einen Meilenstein hätte ich von profiles nicht gemacht, ist aber auch nicht meine Seite.

------------------ Geiz-Memoria ------------------

36.87% -> 44.44% -> 55.55% -> 66.66% -> 77.77% (SF) -> 88.88% -> 94.03% (BB)

2823.png

Das Platin-Symbol steht natürlich stellvertretend für einen Erfolg, nämlich die 33.33% und das ist nicht sagenhaft, es ist immer noch recht scheiße ... kann und wird gebessert werden.

------------------ Jagd-Memoria ------------------

13 -> 14 -> 15 -> 16 -> 17 -> 18 -> 19 -> 20 -> 21 -> 22 -> 23 -> 24 -> 25 (Fumaku) -> 26

2823.png

Wie sagte ich das letzte mal, richtig, der Jagdgedanke ist noch nicht vorhanden, hat sich auch noch nicht geändert, diese Meinung. Doch anscheinend fixte ich Fumaku etwas an, denn er will mir die Tage es etwas schwerer machen, indem er sein Level unverschämt erhöht ^^! Wenn alles gut geht, darf ich aber bis morgen Abend auch noch ein Level drauf legen.

------------------ pTS-Memoria ------------------

12.22 > 11.61 < 11 < 10 < 9 < 8 < 7

Meine Freunde, seht es euch an, 11.61, ach, das ist so niedrig, endlich wird es besser ^^! Nicht wundern warum keine Platin da ist, es war schonmal unter den 12 aber das feierte ich schonmal und da kam was beim letzten Update durcheinander. Doch schmeiß die Wand an, wenn man einen Null Tag oder Hand-voll-Trophäen Tag macht, sinkt der Schnitt recht stark, 0.1 immerhin, ja, pendelt sich dann ein aber die Hoffnung ist groß, das er unter der 10 landen wird.

------------------ uT-Memoria ------------------

3.317 < 2.222 < 1.111 < 999 < 888 < 777

2823.png

Die 3.333 ist gefallen, das erstaunliche, das sind teilweiße weniger unerreichte Trophäen, als bei so manch anderen Freund. Also ich bin dann immer noch scheiße, weil meine Prozente dazu sagen, du bist doppelt scheiße bei diesen Werten aber ich plane ja noch bis Silvester Großangriffe, mal sehen ob ich nicht zumindest mehr erreichte Trophäen schaffe, als unerreichte, könnte man als kleine, interne Challenge sehen.

------------------ Zorn-Memoria (ab SG5) ------------------

4.5 -> 5.36 -> 5.0 -> 5.5 -> 6.0 -> 6.39 (SF) -> 6.5 -> 7.0 -> 7.5 -> 7.7

Dyad – 9.17

Entwined – 7.71

Sound Shape – 6.35

Sound Shape – 6.35

BioShock Infinite – 5.29

flOw – 5.18

flOw – 5.18

Borderlands 2 – 4.34

Soul Calibur 2 – 4

Ok, ich habe vielleicht etwas gecheatet, zumindest bei meinen eigenen Regeln. Was steht nämlich in der oberen Zeile, erst ab SG5, ja, das war eher Richlinie, nichts feststehendes ... verzeiht, ich bin ein schlechter Mensch, verlasst mich nicht :frown:. Ich wollte einfach keinen 4er Schnitt mehr haben und puschte mich legal über die 5 und die Tage kommt dort sogar noch ein Angriff auf die 6 ... ! Ist immerhin eine meiner ältesten Sünde, verzeiht, Memoria natürlich, da darf man das schonmal.



------------------ Faulheit-Memoria (ab 30h) ------------------

3.04h -> 12.48h -> 22.22h -> 33.33h -> 44.44h -> 49.96h (SF) -> 55.55h -> 66.66h -> 77.77h%

Borderlands 2 - 94.42

BioShock Infinite – 30.38h

Hier hingegen haben wir einen richtig geilen, legalen Shit gezaubert (auch SC2 nicht rein genommen). Der Anstieg sieht mickrig aus, ist er aber nicht, wenn man bedenkt das in der Top Rechnung 8x die Null dabei ist, sind die knapp 10h ein richtiger, großer Schritt und es liegt deutlich über den 77.77h, daher dauerhaft ein genialer Erfolg.

------------------ Spezial-Memoria #1------------------

16.png3112.png

"Küsschen"

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich scheine etwas vom Fluch der Zufälle getroffen zu sein, denn wie kann man es sonst erklären, das ich mich in einen Schrank einschließe, mich runter knie und zufällig ein Poster, einer Frau, in Unterwäsche/Bikini küsse ... wenn das nicht "zufällig" passieren würde, könnte man meinen ich bräuchte "Hilfe" ...?! Aber, Freunde, ihr wisst doch, Ich, das GoldWölfchen, mit einem Pelz, der so weich ist, das jede Frau dahinschmelzt, kann nichts dafür. Also, ich wollte wie immer nach der Arbeit, ehrenamtliche Tätigkeiten auf einem Fischfrachter erledigen, putzen und sowas, eben neuen Nebenjob in Sachsen, gibt ja dort viel Meer ... jedenfalls durch ungünstige Wetterbediengungen, also hohen Wellengang, wurde ich fömlich in den offenen Schrank geworfen/geschleudert, dabei schloss sich die Tür, bin hingefallen und da war es passiert, mein Mund berühte Stellen, eines Frauenposters, ach, ich errötete, doch passiert ist passiert ...! Danach bin ich gleich ins WaffenKampfLager gefahren, um zu meditieren und über das passierte nachzudenken.

"Schwert und Seele"

Hier tauschte ich mich mit den ganzen Muskelwundern und Busenwundern aus, also ich erzählte meine Frachtergeschichte und bekam viel Anteil in Form von Grunzen und Kampfgeschrei. Ich hatte auch den Hintergedanken, vielleicht finde ich hier meine Traumfrau, doch das ganze erwies sich als Fehlschlag, weil dieses ganze Waffengemetzel, wo ständig sich die Leute aufs Maul hauen, mit den Waffen, ne, das ist mir echt eindeutig zu brutal. Und da stelle ich mir dann auch Bettgeflüster mit den Frauen etwas schwierig vor, "na, wen haste heute brutal mit deinen Schwertern verdroschen", nope, so einen DirtyTalk brauche ich echt nicht. Was soll ich also zum Abschluss sagen, wieder nicht die Richtige gefunden aber ich gebe nicht auf, versprochen!

Spezial-Memoria #3 - Jagd nach Freunden, in Ranglisten

Ein paar neue Worte, auch hier werden jetzt, auch für mich selber, immer die alten Werte mit angegeben, sodas man immer erkennen kann, wie stark oder schwach bin ich gestiegen. Auch hier, muss ihc mich wieder entschuldigen, ich bin ein böser Wolf, förmlich ein BadWolf ^^, naja, ich habe wohl doch eine sadistische, morbide und böse Ader. Was macht man, wenn man selber nicht so schnell stark werden kann, richtig, wenn möglich, man macht den Gegner schwächer und da PlatinWolf mein Acc ist, ein paar Games geladen und zack, er fällt in zwei wichtigen Ranglisten, ups. Der PlatinWolf war mir aber auch ein Dorn im Auge.

PlatinWolf_1323

Forum: XXX

W-Rank: XXX.XXX

C-Rank: XX.XXX

AW-Rank: 88.657

AC-Rank: 11.377

CW-Rank: 27.796

CC-Rank: 3.217

RW-Rank: XXX.XXX

RC-Rank: XX.XXX

X-Rank:XX.XXX

Der erste Wolf hat verloren und darf fast komplett das Schlachtfeld räumen. In mindesten sieben Ranglisten bin ich besser als mein alter Acc geworden und daher sehe ich ihn als besiegt an. Ich werde aber auch noch den Acc in den beiden Ranglisten, die noch unbesiegt sind, weiter verfolgen, was ich bei allen so machen werde, um zu schauen, wie entwickelt sich denn das ganze.

RotWolf_1323

Forum: 495 -> 489

W-Rank: 213.314 -> 199.475

C-Rank: 17.630 - > 16.560

AW-Rank: 103.814

AC-Rank: 12.651

CW-Rank: 27.119

CC-Rank: 3.129

RW-Rank: 44.985 -> 43.012

RC-Rank: 5.341 -> 5.444

X-Rank: 71.423 -> 44.087

Bei mir selber gibt es aber immer noch keine nennenswerten Grenzen, die ich überschritten haben könnte, daher schaue ich eher auf die neuen "Player", die das Spielfeld nun betreten.

xInstantHook

Forum: 496

W-Rank: 248.758

C-Rank: 19.952

AW-Rank: 47.288

AC-Rank: 6.797

CW-Rank: 11.989

CC-Rank: 1.295

RW-Rank: 7.840

RC-Rank: 860

X-Rank: 38.363

Nun kann aber auch mit "menschlichen" Gegenspielern, die nicht Ich selber mal waren, auch eine kleine Erinnung stattfinden, was den der User mir bedeutet. Instant ist nun aktuell der neue gejagte Ranglistenspieler. Was aber erstmal nicht soviel zu bedeuten hat, da er wohl weniger, bis gar nicht auf Ranglisten geht und "nur" Saison-Spieler ist, nach eigenen Aussagen. Auch zockt er nur was er wirklich zocken möchte aber immerhin, ein paar seiner Werte können sich da sehen lassen und bin gespannt wann ich es schaffe ihn dort zu überholen. Ich denke persönlich, wenn er dem System der Trophäen verfallen wäre, hätte er rein vom Geschick viel in der Seltenheits-Ranglist steigen können.

lasthero1993

Forum: 417

W-Rank: 72.264

C-Rank: 397

AW-Rank: 34.081

AC-Rank: 152

CW-Rank: 20.544

CC-Rank: 93

RW-Rank: 41.352

RC-Rank: 190

X-Rank: 18.832

Hallo leo, neue Herausforderung, dich in den Ranglisten schlagen zu können. Du bist sogar ein ganz besonderes Beispiel, denn du bist Schweizer, was es in einigen Ranglistenpunkten extrem schwer oder gar unmöglich macht, dich dort zu überholen. Daher muss du mir verzeihen, das bei dir nur die Regel gilt, dich in sieben Ranglisten zu überholen, dann müsste ich dich komplett raus nehmen, da ich dich nicht in deinen Schweizer, reinen Werten schlagen kann, auch nicht auf lange Zeit.





Sonstige angefangene Spiel

möchte ich drei bestimmte Spiele nochmal erwähnen, wobei die erstmal nur angefangen oder etwas gespielt wurden, die kommen also in der Zukunft nochmal viel genauer und leider Broken Age habe ich noch gar nicht geschafft anzufangen. Das erste ist Super Meat Ball ein richtig krasse Try&Error Game, ob ich das jemals schaffen werde, keine Ahnung. Metal Gear Solid Peace Walker, dort konnte ich mit Light schonmal den On Part beenden, dafür nochmal riesen, großen Dank und hoffe dort irgendwann mal die Platin mein eigen nennen zu können. Als letztes zocke ich aktuell Wolfenstein: The New Order, ein richtig schöner Shooter, nicht "sehr gut" aber immerhin "gut" und sehr spaßig.

Schlusswort

Meine Fresse, das Update ist viel dicker geworden als gedacht, hoffe ihr kämpft euch zumindest ein bisschen durch und wünsche euch noch ein schönes WE. Ich werde da einfach noch jetzt zocken gehen und schonmal Trophäen für das kommende Update sammeln.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer schön zu lesen und Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ist Tasles from Borderlands eigentlich komplett in Englisch oder gibt es dort einen deutsch Patch?

danke dir :smile: und leider noch nicht, ich habe es auf englisch gespielt, ging aber recht gut zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :2thumbsup:

Ich bin hier wirklich gespannt wie schnell du deinen Trophäenschnitt wieder nach oben "prügelst" - 33,33% sind ja nun wirklich nicht die Welt. Wobei ich mich aber gerade Frage, warum du auf dem Acc gleich so viele Spiele eingeworfen hast? Hab ich da eventuell den Grund dafür überlesen oder ist es einfach nur der eigene Jagdinstinkt/-trieb, der dich dazu veranlasst hat?

Weiterhin würde mich interessieren, aus welcher Quelle du deinen Schnitt für den Zeitaufwand nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :2thumbsup:

Ich bin hier wirklich gespannt wie schnell du deinen Trophäenschnitt wieder nach oben "prügelst" - 33,33% sind ja nun wirklich nicht die Welt. Wobei ich mich aber gerade Frage, warum du auf dem Acc gleich so viele Spiele eingeworfen hast? Hab ich da eventuell den Grund dafür überlesen oder ist es einfach nur der eigene Jagdinstinkt/-trieb, der dich dazu veranlasst hat?

Weiterhin würde mich interessieren, aus welcher Quelle du deinen Schnitt für den Zeitaufwand nimmst?

Morgen und vielen Dank :smile:

Das ist eine gute Frage, ich und Light haben da auch schonmal gerätselt, ich kann auf alle Fälle ca bis zur 2.000 Trophäe aktuell noch "prügeln" u puschen, ohne das ich mich groß anstrengen muss (von den Spielen die ich momentan im Acc habe), dann dürfte ich sicher irgendwo bei 50% gerade angekommen sein. Dann wird es interessanter, weil dann kaum noch Spiele unter den 20h zu schaffen sind oder eben auch Skill fordern. Denke dann wird dieses Projekt auch nochmal einen ganz anderen Charakter bekommen, ich plane da ab Neujahr, bis Silvester werden noch einige leichtere/schnellere Games gespielt. Auch weil ich mich dann von einigen PS3 Games trennen möchte u daher haben die teilweise vorrang.

Nicht ganz, es sind alles Spiele, die ich entweder wieder zocken möchte, Verantwortung habe, weil ich endlich Platin einmal haben möchte oder einfach mir beweisen möchte, ich schaffe diese Game. Sie sind auch eine Verpflichtung, das es nicht wieder so endet wie bei Morbid oder eben PlatinWolf, sondern eher ist RotWolf die direkte Entwicklung von GoldWolf

Das ist meine Quelle u Forum ^^, also ich will ja die 77.77h aus meiner Top 10, der längsten Spiele errechnen u habe mir da aber die Grenze gesetzt, das Spiele nur rein kommen, wenn sie mindesten Zeit von 30h haben u da habe ich aber erst zwei Spiele, also lautet Rechnung (90+30+(8x0))/10

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Wölfchen,

das geht ja Schlag auf Schlag hier mit deinen Updates und Fortschritten :D Gleich drei neue feine Platins, und eine davon sogar ganz besonders Fein, meinen Glückwunsch.

Und dann ging es sogar noch bei allen Memorias voran, wenn du auch nicht bei allen einen neuen Schritt erreicht hast, sehr gut. Die 1337-Trophäe bei PSN-Profiles find ich persönlich lustig, YourGamerCard hatte da früher sogar noch mehr...ich erinnere mich zumindest an 314 (Pi), 420 und 666. Meine 1337 ost 'Kids just don't understand' aus Gravity Rush, die fand ich auch sehr schön passend :D

Bei deinen Zorn- und Faulheits-Memorias finde ich es eigentlich völlig legitim, wenn du die einfacheren/kürzeren Spiele auch mit reinnimmst...ich denke nicht, dass das so viel ändert im Endeffekt, und wieso nicht zählen lassen, hast du doch auch erspielt :)

Dann natürlich auch Glückwunsch dazu deinen eigenen Account zu überholen...ob nun geschummelt oder nicht :D Genaugenommen verstehe ich die 'Jagd nach Freunden'-Memoria immer noch nicht so richtig, gab es dazu nicht mal irgendwo eine Erklärung wie das funktioniert und wer wann dran kommt? Irgendwie kann ich nichts mehr finden; ist aber auch egal, Hauptsache, du weiß selbst noch, was du da treibst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wölfchen,

das geht ja Schlag auf Schlag hier mit deinen Updates und Fortschritten :D Gleich drei neue feine Platins, und eine davon sogar ganz besonders Fein, meinen Glückwunsch.

Und dann ging es sogar noch bei allen Memorias voran, wenn du auch nicht bei allen einen neuen Schritt erreicht hast, sehr gut. Die 1337-Trophäe bei PSN-Profiles find ich persönlich lustig, YourGamerCard hatte da früher sogar noch mehr...ich erinnere mich zumindest an 314 (Pi), 420 und 666. Meine 1337 ost 'Kids just don't understand' aus Gravity Rush, die fand ich auch sehr schön passend :D

Bei deinen Zorn- und Faulheits-Memorias finde ich es eigentlich völlig legitim, wenn du die einfacheren/kürzeren Spiele auch mit reinnimmst...ich denke nicht, dass das so viel ändert im Endeffekt, und wieso nicht zählen lassen, hast du doch auch erspielt :)

Dann natürlich auch Glückwunsch dazu deinen eigenen Account zu überholen...ob nun geschummelt oder nicht :D Genaugenommen verstehe ich die 'Jagd nach Freunden'-Memoria immer noch nicht so richtig, gab es dazu nicht mal irgendwo eine Erklärung wie das funktioniert und wer wann dran kommt? Irgendwie kann ich nichts mehr finden; ist aber auch egal, Hauptsache, du weiß selbst noch, was du da treibst :D

Hallo :smile:

noch geht es Schlag auf Schlag, erstens will ich noch viel Überzeugung leisten (auch wenn ich das nicht müsste), das mein Projekt mir ernst ist und nutze auch gerne einfach den Lauf aus, den ich mir gerade selber schenke, wird aber schon alles langsamer, das werden auch bald alle Leser merken.

Vielen, vielen dank :smile:

Klingt lustig bei GamerCard, aber irgendwie bin ich froh, das es nicht soviele Meilensteine ständig sind, da kommt man manchmal ganz schön ins schwitzen, etwas gutes zu schreiben ^^

Im Endeffekt hast du da recht, schon allein weil die niedrigen Werte eh wieder raus fliegen, hatte da einfach die Chance gesehen und dachte, rein damit :biggrin5:

hatte ich das mit den Ranglisten nie erklärt, weiß das gerade selber nicht mehr so genau. Weil das Grundprinzip war nur, einfach zu schauen, wie entwickle ich mich im Hinblick auf meine Freunde, in den Ranglisten. U da es viele verschiedene Ranglisten gibt, sieht man da auch ein bisschen, wie man zockt u was man zockt, eigentlich sollen immer die an der Reihe sein, wo ich chancen habe, sie in deren Ranglisten zu überholen, dadurch berechne ich da auch immer den X-Rank, was nur der Durchschnittswert von den anderen Ranglisten ist, der gibt sozusagen den aktuellen Userfreund wieder, den ich überholen möchte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Fortschritten mein Freund :)

Machst mir ja richtig Feuer unterm Hintern, aber ich glaube auch, das mein Level 26 nicht mehr weit entfernt ist. Ich hoffe ich kann es nächste Woche erreichen.

Wahnsinn, wie schnell du Borderlands 2 durchgezogen hast, Wahnsinn :D

Ansonsten von deinen Platinspielen habe ich nur noch Tales from the Borderlands da, was natürlich unbedingt noch zu Ende gespielt werden muss, die Platin ist ja quasi frei verfügbar. Auch das neue Telltale game im Ps Plus wird mir natürlich einen kleinen Schub liefern ;)

Ich mach es dir nicht zu leicht.

Ansonsten, deine Beiträge, puuuh, nicht wirklich immer verständlich, aber immer was zu schmunzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Fortschritten mein Freund :)

Machst mir ja richtig Feuer unterm Hintern, aber ich glaube auch, das mein Level 26 nicht mehr weit entfernt ist. Ich hoffe ich kann es nächste Woche erreichen.

Wahnsinn, wie schnell du Borderlands 2 durchgezogen hast, Wahnsinn :D

Ansonsten von deinen Platinspielen habe ich nur noch Tales from the Borderlands da, was natürlich unbedingt noch zu Ende gespielt werden muss, die Platin ist ja quasi frei verfügbar. Auch das neue Telltale game im Ps Plus wird mir natürlich einen kleinen Schub liefern ;)

Ich mach es dir nicht zu leicht.

Ansonsten, deine Beiträge, puuuh, nicht wirklich immer verständlich, aber immer was zu schmunzeln :D

Danke mein Freund :smile:

Ja, das Level 15 konnte ich schon erreichen und sogar an Level 16 kann ich noch kratzen ^^ aber dann dürfte es schwerer werden. Ich warte da auch schon auf dein LEvel 26 aber bestimmte Spiele gehen da natürlich erstmal vor und natürlich auf ein Update über Veränderungen würde ich mich sehr freuen.

Danke, war wirklich etwas "Wahnsinn" :biggrin5:

Ja, Tales dürfte dir Schwung geben, machen musst du es trotzdem, zählt erst, wenn es bling macht ;)

Danke, im Nachhinein waren vielleicht ein paar Anspielungen, etwas zu "Insider", das sie anderen schwer verstehen können.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...