Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

Ähm, wow...ich muss sagen, das ist schon eine Premiere, dass ein neues Projekt hier mich so in einen Strudel emotionaler Verwirring stürzt, falls das also dein Ziel war, meinen Glückwunsch, du hast es erreicht :D

Um das einmal zu verdeutlichen: Da klicke ich mal wieder auf das Projekte-Forum (was ich nicht oft tue, normalerweise navigiere ich hier nur durch meine abonnierten Themen - deshalb bist du mir wohl auch so lange 'entwischt') - um zu gucken, was es so Neues gibt, und bleibe natürlich gleich an diesem Namen hängen.

Mein erster Gedanke - echt jetzt, schon wieder?

Beim Lesen der Ziele - 100 Platins, das ist schon n Brocken...aber über lange Zeit, ohne Druck, das kann schon werden

Beim zweiten Post - Argh, aber doch wieder soviele Unterziele, das muss einem doch den Spaß verderben irgendwann

Beim Blick auf deine Spieleliste - wow, der macht aber auch echt wieder ernst :D

Am Ende, muss ich sagen, bleibt aber vorallem sowas wie Bewunderung zurück. Weil du knallhart dein Ding durchziehst, wie kaum ein anderer hier. Weil du dir auch nicht zu schade bist zuzugeben, das hat nicht funktioniert, das muss ich anders machen. Weil du mir Dingen aufhörst, wenn sie dir keinen Spaß mehr machen - ich kann zwar nicht immer ganz nachvollziehen, wieso dir etwas Spaß macht oder nicht, aber darum geht es ja nicht. Auf deine ganz eigene Art verstehst du es, dein Hobby ein Hobby bleiben zu lassen, mit allen Vor- und Nachteilen :)

Und wenn ich auch die Skepsis meiner Vorposter hier weitgehend teilen muss - denn genau dieses Verhalten hat bisher ja nicht umbedingt zu Konsitenz geführt - hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass der Spaß diesmal nicht vor dem Ende ausgeht. Und den Satz den ich jetzt noch gerne schreiben würde muss ich mir noch ein paar Wochen aufsparen, also sei schon mal gespannt und hab viel Spaß und Erfolg bis dahin :D

Niemals, ich würde dir doch in keinen Strudel der Verwirrung werfen wollen, wobei ich es schon annehmen möchte, einer Freundin etwas liebevolle Verwunderung entlocken zu können :smile:.

Lass dich einfach überraschen, genauso wie ich mich über mein Zockverhalten überraschen lassen muss ^^

Deine Einschätzung ist ein hohes Kompliment, dafür danke ich :smile:

Ich werde liefern, versprochen!

Ich würde einfach mal sagen es wird Zeit für das erste Update :P

Irgendwie muss man ja auch so ein neues Projekt besiegeln und einweihen :D

Mache ich, u fange natürlich mit dern Spank-Kultur an, ja, das muss in die Welt hinaus :P

So, wie gerade bei mir geschrieben, habe ich nun erst dein Projekt entdeckt :)

Und die Memorien sind schonmal nett, besonders die Schleim-Memoria :P

100 Platin ist auf jedem Fall ein schönes Ziel, habe ich ja selbst erst vor kurzem erreicht und das hat ja ewig gedauert. Bist also gut mit beschäftigt :)

Interessant auf die pTs-Memoria, mal schauen, ob du das schaffst xD

Naja, Abo ist nun drin, das sogar noch vorm ersten Update, also alles richtig so, wird natürlich wieder ne Freude dich zu verfolgen, besonders da deine Texte immer sehr angenehm waren :)

Dann natürlich willkommen mein Schleimkollege :smile:

Ja, denke das die Memoria eher dann durch die Text u meine Erinnerungen glänzen werden, schauen wir einfach mal ^^

Schaffe ich xD ^^

Vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir schon klar, aber was wurde nochmal aus deinen alten Projekten? Sorry, wenn ich frage, aber ich muss es wissen. :xd::'>

Wie bei Katzen? Die haben 7. :biggrin5:

Mehr oder weniger aufgegeben :frown:, die Zeit war vorbei, sie waren teilweise einfach zu streng u machten keinen Spaß.

Das ist eigentlich eine großartige Idee :biggrin5: (Spaß ^^)

btw, das Update kommt heute u morgen warscheinlihc nicht, liege krank im Bett u kann nicht wirklich viel schreiben, sorry, das bitte zu verzeihen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger aufgegeben :frown:, die Zeit war vorbei, sie waren teilweise einfach zu streng u machten keinen Spaß.

Das ist eigentlich eine großartige Idee :biggrin5: (Spaß ^^)

btw, das Update kommt heute u morgen warscheinlihc nicht, liege krank im Bett u kann nicht wirklich viel schreiben, sorry, das bitte zu verzeihen.

grüße

Sehr schade, aber du bist ja schon wieder dran ein neues Projekt aufzubauen. Das entschädigt. :biggrin5:

Kein Problem. Niemand erwartet, dass man sich krank ans Update schreiben macht. Lass dir ruhig Zeit, bis du wieder fit bist. :)

Die haben 9 Leben, so heißt es zumindest.

Das liegt an der jeweiligen Glaubensrichtung. Die Zahl 7 steht in der christlichen Numerologie für das Vollkommene - sie ist die Summe aus der Drei, die das Göttliche symbolisiert und der Vier, die für das Weltliche steht. Diese Siebenzahl wird oft als Synonym für die Unendlichkeit interpretiert.

So sind alle Spanisch sprechenden Kulturen und fast ganz Europa der Auffassung, dass die Katze 7 Leben hat, in arabischen Ländern besitzt sie gar nur 6 Leben und in Ägypten, England und Amerika hat die Katze satte 9 Leben.

Wusste ich bis eben auch noch nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal :cheer:

Hab schon etwas komisch geguckt als ich schon wieder n neues Projekt gesehen hab, jetzt mach die 100 mal voll, mein Freund :)

Und meine Prozente hat er wieder als Ansatz genommen, sehr geile Sache.

Da bin ich dir zuliebe sogar etwas gefallen die Tage weil meine Freundin Ducktales testen wollt :lol:

Zieh durch, bleib sauber, ich lese mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich auch mal :cheer:

Hab schon etwas komisch geguckt als ich schon wieder n neues Projekt gesehen hab, jetzt mach die 100 mal voll, mein Freund :)

Und meine Prozente hat er wieder als Ansatz genommen, sehr geile Sache.

Da bin ich dir zuliebe sogar etwas gefallen die Tage weil meine Freundin Ducktales testen wollt :lol:

Zieh durch, bleib sauber, ich lese mit.

Mensch, hallo du :smile:

Das werde ich, diesmal werden die 100 Fallen, versprochen und auf deine steitige Mithilfe, das du Spiele testet, davon gehe ich aus, kannst mir ja Schritt für Schritt immer näher kommen ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Auflockerungsmemoria



Ich bin wieder hier, in meinem Revier ^^! So oder so ähnlich aber da ich wieder von Null angefangen hatte, bin ich ein blutjunger Wolf, der sich voller Leidenschaft hier im Projektbereich austoben darf, halleluja! Um auch das Eis für alle anderen Leser etwas zu brechen, eine kleine Spank-Anekdote oder ein Gedanke besser gesagt, man kann ja darüber mal nachdenken.

Die Spank Kultur

Was ist das? Naja, man nehme die flache Hand und lässt sie mit einer angenehmen Geschwindigkeit auf den Hintern einer Frau landen. Das ist erstmal unvollständig, weil auch natürlich diese Hand, auf das Gesäß eines Mannes landen darf. Dabei ist es völlig egal, in welcher Kombination das stattfindet, also Mann-Frau, Frau-Mann, Mann-Mann und Frau-Frau (von mir aus auch in Gruppen, wer es mag). Ich gebe zu, es geht auch noch etwas extremer, laut Wiki ist spanken noch ein bisschen mehr aber wir bleiben mal nur bei dieser soften Variante, was ich persönlich natürlich noch nie gemacht habe, habe nur immer davon gehört ... wirklich, ehrlich, schaut mich nicht so an.

Natürlich muss man unterscheiden, tut man das im öffentlichen Raum, wo man schnell ein bisschen schief angeschaut wird, wenn man es macht. Da braucht man schon entweder die sommerlichen Liebesgefühle, wo die Pärchen eh nur rattig aufeinander turnen möchten oder eine gewisse "mir egal" Einstellung.

Oder der private Raum, wo dieser gewollte, leichte, angenehme Schlag, eine Art Mini-Vorspiel sein kann, wenn man es mag. Was ich dabei interessant finde, es ist ein Schlag aber er ist gewollt und bei nicht wenigen Leuten gern gesehen, natürlich in einer sehr, sehr abgeschwächten Form aber ein gewollter und geliebter Schlag.

Genug vom Dirty-Talk, wir können jetzt auch gerne ein paar Trophäen spanken ^^!

Aber zur erklärenden Einleitung, ganz so wie früher wird es nicht mehr sein, also wie ich Spiele + Trophäen vorstellen werden, sondern immer nach den Memorias, ihr werdet es aber am ersten Update merken. Ausnahmen können aber kommen, bei besonder großen, neuen oder besonderen Momenten.

------------------ Platin-Memoria ------------------

7-> 12 (PW)

757.png3102.png2084.png2084.png2227.png2578.png2077.png

Ich kann noch nicht mit neuen Platin glänzen aber dafür kann ich zumindest kurz die "neu-alten" Platin aufzeigen, also die Platin, die ich schon mit in das Projekt nehme. Tja, da fällt zweifelsohne als erstes Magus und Megamind auf. Bevor jetzt irgend welche Verschwörungstheorien los gehen, nein, ich kaufte mir die nicht, sondern ich besitzte die, jetzt nicht mehr und da Platin zu erreichen keine besonderen Vorkehrrungen brauchte, erspielte ich sie erneut.

Tja aber um gleich eine Lanze zu brechen, ich kaufe nicht extra Crap aber nein dazu sagen werde ich auch nicht, zocke das, was ich will aber will gesunden Menschenverstand walten lassen ^^!

Sound Shape, war Ehrensache, nichts gesyncht, würde ich auch niemals ^^!

Under Defeat ist ein Zwischending, ein bischen Arcade Game und dennoch leichte Platin dazu. In der Regel schließt sich das ja aus.

Tja, und meine wohl aktuell bedeutensten Platin, BioShock Infinite und eine HC Platin, Dyad! Beide sind teilweise Sinnbilder und freue mich wie ein Schneekönig diese beiden Prestige Dinger zu haben ^^!

------------------ Anzahl-Memoria (MS) ------------------

951 -> 1.000

Hier ist die 1.000 schon gewählt und ihr werdet da ganz charmant erleben dürfen, welche Trophäen dafür gewählt werden wird.

------------------ Geiz-Memoria ------------------

25.29% -> 33.33%



Joar, stetig wächst da was, die 33.33% sind da nicht der Bringer!

------------------ Jagd-Memoria ------------------

13 -> 14

Hier darf ich meinen allerersten direkten Erfolg feiern, weil als ich das Projekt startete, war ich noch Level 12, nun Stolz ^^ Level 13. Aber bei dem Kanonenfutter, das ich erstmal noch zur Verfügung habe, wird da noch ordentlich der Wert steigern, doch groß Fumaku ins Schwitzen bringen, Nope, das dauert noch.

------------------ pTS-Memoria ------------------

11.74 < 11

Ungelogen, ich schaffe es nicht mehr den >12 Schnitt zu halten, denke da ist der mathematische Umbruch gekommen. Ich hatte ja einen gigantischen Vorlauf, mit den Sound Shape Dingern, wo ich mir zwei 80 Trophäen pro Tag sichern konnte. Nun kann ich einfach nicht mehr soviel spielen und finde es nicht direkt schade aber dachte, der Schnitt hält sich noch länger dort. Wobei das jetzt gesondert betrachtet werden muss, da der nicht sofort extrem einbricht, denke der wird sich erstmal auf 9 oder 10 dann einpegeln aber da dürfen wir uns überraschen lassen, soll ja unter 7 sein, am Ende!

------------------ uT-Memoria ------------------

3.729 < 3.333



Langweilig, da passiert nichts, erstmal, wobei die 3.333 nicht das Problem sein werden, die 2.222 vielleicht schon eher, mal schauen.

------------------ AR-Memoria ------------------

67.00%< 66.66%

Eine ansich sehr besondere Sünde, denn erstmal geht es weiter bergab, denn aktuell zocke ich nur ein Game auf Spaß. Doch glaube ich nicht, das ich noch bei profiles dort den nächsten negativ Wert in Form von 77.77% erreichen werde. Dafür reichen einfach nicht die unseltenen Trophäen, pegelt sich im besten Fall wohl bei 70 ein. Ist auch etwas arschlos, weil ich nach der unseltensten von Leaders gehe aber den Wert von profiles nehme. Das liegt hauptsächlich an der unterschiedlichen dlc-Wertung, was Seltenheit betrifft. Kann ich aber nicht ändern, will es auch nicht, weil das einfach Quatsch wäre, denn die meisten DLC ergänzen das Hauptgame und daher dürfte ich die nicht vorher spielen aber laut meinem Wertegang, nach der unseltensten, müsste ich das laut profiles. Aber da die Sünde eh erstmal nur Experiment ist, null problemo! Da gilt erstmal weiter, wie schlecht kann ich den Wert noch treiben, hehe!

Spezial #0 – Spielevorstellungen

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

S05b582.png

Ein Triple AAA Titel und was für ein besonsderes Stück ... könnte man meinen oder etwas nicht? Es handelt sich natürlich um den fünften, offiziellen Teil der Metal Gear Solid Reihe. Eigentlich woll ich ihn mir nicht zu Release besorgen, doch einfach zu viel Herzblut steckt in der Hauptreihe drinne und konnte es nicht ertragen, das Kosta erst nicht wollte und es dann doch vor mir holte, da musste ich Vollpreis nehmen ^^!

Aber kommen wir zu dem ernsten Herzblutteil, ich liebe die Hauptreihe, von 1-4, sie geben mir noch bis heute soviel. Es ist einfach Ehrensache, das ich das wohl zu 99% letzte, große MGS Werk von Hideo genießen darf. Wobei das Spiel mir auch schon einige böse Frustmomente brachte, eine Mission besonders, wo ich nur noch mit den Kopf durch die Wand wollte. Aktuell schenkt mir da dort das Spiele einige Missionen, die recht schnell gehen und den (erstmal) Quatsch der Motherbase aufbauen, scheint dem Ende entgegen zu gehen. Es ist nicht das MGS, was man kennt aber dennoch steckt sehr viel von dem Alten drinne. Wer weiß, vielleicht haben die Jahre doch Hideo geändert, das er nun sehr stark auf Gameplay "mehr" geht. Wo man locker von Teil 1-4, auf leicht, die Story rushen konnte, in Rekordzeiten, segnet oder flucht einem hier das Spiel locker mindestene 20-30h, je nachdem wie aggresiv man spielt und es auch durchhält.

Ein schönes Beispiel, Solid spricht nicht viel und es gibt nicht den klassischen Kodek Dilaog, da haben sich immer regelmäßig Solid und Konsorten extreme geile Dialoge geliefert, die zwar eigentlich nicht nötig sind zu machen aber so gut im Spiel verpackt sind, das man sie immer mitnimmt. Jetzt hat man einen extrem schweigenden Solid und nur noch Monologe, inform von Kassetten, die man sich vor oder nach einer Mission anhören kann. Ich habe es probiert aber nicht mehr als 3-4 überhaupt geschafft. Und wiegesagt, sind Monologe, keine Dialoge. Ich bin jetzt Mission 26 oder 27 von 42 glaube ich und ich weiß schon, es gibt eine Erklärung, warum Solid so schweigsam ist, meine Theorie, entweder hat das etwas mit den Splitter, in seinem Kopf zu tun oder gar, weil das Spiel "Phantomschmerz" heißt, sind das alles nur Erinnerungsstücke oder Dinge, die eigentlich gar nicht existieren aber keine Sorge, sind reine Theorien. Problem nur, egal wie geil die Erklärung sein wird, unglogen, habe ich in 30h Dialoge verloren, da frage ich mich zurecht, wiegt dort diese Erklärung mehr, als eben ohne das nehmen zu müssen.

Ansonsten, der Motherbase Anteilist gigantisch, das muss man akzeptieren, also man baut nebenbei oder gar hauptberuflich ^^, seine Base auf. Mag das, nur aktuell nicht ...!

Ich bin schon zufrieden, wäre da nicht eine bestimmte Mission gewesen, die mich einfach sehr Zwanghaft gestört hat, ich bin bei MGS immer der Typ, erst Story, dann alles andere ... naja, hat leider einen heftigen Knick verursacht, bis heute.

Tja, aber die Story direkt, ist sie geil ... weiß nicht, ja geil inszeniert aber man bekommt nur heftige Häppchen und befürchte traurig, das wird erst alles am Ende geklärt, meh ...!

Aber was ist denn so richtig überzeugend, das Gameplay + Seeting (gut, wird schon jetzt etwas eintönig auf Dauer) aber dort hat sich zweifelsohne Hideo im Stealth OpenWorld verewigt und schafft einen neuen Standard.

Xeodrifter

S20cce5.png

Ja, warum ist das kleine, swarte PS Plus Game drinne, richtig, weil ich das auf 100% schnell prügelte und wenn man etwas Geschick hat, passt es.

Es ist halt besonders, weil ich dachte, da kommt so schnell nichts auf 100%, was aber wieder Unwahrheit sein wird, weil ich miur für das WE zwei Spiele vorgenommen habe, die auf 100% zu treiben.

Tja, ansonsten, schaut in den LF, der sagt einem schon die besten Moves, dann geht das Spiel recht schnell, hat auch kurzweilig Spaß gemacht.

Spezial #1 - Meine persönliche Geschichte über Frauen, erzählt durch Meilensteine

01.png01764_001.png01246_001.png

"Der Alptraum beginnt!"

Ich finde persönlich, nur für mich, ist das der treffenste Satz den ich leider öfter mit Frauen verbinden könnte. In diesem besonderen Fall konnte ich aber nur ein kurzes, erstes Date mit K©atherine feiern.

"Platin Columbia"

Hier hingegen konnte ich das erste große Date feiern, vollenden und die charamnte Elizabeth kennenlernen. Die hat zwar einen echt bösen Vaterkomplex und einen viel zu groß geratenes Haustier, doch dafür top Kleiderwahl, Charakter und ja, ein bisschen verliebt bin ich schon gewesen.

"Du hast Platin erreicht"

Wer jetzt denkt, ha, Nino, scheiße gebaut, in dem Spiel gibt es nichts, was dir bei Frauen hilft. Ihr unwissenden Narren, was wäre ein Frauengeschichte, ohne Musik, Banausen, ts!





Verärgert, durch die ganzen Spiele, die in den Acc haute, schaffe ich nicht es meinen PlatinWolf in sieben Ranglisten zu schlagen, damit bleibt erstmal PlatinWolf der direkte Duellgegner., btw, LastHero u. InstantHook sind dann die nächsten ^^ aber erstmal mit dem einem Wolf fertig werden.

Schlusswort

Erstmal natürlich wieder danke fürs lesen, hoffe konnte einigen Freude bereite und werde da am WE zwei Games fertig machen, einfach weil es Download Titel sind u ich den Speicherplatz brauche. Ansonsten schreibe ich mir zu jedem Game ein paar Eckpunkte auf, also wo mache ich weiter, welchen Run bin ich gerade und natürlich zocke ich MGS5 weiter.

Bitte um Veständnis, das ich sicher nicht nochmal zu jedem Game was schreiben kann, was ich jetzt schon spielte, ist einfach zu viel und wenn dann es zur Platin/100% kommt, wird es eh mehr durchgenommen.

In dem Sinne, ein schönes WE und habt Spaß!

grüße
Spezial #2 - Jagd nach Freunden, in Ranglisten


RotWolf_1323

Forum 527

W-Rank 343.690

C-Rank 26.246

AW-Rank 164.679

AC-Rank 14.534

CW-Rank 38.500

CC-Rank 4.312

RW-Rank 44.985

RC-Rank 5.341

X-Rank 71.423

PlatinWolf_1323

Forum 529

W-Rank 377.649

C-Rank 28.178

AW-Rank 71.551

AC-Rank 8.719

CW-Rank 22.623

CC-Rank 2.498

RW-Rank 124.844

RC-Rank 12.066

X-Rank 72.073

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen imposanten Start in dein neues Projekt.

Habe gar nicht mitbekommen, dass du Dyad und Bioshock Infinite erneut platiniert hast, ich sollte mir mal dein Profil genauer angucken :D

Puuh Level 13 schon, damit brauchst du nur noch 13 Level um diese Memoria fertig zu stellen. Tja, da läuft mir schon ein wenig der Angstschweiss über die Stirn ;) Nein, Spaß. Noch mache ich mir da nicht so viele Gedanken drum. Da fehlen auch noch fast 4.000 Trophäen hin und auch wenn ich momentan eher mit dem 3DS beschäftigt bin, anstatt Ps3 und Ps4 zu zocken, hab ich noch mächtig Zeit, um mein Level zu erhöhen und es noch schwieriger zu machen.

Zu deinen Spielehighlights kann ich nicht mal viel sagen. Metal Gear Rising wird wohl das einzige Metal Gear-Spiel sein, dass ich je anrühren würde, aber ich muss zugeben, dass die MGS-Ps4 schon echt geil aussieht :D

Xeodrifter hatten wir ja schon angesprochen, das werde ich mir wohl für eine schnelle 100% auch sehr bald geben, mal sehen, wann ich es zwischenquetschen kann ^^

Dass du in der Jagd auf Freunde und alten Accounts einen mäßigen Start hattest, war bei den vielen ungespielten Spielen ja zu erwarten, aber ich sehe du hast insgesamt 9 Werte, wieso lässt du es nicht ab 5 gelten, dass derjenige als besiegt gilt? vor allem bei deinen anderen Accounts, bei denen du sowieso nichts mehr hochtreiben wirst. Ansonsten sehe ich es nicht so schnell, dass du Platinwolf in allen 9 Kategorien schlägst.

Ansonsten, starker Einstieg, weiter so.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Aber oh man, als eingefleischter MGS-Fan muss ich dich darauf hinweisen dass man in MGS V NICHT Solid Snake spielt. Im Großen und Ganzen kann ich deiner Meinung zustimmen, es ist kein klassisches MGS mehr und die Story geht sehr schleppend voran... Man hat wirklich zu 90% Gameplay, wenn nicht sogar mehr. An sich für mich kein Problem, nur muss ich sagen hat mich die Story im Vergleich zu den anderen Teilen nicht so umgehauen. Bin gespannt wie du es finden wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen imposanten Start in dein neues Projekt.

Habe gar nicht mitbekommen, dass du Dyad und Bioshock Infinite erneut platiniert hast, ich sollte mir mal dein Profil genauer angucken :D

Puuh Level 13 schon, damit brauchst du nur noch 13 Level um diese Memoria fertig zu stellen. Tja, da läuft mir schon ein wenig der Angstschweiss über die Stirn ;) Nein, Spaß. Noch mache ich mir da nicht so viele Gedanken drum. Da fehlen auch noch fast 4.000 Trophäen hin und auch wenn ich momentan eher mit dem 3DS beschäftigt bin, anstatt Ps3 und Ps4 zu zocken, hab ich noch mächtig Zeit, um mein Level zu erhöhen und es noch schwieriger zu machen.

Zu deinen Spielehighlights kann ich nicht mal viel sagen. Metal Gear Rising wird wohl das einzige Metal Gear-Spiel sein, dass ich je anrühren würde, aber ich muss zugeben, dass die MGS-Ps4 schon echt geil aussieht :D

Xeodrifter hatten wir ja schon angesprochen, das werde ich mir wohl für eine schnelle 100% auch sehr bald geben, mal sehen, wann ich es zwischenquetschen kann ^^

Dass du in der Jagd auf Freunde und alten Accounts einen mäßigen Start hattest, war bei den vielen ungespielten Spielen ja zu erwarten, aber ich sehe du hast insgesamt 9 Werte, wieso lässt du es nicht ab 5 gelten, dass derjenige als besiegt gilt? vor allem bei deinen anderen Accounts, bei denen du sowieso nichts mehr hochtreiben wirst. Ansonsten sehe ich es nicht so schnell, dass du Platinwolf in allen 9 Kategorien schlägst.

Ansonsten, starker Einstieg, weiter so.

Grüße

Danke, das wollte ich erreichen, etwas Staub auzuwirblen.

Ja, ist schon wieder dennoch eine Weile her u sind zweifelsohne meine bisher schönsten TRophäen.

Ich glaube du musst dir da noch überhaupt gar keine Sorgen machen, zumindest erstmal ;). Aber ernsthaft, besonders weil du auch in den letzten Jahren eine guten Trophäen pro Tag Schnitt hast. Doch dennoch, ich bin gespannt, schneller bin ich aktuell, wobei das aktuelle echt nicht gezählt werden darf, da ich erstens sehr aggressiv spiele u natürlich viel leichter Shit dabei rum kommt. Doch einen Plan habe ich u bin gespannt, besonders weil ich schon in kürzeren Zeiten plane, also bin gespannt, wie ich sagen wir zu Dezember zu dir mit Abstand stehen werde.

Genau, spiel ruhig ein bissche MGR ^^ u spiel ruhig Xeodrifter, Kris scheint ja etwas Problemchen zu haben ^^

Habe ich überlegt u antwortete dir da schon auf Skype, 7 Ranglisten müssen von den 10 geschlagen werden, dann rutscht der nächste nach aber werde da noch kleine Hintergrundranglsiten führen, in den Kategorien, wo ich es noch nciht geschafft hatte, so als kleinen Nebenspaß

Viele Dank :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Aber oh man, als eingefleischter MGS-Fan muss ich dich darauf hinweisen dass man in MGS V NICHT Solid Snake spielt. Im Großen und Ganzen kann ich deiner Meinung zustimmen, es ist kein klassisches MGS mehr und die Story geht sehr schleppend voran... Man hat wirklich zu 90% Gameplay, wenn nicht sogar mehr. An sich für mich kein Problem, nur muss ich sagen hat mich die Story im Vergleich zu den anderen Teilen nicht so umgehauen. Bin gespannt wie du es finden wirst!

Danke dir :smile:

Das tut mir Leid, wollte dich da sicher nicht kränken, wobei ich etwas verwundert bin, deine 10/10 habe ich ja schon gelesen, heftige Wertung, wenn die Story dich nciht umgehauen hatte :emot-raise:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ein paar Tagen Verspätung meld ich mich hier auch wieder zu Wort, gelesen hab ich das Update gleich, aber zum Antworten aufraffen ist immer so eine Sache, kennst du ja :D

Was genau ich von deinem Updates-Vorspiel halten soll weiß ich noch nicht :D, also überspringen wir das einfach mal und kommen gleich zur Sache - das sieht jetzt natürlich erstmal wahnsinnig viel und fix aus, aber im ersten Update mit dem neuen Account war das ja zu erwarten. Dennoch meinen Glückwunsch zu allem, was du auf dem Account schon wieder erreicht hast, sich sowas wie Dyad gleich mehrmals anzutun, das bringst auch nur du :D Soundshapes hingegen hab ich mir schon selber überlegt, nochmal zu spielen, synchen find ich da witzlos aber das Spiel an sich war ja recht fix und spaßig ^^

Auch bei deinen verschiedenen Memorias ging es schon gut voran, den Schnitt aufzupolieren wird mit den ganzen gestarteten Titeln natürlich nicht leicht, aber andererseits ist diese Aufholjagd so auch viel spannender mit anzusehen als wenn du gleich wieder mit einem 90%-Schnitt angefangen hättest und man dir nur beim Halten zuschauen würde.

Metal Gear Solid 5 klingt ja interessant, interessanterweise für mich sogar interessanter als die anderen Teile der Serie - mal wieder so eine Serie, die ich mir irgendwann mal angucken sollte, wahrscheinlich :D

Ansonsten bleibe ich dann gespannt, schaut ja ganz so aus als würden im nächsten Update schon wieder ein paar Memoria-Stufen fallen, wenn du weiter so am Ball bleibst wird das bestimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und so :J:

Sogar ein Spiel drin, welches du nie wieder anrühren wolltest. Ich sag nur Megamind. Was ist passiert? Meinung geändert?

Oder doch eher Tatsache das es eine schnelle Platin war?

Aus dir wird man nicht so leicht schlau. Auch wieder unendliche Games ins Profil gehauen. Wenn du die mit der Zeit alle spielst, okay, aber warum sein Profil gleich zu Beginn so verunstalten? Selbst wenn ein 100% Acc nicht mehr in Frage kommt. Ich verstehe es einfach nicht, warum Leute alles reinhauen müssen, wenn sie alles eh nicht gleichzeitig spielen können. Vllt will ich es auch einfach nicht verstehen.

Jedenfalls nur die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich kriege gar nichts mit, was nicht im PK-Bereich ist ^^°

Endlich stolpere ich auch über dein neues Projekt Nino.

Mein erster Gedanke war: "Wollte er nicht aufhören?", gefolgt von "OMG so viele Spiele"

Ich muss gestehen, ich steige durch den neuen Projekt nicht komplett durch...ich halte eh nie viel von den Statistiken mit % und blaah...aber egal, vielleicht verstehe ich es ja im Laufe der Zeit mehr und mehr

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino...

Puuh Sound Shapes noch mal spielen...freiwillig...Respekt!

Ich bin etwas verunsichert, weil du schon wieder von auf 100 % treiben anfängst...ich hoffe du weißt, was du tust...

Spezial #1 ist sehr amüsant zu lesen, bin schon gespannt, was da in Zukunft kommen wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ein paar Tagen Verspätung meld ich mich hier auch wieder zu Wort, gelesen hab ich das Update gleich, aber zum Antworten aufraffen ist immer so eine Sache, kennst du ja :D

Ach, nicht schlimm, manche Dinge ändern sich halt nie, ist vielleicht auch gut :biggrin5:

Was genau ich von deinem Updates-Vorspiel halten soll weiß ich noch nicht :D, also überspringen wir das einfach mal und kommen gleich zur Sache - das sieht jetzt natürlich erstmal wahnsinnig viel und fix aus, aber im ersten Update mit dem neuen Account war das ja zu erwarten. Dennoch meinen Glückwunsch zu allem, was du auf dem Account schon wieder erreicht hast, sich sowas wie Dyad gleich mehrmals anzutun, das bringst auch nur du :D Soundshapes hingegen hab ich mir schon selber überlegt, nochmal zu spielen, synchen find ich da witzlos aber das Spiel an sich war ja recht fix und spaßig ^^

Überspringen ist gut, kann sich ja jeder selber dazu seine GEdanken machen ^^.

ICh denke du triffst da es wie viele andere, den Kern, es braucht etwas Zeit, um einfach komplett da zu sein u eben auch das jeder erkennen wird, RotWolf ist nicht mehr das, was die anderen drei Wölfe waren. Wobei mir goldi da am liebsten von den drei alten immer noch ist. Sobad RotWolf "mehr" geworden ist u er seine GEschichte schreibt, wird alles locker seinen Weg gehen, bin ich mir sicher.

Auch bei deinen verschiedenen Memorias ging es schon gut voran, den Schnitt aufzupolieren wird mit den ganzen gestarteten Titeln natürlich nicht leicht, aber andererseits ist diese Aufholjagd so auch viel spannender mit anzusehen als wenn du gleich wieder mit einem 90%-Schnitt angefangen hättest und man dir nur beim Halten zuschauen würde.

Oh ja, es wird spannend u so kann man am besten aufstieg sehen, wird auch immer ein Thema bei den Updates bleiben, genau eben diese Entwicklung.

Metal Gear Solid 5 klingt ja interessant, interessanterweise für mich sogar interessanter als die anderen Teile der Serie - mal wieder so eine Serie, die ich mir irgendwann mal angucken sollte, wahrscheinlich :D

Ui, das würde ich dann zu gern lesen deine Eindrücke u dein Weg durch MGS5, das wäre bestimmt eine spannende Story ;) (Wirst aber bestimmt noch länger in der Welt der Assassinen verweilen wollen, wer weiß was da kommen wird ^^

Ansonsten bleibe ich dann gespannt, schaut ja ganz so aus als würden im nächsten Update schon wieder ein paar Memoria-Stufen fallen, wenn du weiter so am Ball bleibst wird das bestimmt ^^

Ja aber eine Memoria scheint etwas in die falsche Richtung zu gehen <.<

Rot und so :smile:

Glückwunsch und so :J:

Danke :smile:

Sogar ein Spiel drin, welches du nie wieder anrühren wolltest. Ich sag nur Megamind. Was ist passiert? Meinung geändert?

Ja und nein, neuer Acc, neues Trophäenleben, ich sehe RotWolf als das Ergebnis von den anderen Wölfen aber eben auch als Neuanfang, mit Aufarbeitung. "Crap" ist da nur ein, will da vernünftig sein aber Spiele abzulehnen, erscheint mir einfach zu streng u unwichtig, solange ich die Spiele verstehe, ist es einfach nur ein Spiel das ich spiele.

Oder doch eher Tatsache das es eine schnelle Platin war?

Auch, aber nicht nur.

Aus dir wird man nicht so leicht schlau. Auch wieder unendliche Games ins Profil gehauen. Wenn du die mit der Zeit alle spielst, okay, aber warum sein Profil gleich zu Bedinn so verunstalten? Selbst wenn ein 100% Acc nicht mehr in Frage kommt. Ich verstehe es einfach nicht, warum Leute alles reinhauen müssen, wenn sie alles eh nicht gleichzeitig spielen können. Vllt will ich es auch einfach nicht verstehen.

Ich denke nicht das ich es noch als vrunstalten sehe, es machte mir ja damals schon Spaß, da war es nur noch viel unkontrollierter. Ich denke da ist einfach das meine Art, kann nichts dafür ^^

Jedenfalls nur die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen. :smile:

Danke :smile:

Rot und so :smile:

Gott ich kriege gar nichts mit, was nicht im PK-Bereich ist ^^°

Endlich stolpere ich auch über dein neues Projekt Nino.

Mein erster Gedanke war: "Wollte er nicht aufhören?", gefolgt von "OMG so viele Spiele"

Nicht schlimm, hätte früher oder später auch noch etwas mehr Werbung gemacht, zarte Projekte müssen erstmal erblühen.

Ja aber man merkt eben wie sehr Spaß das macht, meine Verkrampftheit lag nie am Projekt, einfach nur an der Einstellung u keine Sorge, die Spiele sind zwar mit Absicht drinne aber da wird erstmal nur wenig darauf geachtet.

Ich muss gestehen, ich steige durch den neuen Projekt nicht komplett durch...ich halte eh nie viel von den Statistiken mit % und blaah...aber egal, vielleicht verstehe ich es ja im Laufe der Zeit mehr und mehr

Ja, das tut mir sogar für dich Leid aber vielleich wirst du später in den Texten viel finden, da werde ich sehr offen über meine Aufarbeitung reden, denke dann wirst du das Gesamtbild erkennen können :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino...

Puuh Sound Shapes noch mal spielen...freiwillig...Respekt!

Naja, manches liebt man halt sehr ^^

Ich bin etwas verunsichert, weil du schon wieder von auf 100 % treiben anfängst...ich hoffe du weißt, was du tust...

Ich habe Spaß :biggrin5:

Spezial #1 ist sehr amüsant zu lesen, bin schon gespannt, was da in Zukunft kommen wird ^^

Danke, wird aber etwas in andere Memoria verpackt ... denke ich ... mal schauen

Rot und so :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich auch mal in deinem Projekt zu Wort :D

Erst einmal gefällt mir dein Einleitungstext und auch die Auflistung der verschiedenen Etappen (Geiz-Memoria, Jagd-Memoria etc.) gefällt mir ziemlich gut, auch wenn das aus deinen letzten Projekt mehr oder weniger übernommen wurde. Was den erneuten ID-Wechsel angeht, ist mir das persönlich relativ Schnuppe. Die Begründung im Startpost finde ich durchaus nachvollziehbar und im Grunde muss jeder das machen, was er für richtig hält :) Das Ziel 100. Platinpötte kommt mir jedenfalls bekannt vor, der Weg dahin ist lang - wobei du das wohl schneller schaffen solltest als ich zum Beispiel :D Auf deine Wunschspiele freue ich mich auch schon, zumal einige Titel ebenfalls auf meiner "Wunschliste" stehen.

Zu den ersten Erfolgen und schnellen Levelaufstieg natürlich noch Glückwunsch. Bei dem Thema Metal Gear bin ich raus, aber dein kurzes (Frauen-)Special fand ich echt lesenswert, unbedingt mehr davon!

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich auch mal in deinem Projekt zu Wort :D

Erst einmal gefällt mir dein Einleitungstext und auch die Auflistung der verschiedenen Etappen (Geiz-Memoria, Jagd-Memoria etc.) gefällt mir ziemlich gut, auch wenn das aus deinen letzten Projekt mehr oder weniger übernommen wurde. Was den erneuten ID-Wechsel angeht, ist mir das persönlich relativ Schnuppe. Die Begründung im Startpost finde ich durchaus nachvollziehbar und im Grunde muss jeder das machen, was er für richtig hält :) Das Ziel 100. Platinpötte kommt mir jedenfalls bekannt vor, der Weg dahin ist lang - wobei du das wohl schneller schaffen solltest als ich zum Beispiel :D Auf deine Wunschspiele freue ich mich auch schon, zumal einige Titel ebenfalls auf meiner "Wunschliste" stehen.

Zu den ersten Erfolgen und schnellen Levelaufstieg natürlich noch Glückwunsch. Bei dem Thema Metal Gear bin ich raus, aber dein kurzes (Frauen-)Special fand ich echt lesenswert, unbedingt mehr davon!

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Zocken :)

Hallo LostSteph :smile:!

Schon etwas gewunder aber freue mich umso mehr,d as offenbar wieder ein bisschen Lust bei dir im Projektbereich vorhanden ist, nutze einfach die Kraft u hab lange Spaß oder kurz, was immer dein Herz begehrt.

Vielen dank und ja, es erscheint erstmal wie eine reine Übernahme der Sünden, ist es aber nicht, bei den Sünden blickte ich oft in die Zukunft, was ich erreichen möchte, die Memoria hingegen sind mehr ein Blick in die Vegangenheit, später Gegenwart (GW Acc mit 40 Platin) u natürlich alles darüber eine Zukunft, die ich noch nicht kenne. Ich merke schon, mein nächstes Update muss stark zeigen, was ich mit Memorias meine ^^, werde da mir viel Mühe mit dem Text geben.

Ja, danke, für deine Worte mit dem vierten ID Wechsel, nur, auch da ist diesmal eine persönliche Änderung. Bei allen drei Accs, war es mir egal doppeltes nochmal zu zocken, einfach weil es mir wieder Spaß macht. Das tut es auch diesmal beim vierten Acc aber nun weiß ich, nochmal, wäre Lebenszeit Verschwendung, ist ein Indiz das ein fünfter Acc niemals kommen wird.

Hehe, mal sehen, wir können gerne etwas zusammen diesen Weg gehen :smile:, auch ja, ich zocke aktuell sehr aggressiv, in meiner freien Zeit aber wenn dann die leichten Trophäen ausgehen, mal schauen was dann passiert

Ja, wir haben desöfteren einen guten, ähnlichen Geschmack ^^

Ok, weiß ich bescheid, schreibe da gerne auch eine etwas längere Geschichte für dich :smile:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

run Devil run



Ich denke besser kann ich meine Situation nicht beschreiben, weil was anderes mache ich nicht, bin für meine Verhältnisse sicherlich ein Teufelswolf und renne, jage die Trophäen. Und das ganze fühlt sich aktuell ziemlich geil an, 10h arbeiten, dann gemütlich etwas hunten, joar, so darf es erstmal weiter gehen. Warum ich aber dennoch etwas mich "grusel", vor meinem Schnitt, das versuche ich etwas besser in der passenden Memoria zu erklären.

Was hat mich sonst noch beschäftigt, richtig, das Jahresprojekt 2015, was nun ein Ende gefunden hat, was niemand wollte ... ! Ich selber bin ja mit Kosta schon vor kurzer Zeit ausgetreten und persönlich denke ich, da haben nun alle verloren und die Wunden selber sind wohl noch viel zu frisch. Man könnte nun seitenweise diskutieren, muss man aber nicht, hatte man schon indirekt selber im Projekt gemacht. Ich denke man kann und darf aber viele Lehren daraus ziehen, was genau, das bleibt jedem selber überlassen. Ich gebe da sicher keiner einzigen Person die Schuld, ich gebe mir persönlich zum Beispiel auch eine Schuld, das es nicht funktionierte. Fakt bleibt aber, das aktuelle Jahresprojekt 2015 ist zuende und überlege, ob ich nicht für 2016 auch ein Gemeinschaftsprojekt machen möchte, natürlich kein JP 2016 aber zumindest ein Projekt, für mehr Leute.

Ansonsten, erstmal gemütlich Sein und Da, passt ^^!

------------------ Platin-Memoria ------------------

12(PW) -> 25 (MS) -> 28 (MW) -> 40 (GW) -> 50 (MS) -> 75 (MS) -> 77 (SF) -> 100 (MS/MF)

3240.png948.png3355.png3586.png1654.png

Fünf Platin sind eine große Sache und eine Menge, die man beachten kann, zweifelsohne! Aber, ja, doch sehr "aber", alle fünf zockte ich bereits schonmal und es sind recht schnelle, leichte und wiegesagt, da gekannt, auch extrem gepuschte Platin. Dennoch darf ich hier den großen Erfolg meiner zwölften Platin feiern. Wieso ist das so wichtig, richtig, der dritte Acc, PlatinWolf hatte zwölf Platin und daher ist es ein wichtiger Schritt in meinem neuen Acc. Doch zum Verständnis von allem, der PlatinWolf war mein dritter Acc und wohl auch der unsinnigste, denoch wichtige Acc, da er mir zeigte, was will ich oder eben will ich überhaupt nicht mehr. Im Nachhinein, ein völlig bekloppter Acc, für mein Spielverhalten, besonders wenn man bedenkt, das ich nicht einen vom Start her 100% Acc pflegen kann, das könnte sich höchstens entwickeln. Der war dann auch viel mehr zu einem zwanghaften Frustacc mutiert, komplett abschließen kann ich aber auch leider noch nicht, da ich ihn noch nicht in dem Ranglistememoria schlagen kann und genau genommen bin ich mit Platin erstmal nur gleich gezogen.

Nun kommen wir aber etwas nochmal zu den Platin selber, sticht denn da etwas besonderes heraus, nein, leider nicht wirklich, eine Top Triple A Platin ist da keine. Murdered Soul wurde diesmal ruhiger erspielt, über glaube ich zwei bis drei Wochen, da machte mir das sammeln auch nichts aus, würde da sogar die PS4 Version nochmal machen. Es wurde aber auch nicht besser, die Geister nerven und die Story schlägt Punkte ein, die eher hinderlich sind. Rango machte wieder Spaß, man mag es kaum glauben, gute Spieleumsetzung. First Light bleibt recht neutral, wurde aber meine zehnte Platin, wegen dem schönen Platinbild. Teslagrad und Trine 2 bleiben tolle Spiele, die aber eben einfach insgesamt zu klein ausfallen, auch wenn sie immer wieder mir ein Lächeln zaubern.

------------------ Anzahl-Memoria/Spezial #1 (MS) ------------------

1.270 -> 1.337 -> 2.000 -> 3.000 -> 4.000 -> 5.000 -> 6.000 -> 7.000

30.png01176_011.png3355.png1654.png

"Die große Flucht"

Katherine, ich weiß jetzt hundertprozentig, die gute mit K, zweifelsohne eine Liebe Person, Planung auf Ewigkeit, will Sie, Ich nicht. Daher, mit viel freundlicher Atmosphäre haben wir uns einig geeinigt, wir passen nicht zueinander. Nun jedoch dar Ich mich auf Catherine "stürzen", nur ihre dämonische Art könnte ein Problem werden. Nummern sind erstmal ausgetauscht und es muss mehr kommen, immerhin verschwindet diese Meilensteingeschichte für immer. Die 500 Trophäe bleibt eben nicht ewig in der Profiles Liste.

"Ehrlich ... Es war ein Versehen"

Tja, also wirklich, die Trophäe spricht für sich, genauso ist es wirklich passiert, es wahr ein Versehen. Da zockte ich das Spiel wegen der sehr intellektuellen Geschichte und da lag ein Schulbuch auf dem Boden und konservativ wie ich nun bin und lernbegierig, wollte ich es aufheben. Dazu muss man aber eben die Kamera etwas verändern und schwups, da schaltete ich die Trophäe frei, schäme mich da immer noch. Zufällig war es auch die 1.000 ...

"Stattliche Leistung"

Nach dieser ungewollten Katastrophe, mit der 1.000ste Trophäe, braucht ich ein freundschaftliches Date, Fetch aus Infamous kam da gut um die Ecke gebogen. Aber Nope, wieder nicht mein Girl, zu jung, Drogen, geht gar nicht, auch launisch und pupertär, Nope, geht überhaupt nicht aber das Platinbild einer Sensenmeisterin, das kann sich sehen lassen. Das traurig, wenn ich mal die 100 Platin habe, verschwindet auch die 10te Platin für immer.

"Der Held von Trine 2"

Mein letztes, aktuelles Date, auch hier, eher mau. Wir haben eine Dreiecks-Freundschaft, aus eine dicklichen Ritter aber sehr stark, einem alten Zauberer, der auch etwas wunderlich ist und eine attraktive Diebin, die ist mir aber eindeutig zu zynisch und verdammt nochmal, das ist eine Kriminelle, ne, geht gar nicht! Aber, es schimmerte glaube ich am Ende von Kapitel 4 oder 5 eine vollbusige Hexe, mir Korsett. Doch auch da, die hatte nur kitschige muss Welt retten Sprüche drauf, wie soll man da etwas ernst nehmen und gemacht waren ihre Brüste auch, könnte da schwören, fömlich Zaubervergrößerung, sowas ist cheaten, nicht mein Ding ...

------------------ Jagd-Memoria ------------------

14 -> 15 -> 16 -> 17 -> 18 -> 19 -> 20 -> 21 -> 22 -> 23 -> 24 -> 25 (Fumaku) -> 26

Und zack, wieder ein Level aber auch hier, bis ich mindestens nicht Level 20 erreichte, werde ich da kaum groß einen Jagdgedanken bekommen aber dann ^^!

------------------ pTS-Memoria ------------------

12.22 < 12 < 11 < 10 < 9 < 8 < 7

Schitt, hier gibt es sogar den ersten großen Rückschlag. Wobei, Anfang letzter Woche war der Schnitt sogar wieder bei 12.8 gewesen, ich finde extrem gruslig, wie "leicht" man den Schnitt halten könnte. Wenn man aber mal ein paar Tage nicht zockt, fällt er doch immerhin recht stark, wobei er sich dann einpegeln dürfte aber leider sicher nicht unter der magischen sieben. Könnte auch mir sogar mal errechnen, wann ich dieses Ziel erreichen werde aber nö, Spannung.

------------------ AR-Memoria ------------------

64.78% < 60.00% < 50.00%

Die 50% will ich haben, sozusagen das mein Schnitt zumindest einen "uncommon" Status aufweist.

Spezial #0 – Spielevorstellungen

S347a5b.pngS117b9e.png

Aktuell zocke ich, richtig gelesen, FF13 und B2, das auch sehr leidenschaftlich. Bei FF bin ich noch nciht ganz warm geworden aber es ist komisch, es ist ansich kein gutes Spiel aber es macht mir verdammt viel Spaß.

B2 bleibt da sich treu, es ist easy zu zocken, nicht alzu leicht aber guter Dinge. Diesmal spiele ich sogar nicht mit der Sirene, sondern den Grunzerker, mal sehen was zu erreichen ist.

Nebenbei werden die Child of Light (PS3/4) auf 100% gebracht, die müssen weg. Da kann man auch recht gut puschen, passt.

Achos, wer MGS5 sucht, der kann lange suchen, dir Luft ist raus, total, geht gar nichts mehr. Werde da sogar den Peace Walker Teil die Tage anfangen.

------------------ Spezial-Memoria #2 - Schleim-Memoria ------------------

37.03% < 44.44%

Fuck, Kris, hast gute Arbeit geleistet, wow, tja, das neue, hohe Ziel heißt jetzt 44.44%. Wobei ich da immer noch nicht direkt dazu arbeiten werde, einfach weil durch "normales" zocken da die Prozente noch steigen dürften und im letzten Update von dir war ich zwar gefallen aber nur maginal, daher, krasser Pusch aber die Memoria ist noch lange nicht zu ende.





Ich mag es gar nicht glauben aber das kotzt mich dann doch am meisten an, das ich den PlatinWolf noch nicht mit meinem RotWolf abschießen kann. Ich verleugne den nicht aber fressen würde ich ihn dann doch gerne. Mal abwarten (muss ja), denke wenn ich dann bald bei TWD u TWAU durch bin, dann fliegt der erste Wolf, hochkant ...

Schlusswort

Zweites Update, verzeiht bitte, hat leider doch etwas länger gedauert als gedacht. Habe jetzt sogar Ferien u will meine Finger zum bluten bringen, durch zocken, werden gute Ferien ^^

grüße vom BadWolf ^^
Spezial #3 - Jagd nach Freunden, in Ranglisten


RotWolf_1323

Forum 510

W-Rank 236.217

C-Rank 19.088

AW-Rank 117.820

AC-Rank 13.277

CW-Rank 33.229

CC-Rank 3.833

RW-Rank 46.488

RC-Rank 5.825

X-Rank 52.920

PlatinWolf_1323

Forum ???

W-Rank ???.???

C-Rank ??.???

AW-Rank 73.109

AC-Rank 9.727

CW-Rank 23.052

CC-Rank 2.602

RW-Rank ???.???

RC-Rank ??.???

X-Rank ??.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...