Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Memoriafall


GoldWolf

Recommended Posts

Ich fühl mich jetzt mal mit den "verlorenen Leuten" angesprochen. :) Und möchte dazu nur folgendes sagen, ich hab zwar nichts mehr kommentiert aber ich hab trotzdem immer mitgelesen. :) Ich bin nur einfach kommentierungsmüde geworden, das bin ich aber bei allen Projekten und nicht nur hier. 

Wie Nora schon sagte, überraschend kommt das jetzt, auch für mich, nicht. Und ich muss zugeben, daß es mich auch nicht überraschen würde, wenn du in 6 Monaten oder so wieder mit einem neuem Projekt da stehst. ;)^^

Eins möcht ich noch sagen, auf mich wirkt das immer sehr ..... hm mir fehlt gerade das richtige Wort irgendwie, verkrampft ist irgendwie nicht ganz treffend, ernst vielleicht eher wobei ich mir da jetzt auch nicht ganz sicher bin, wenn du über die Trophäen und die Spiele redest. 

Du und deine Accounts, die Trophäen und die Spiele wirken immer wie eine Wissenschaft. Und ich denke mir immer so, spiel doch einfach so wie es dir Spaß macht. Aber was das anbelangt bin ich vielleicht auch nur einfach gestrickt.^^ Weil für mich ist das ein Hobby und die sollen bekanntlich Spaß machen. :) Und bei dir wirkt das immer irgendwie anders. Das ist zumindest mein Eindruck. 

Auf jeden Fall wünsch ich dir, daß du an dieser ganzen Spielerei einfach den Sinn dahinter nicht verlierst, den Spaß, den es machen soll. :) 

Für den Fall, daß das jetzt nicht die passenden Worte waren, möchte ich mich dafür entschuldigen, sie sind auf jeden Fall nicht böse gemeint. :) 

 

Zu guter Letzt möchte ich dir auf jeden Fall ein frohes, neues Jahr wünschen (auch wenn man das eigentlich erst morgen macht^^) und daß du einfach nur Spaß an diesem Hobby hast. :)

Und mal sehen ob wir dich hier irgendwann wiedersehen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pittoresque:

Tja, was soll ich sagen...schade ist es, aber, wenn man ehrlich ist, nicht unerwartet. Wie du schon sagtest hat sich das ja wohl über längere Zeit angebahnt, und dass dir die Motivation etwas abhanden gekommen ist, hat man ja gemerkt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dies für dich der richtige Schritt ist, und dass du dein Zockerleben in Zukunft einfach nur noch genießen kannst, vllt mit etwas weniger Druck dahinter. Vllt liest man sich ja mal wieder irgendwo über den Weg :) In diesem Sinne also, viel Glück im neuen Jahr und mit all deinen Vorhaben, machs gut! :D

 

Das du es schade findest, das ist vollkommen in Ordnung u noch ein kleiner Ritterschlag, das die Projekt auch etwas waren. Und ja, es war abzusehen oder zumindest war ich immer noch in Schwebe, wo ich suchte und mich entscheiden musste, wie gehe ich weiter. Der Schritt ist richtig und ich lasse mich ja nicht sperren oder anderes machen. Es ist lange her, das ich mal etwas ohne Druck zockte, mal wieder Pokemon spielen, könnte ich mir vorstellen oder gar mal wieder zu Nintendo schauen, wer weiß, wer weiß:D

 

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir ebenso einen guten Rutsch :), warst immer mit lieben Worten da

 

vor 5 Stunden schrieb tadini:

Ich fühl mich jetzt mal mit den "verlorenen Leuten" angesprochen. :) Und möchte dazu nur folgendes sagen, ich hab zwar nichts mehr kommentiert aber ich hab trotzdem immer mitgelesen. :) Ich bin nur einfach kommentierungsmüde geworden, das bin ich aber bei allen Projekten und nicht nur hier. 

Wie Nora schon sagte, überraschend kommt das jetzt, auch für mich, nicht. Und ich muss zugeben, daß es mich auch nicht überraschen würde, wenn du in 6 Monaten oder so wieder mit einem neuem Projekt da stehst. ;)^^

Eins möcht ich noch sagen, auf mich wirkt das immer sehr ..... hm mir fehlt gerade das richtige Wort irgendwie, verkrampft ist irgendwie nicht ganz treffend, ernst vielleicht eher wobei ich mir da jetzt auch nicht ganz sicher bin, wenn du über die Trophäen und die Spiele redest. 

Du und deine Accounts, die Trophäen und die Spiele wirken immer wie eine Wissenschaft. Und ich denke mir immer so, spiel doch einfach so wie es dir Spaß macht. Aber was das anbelangt bin ich vielleicht auch nur einfach gestrickt.^^ Weil für mich ist das ein Hobby und die sollen bekanntlich Spaß machen. :) Und bei dir wirkt das immer irgendwie anders. Das ist zumindest mein Eindruck. 

Auf jeden Fall wünsch ich dir, daß du an dieser ganzen Spielerei einfach den Sinn dahinter nicht verlierst, den Spaß, den es machen soll. :) 

Für den Fall, daß das jetzt nicht die passenden Worte waren, möchte ich mich dafür entschuldigen, sie sind auf jeden Fall nicht böse gemeint. :) 

 

Zu guter Letzt möchte ich dir auf jeden Fall ein frohes, neues Jahr wünschen (auch wenn man das eigentlich erst morgen macht^^) und daß du einfach nur Spaß an diesem Hobby hast. :)

Und mal sehen ob wir dich hier irgendwann wiedersehen. ;) 

 

Hallo tadini, ja du bist sogar eine der Paradebeispiele, für verlorene Leute, auch nämlich deswegen, weil du bei PSN in meiner Freundesliste bist. Du symbolisierst sozusagen einen ganz wichtigen Part aus meinem Projektleben. Aber zuerst, ich finde alle deine Worte sehr warmherzig und ich verstehe dich, zumindest würde ich das spontan behaupten. Ich muss auch immer wieder sagen, das vieles, was ich kritisieren würde, ich selber auch verschuldet habe, alles nach Sündefall wurde schwieriger und schwieriger von mir gemacht, das streite ich überhaupt nicht ab. Aber ich sehe auch vieles "objektiv" kritsch. Du sprichst zum Beispiel die große Phase an, wo immer schlechter Feedback gegeben wurde, einfach weil denke ich sehr viele Leute dort Müde wurden, dieses Feedback aber teilweiße lebensnotwendig gewesen ist und man sich auch in gewissen Grad dadurch Prestige verdiente. Oder die Phase, wo viele ihre Ziele einfach ignorierten und nur noch Tagebücher führten u Projekte immer mehr zu Endlosprojekten mutierten und das eher zu reinen Erfahrungsberichten wurden. Die Phase wo das Forum down ging und dadurch viele Leute weg fielen. Die These, das weniger gesammelt wird und und und, will nur sagen, es gab einige Gründe für Probleme u ich merke ich schweife ordentlich ab ^^!

 

Das mit den 6 MOnaten würde ich verneinen aber da kommt auch ein gigantisches, anderes Problem zu tage, Projektler aber auch T-Sammler sind sehr geduldig, viele andere Unterhaltungsseiten brauchen 3-4 die Woche Input. Hier ist es gut, wenn man 1-2 im MOnat was bekommt. Denke auch da ist mal viel schnelllebier geworden und T-Sammler müssen da auch immer riesige Zeiten in Kau nehmen, um Erfolg zu haben. Ich befürchte das Problem wird sich auch noch verschärfen aber ich schweife wieder ab ^^! Was aber halt das Problem ist, wenn man solange keinen Kontakt hatte zu jemanden, fühlt man sicheinfach nicht mehr zu demjenigen verbunden. Und man muss immer wirklich sehen, bekommt man von anderen genug zurück und hat man sich nicht doch so sehr entfremdet, das man nur noch denkt, man kennt den anderen aber eigentlich ist der richtige Kontakt schon lange verloren.

 

Ich denke aber, ich werde dir nun viel mehr näher kommen, im Sinne, das ich das zocken selber wieder mehr als Hobby ansehen möchte. Befürchte ich nutze auch nicht mehr viele Smileys u das lässt mich kühler erscheinen, als ich bin ^^! Ich hatte gerneeine Wissenschaft daraus gemacht, das war ich und kann dich da beruhigen, bin immer gesund geblieben (paar Monate ausnahme) aber hatte das ganze doch gute 4 Jahre gemacht, daher, es lag nicht an der Wissenschaft, das es nicht ehr funktioniert.

 

Ich habe kein einziges Wort als böse empfunden, eher als eine schöne Rückmeldung, daher, alles gut und freue mich :)

 

Ich wünsche dir auch einen schönen Rutsch und stellvertretend für morgen, frohes neues Jahr, bin da nicht abergläubisch ^^, wir werden sehen was die Zukunft bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Nächste... Du brauchst dich eigentlich garnicht so zu rechtfertigen, generell hatte ich bei dir schon immer den Eindruck dass du manche Sachen öfter mal "zerdenkst" und als viel ernster empfindest, als sie eigentlich sind. Das alles hier ist nur ein freiwilliges Hobby, keiner wird sauer wenn du keine Lust mehr hast und es gibt doch auch keine Pflicht sein Projekt zu vollenden :)

 

Natürlich finde ich es schade es so enden zu sehen, gerade weil ich deinen Spielegeschmack immer sehr mochte, aber ich kann das absolut verstehen. Der Projektbereich ist einfach nicht mehr derselbe, viele Leute sind abgesprungen seit dem Forum-Reboot und generell macht sich ja teilweise eine große Lustlosigkeit breit. Ich war ja auch kurz davor abzubrechen, bzw. habe es getan, aber mir half es einfach ein Projekt-Konzept zu nutzen, welches mir alle Freiheiten lässt, die ich brauche, um es nicht als Last zu sehen. 

 

Ich hoffe auf jeden Fall man liest sich noch (Im Skype oder so) und dass du weiterhin Spaß am Gaming selbst hast :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Und der Nächste... Du brauchst dich eigentlich garnicht so zu rechtfertigen, generell hatte ich bei dir schon immer den Eindruck dass du manche Sachen öfter mal "zerdenkst" und als viel ernster empfindest, als sie eigentlich sind. Das alles hier ist nur ein freiwilliges Hobby, keiner wird sauer wenn du keine Lust mehr hast und es gibt doch auch keine Pflicht sein Projekt zu vollenden :)

 

Natürlich finde ich es schade es so enden zu sehen, gerade weil ich deinen Spielegeschmack immer sehr mochte, aber ich kann das absolut verstehen. Der Projektbereich ist einfach nicht mehr derselbe, viele Leute sind abgesprungen seit dem Forum-Reboot und generell macht sich ja teilweise eine große Lustlosigkeit breit. Ich war ja auch kurz davor abzubrechen, bzw. habe es getan, aber mir half es einfach ein Projekt-Konzept zu nutzen, welches mir alle Freiheiten lässt, die ich brauche, um es nicht als Last zu sehen. 

 

Ich hoffe auf jeden Fall man liest sich noch (Im Skype oder so) und dass du weiterhin Spaß am Gaming selbst hast :D 

 

Dann hoffe ich mal das ich aktuell der letzt bleibe. Ja, im Endeeffekt müsste man sich bei einem so freiwilligen Projekt nicht rechtfertigen aber es war mir doch ein inneresses Bedürfnis. Ich glaube nämlich, manche haben eine verzerrte Wahrnehmung, was mir zwar auch egal sein könnte aber man leider das doch nicht ganz abschütteln konnte.

 

Als kleinen Bonus, ich abe mal meinen Account aufgeräumt u aktuell sieht man nur meine Spiele, die ich aus voller Überzeugung zockte :D. Aber bin auch der Meinung, der Projektbereich funktioniert ja jetzt wieder einigermaßen.

 

Denke schon, will ja nichts mit sperren oder ähnliches machen u die meinungnen in den anderen Projekten interessiert mich ja auch noch, daher, alles halb so wild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schade, obwohl ich auch meinen Vorpostern beipflichten muss, dass sich so etwas schon ein bisschen angekündigt hat.

Ich bewundere jede/n, der/die hier ein Projekt aufmacht, weil es doch ein großer Aufwand ist und man dadurch auch ein bisschen im Rampenlicht und somit auch mal mehr, mal weniger unter Druck steht. Ich selbst möchte die Zeit für so etwas nicht aufbringen, daher steht es mir auch nicht zu, andere zu kritisieren, wenn sie die Lust daran verloren haben. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass du dich dazu entschlossen hast, es sein zu lassen, weil du nicht mehr 100% hinter deinem Projekt stehen kannst. Sich das einzugestehen und diesen Schritt zu setzen, ist sicherlich nicht leicht.

 

Allerdings habe ich auch ähnliche Gedanken wie @tadini. Dein Verhältnis zu Trophäen scheint von Anfang an "kompliziert" gewesen zu sein. Du hast inzwischen den 5. Account (und auch wenn ich nicht die genauen Beweggründe dafür kenne, liege ich vermutlich nicht falsch damit, wenn die Gründe dafür beim Trophäensammeln und "falschen" und "richtigen" Spielen in den jeweiligen Accounts zu finden sind). Zocken soll in erster Linie Spass machen, und Trophäensammeln sollte das Spielerlebnis im besten Fall erweitern. Natürlich beendet man vielleicht manchmal ein Spiel nur der Trophäen willen, aber wenn dann daraus eine Wissenschaft oder eine Obsession wird, und offensichtlich zumindest vier Versuche, es sich für sich selbst richtig zu machen, scheitern (siehe Accounts), dann wird es sicherlich schwierig, auf Dauer Spass zu haben.

Ich werde aus deinem persönlichem Zugang zu Spielen und Trophäen nicht ganz schlau. Du schreibst, du kannst das System der Trophäen nicht mehr akzeptieren und dass du Leute im Zuge deiner Projekte verloren hast und du 4 Jahre gleichzeitig geliebt und gehasst hast. Diese und viele weitere deiner Zitate deuten für mich darauf hin, dass du die Trophäen und das ganze drumherum offensichtlich viel zu wichtig nimmst. Es ist schlussendlich nur ein System, dass dir anzeigt, welche Aufgaben du in einem Spiel gelöst hast. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich kann einen der Ehrgeiz packen und man kann das Ganze intensiver angehen und gezielt darauf spielen und sich mit anderen messen. Das ist alles ok und auch mehr, wennn man will. Aber das wird wohl nicht darüber entscheiden, wie du von anderen auf persönlicher Ebene wahrgenommen wirst. Ich folge Leuten hier in den Projekten, weil ich deren Texte interessant/lustig/sympathisch usw. finde, aber nicht weil ihr Account perfekt ist oder die Spiele zu 100% abgeschlossen sind oder weil sie jetzt ein bestimmtes Spiel gekauft/gespielt/platininert/vollendet haben. Natürlich bin ich nicht mit allem einverstanden, was ich lese, aber dazu sind Foren ja da, dass man seine Meinung mit anderen austauscht. Aber kein Projektler ist mir in irgend einer Weise dazu verpflichtet, "Ergebnisse" abzuliefern, sei es in From von einfachen Trophäenerfolgen oder dem Erreichen von diversen Challenges. Vielleicht hast du das in letzter Zeit anders gesehen und auch dadurch die Lust am Zocken und Schreiben verloren.

Du schreibst, dass deine Beweggründe für das Trophäensammeln und die Projekte das Erfolgserlebnis beim Sammeln und die Freude am Schreiben (ich fasse das mal etwas frei aus deinem Beitrag zusammen) waren/sind. Wenn ich aber wie bereits oben beschrieben deine teilweise "verkrampften" Aussagen lese, dann glaube ich dir das nicht ganz. Es muss auch noch ein etwas ungesundes Maß an Perfektionismus oder ähnliches mit dabei gewesen sein, denn sonst hättest du alles ein bisschen lockerer genommen. Vielleicht habe ich da auch nur etwas Falsches in deine Aussagen hineinintepretiert, aber für mich wirkt es so. Ich will meine Worte nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß verstanden wissen.

 

Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz, aber vielleicht kannst du in Zukunft das Zocken einfach wieder mehr als angenehmen Zeitvertreib sehen, ohne bei jedem Aspekt zu hohe Anforderungen an die Spiele, das Zocken und dich selbst zu stellen. Dann kommt auch der Spass wieder. Oder auch nicht, aber dann gibt es eben wichtigere Dinge in deinem Leben.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes Jahr, wie und womit auch immer du es verbringen magst!

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Das ist natürlich schade, obwohl ich auch meinen Vorpostern beipflichten muss, dass sich so etwas schon ein bisschen angekündigt hat.

Ich bewundere jede/n, der/die hier ein Projekt aufmacht, weil es doch ein großer Aufwand ist und man dadurch auch ein bisschen im Rampenlicht und somit auch mal mehr, mal weniger unter Druck steht. Ich selbst möchte die Zeit für so etwas nicht aufbringen, daher steht es mir auch nicht zu, andere zu kritisieren, wenn sie die Lust daran verloren haben. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass du dich dazu entschlossen hast, es sein zu lassen, weil du nicht mehr 100% hinter deinem Projekt stehen kannst. Sich das einzugestehen und diesen Schritt zu setzen, ist sicherlich nicht leicht.

 

Allerdings habe ich auch ähnliche Gedanken wie @tadini. Dein Verhältnis zu Trophäen scheint von Anfang an "kompliziert" gewesen zu sein. Du hast inzwischen den 5. Account (und auch wenn ich nicht die genauen Beweggründe dafür kenne, liege ich vermutlich nicht falsch damit, wenn die Gründe dafür beim Trophäensammeln und "falschen" und "richtigen" Spielen in den jeweiligen Accounts zu finden sind). Zocken soll in erster Linie Spass machen, und Trophäensammeln sollte das Spielerlebnis im besten Fall erweitern. Natürlich beendet man vielleicht manchmal ein Spiel nur der Trophäen willen, aber wenn dann daraus eine Wissenschaft oder eine Obsession wird, und offensichtlich zumindest vier Versuche, es sich für sich selbst richtig zu machen, scheitern (siehe Accounts), dann wird es sicherlich schwierig, auf Dauer Spass zu haben.

Ich werde aus deinem persönlichem Zugang zu Spielen und Trophäen nicht ganz schlau. Du schreibst, du kannst das System der Trophäen nicht mehr akzeptieren und dass du Leute im Zuge deiner Projekte verloren hast und du 4 Jahre gleichzeitig geliebt und gehasst hast. Diese und viele weitere deiner Zitate deuten für mich darauf hin, dass du die Trophäen und das ganze drumherum offensichtlich viel zu wichtig nimmst. Es ist schlussendlich nur ein System, dass dir anzeigt, welche Aufgaben du in einem Spiel gelöst hast. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich kann einen der Ehrgeiz packen und man kann das Ganze intensiver angehen und gezielt darauf spielen und sich mit anderen messen. Das ist alles ok und auch mehr, wennn man will. Aber das wird wohl nicht darüber entscheiden, wie du von anderen auf persönlicher Ebene wahrgenommen wirst. Ich folge Leuten hier in den Projekten, weil ich deren Texte interessant/lustig/sympathisch usw. finde, aber nicht weil ihr Account perfekt ist oder die Spiele zu 100% abgeschlossen sind oder weil sie jetzt ein bestimmtes Spiel gekauft/gespielt/platininert/vollendet haben. Natürlich bin ich nicht mit allem einverstanden, was ich lese, aber dazu sind Foren ja da, dass man seine Meinung mit anderen austauscht. Aber kein Projektler ist mir in irgend einer Weise dazu verpflichtet, "Ergebnisse" abzuliefern, sei es in From von einfachen Trophäenerfolgen oder dem Erreichen von diversen Challenges. Vielleicht hast du das in letzter Zeit anders gesehen und auch dadurch die Lust am Zocken und Schreiben verloren.

Du schreibst, dass deine Beweggründe für das Trophäensammeln und die Projekte das Erfolgserlebnis beim Sammeln und die Freude am Schreiben (ich fasse das mal etwas frei aus deinem Beitrag zusammen) waren/sind. Wenn ich aber wie bereits oben beschrieben deine teilweise "verkrampften" Aussagen lese, dann glaube ich dir das nicht ganz. Es muss auch noch ein etwas ungesundes Maß an Perfektionismus oder ähnliches mit dabei gewesen sein, denn sonst hättest du alles ein bisschen lockerer genommen. Vielleicht habe ich da auch nur etwas Falsches in deine Aussagen hineinintepretiert, aber für mich wirkt es so. Ich will meine Worte nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß verstanden wissen.

 

Ich akzeptiere deine Entscheidung voll und ganz, aber vielleicht kannst du in Zukunft das Zocken einfach wieder mehr als angenehmen Zeitvertreib sehen, ohne bei jedem Aspekt zu hohe Anforderungen an die Spiele, das Zocken und dich selbst zu stellen. Dann kommt auch der Spass wieder. Oder auch nicht, aber dann gibt es eben wichtigere Dinge in deinem Leben.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes Jahr, wie und womit auch immer du es verbringen magst!

 

LG

Glupi

Hallo, das mit dem angekündigt haben, ja, das würde ich ja auch nicht leugnen, ich habe es ja selber gesagt, ich muss auch wieder den Spaß daran finden und das immer so kommunizuiert und ich habe den Sinn einfach nicht gefunden.

 

Und vielen Dank für dein tolles Versständnis :)! Ja, mein Verhältnis war immer kompliziert zu Trophäen aber das wollte ich ja auch so. Ich wollte viel Kraft rein stecken, das habe ich auch getan und das wichtigste, es machte mich glücklich. Zumindest eine lange Zeit und das Ende mit der Erkenntnis das ich es nicht mehr weiter machen kann, kam etwas spät aber ich muss dann einfach sagen, ich hatte zum Glück vier Jahre und habe mich daran aufgerieben, bin fix und fertig aber glücklich, weil ich diese Anstrengung brauchte. Ich wollte immer auch einen gewissen "künsterlischen" Aspekt in meinen Texten haben.

 

Du schreibst auch dieses harte, Spiele und Projekte sollen Spaß machen oder müssen Spaß machen, nein, muss es nicht, wenn ich ein Spiel aus totaler Lustlosigkeit beende aber durch das schreiben im Projekt meinen Erfolg bekomme, dann hatte es sich gelohnt oder eben andersrum. Aber es war immer der Fall, das eines funktionierte, entweder das schreiben hat den Spaß/Erfolg gebracht oder das zocken. aber nun eben nicht mehr. Man muss halt sich bei einem Projekt auch immer einen Eigenanspruch zulegen, wie auch immer der Aussieht. Und nicht zu verhessen, der enorme Zeitaufwand.

 

Oh, das mit der persönlichen Ebene muss ich deutlich wiedersprechen, denn mir sind mehr als genug GEspräche, positive, wie negative, wo es persönlich wurde und Trophäen/Spiele ausschlaggebend waren, besonders wenn man Meinungen etwas härter vertreten hatte und die Samthandschuhe auszog.

 

Ich bin auch der Meinung, doch eine gewisse Verpflichtung existiert, zum Beispiele muss man ja ein grobes Ziel haben, was auch das Forum vorgibt. Natürlich kann man hier im Ende machen was man will aber dann kommen wir wieder zu dem Punkt, das man sich nicht wundern muss, wenn keine Leute Projekte mehr verfolgen würden, weil es einfach zu langweilig will und wenn man sich fordert, kann man viel höhere Ziele erreichen. Zumindest mir geht es so.

 

Der Punkt, wenn ich das ganze hier über die Jahre lockerer gesehen hätte, schwierig zu sagen, ich glaube ja, dann wäre vieles einfach geworden und ob ein ungesunder Anteil dabei war, ja, das glaube ich auch. Aber dieser Anteil war belanglos und andere Gründe viel, viel schwerwiegender.

 

Wo du mir aber wirklich einen schönen Denkanstoß gibst, das du sagst, das meine Worte verkrampft wirken, das nehme ich mir zu Herzen und glaube auch, das ich mir das erklären kann, da hast du mir gerade geholfen.

 

Wenn man so will habe ich ja schon ein neues Projekt für mich aufgemacht (im Geiste), ich habe meinen Account mal aufgeräumt und mir die Frage gestellt, welche Spiele liebe ich und wo würde ich aus voller Überzeugung am Spaß und Lust der Trophäen noch Zeit investieren und wo ich eben offen vorzeige, auf diese Spiele bin ich Stolz Platin oder 100% erreicht zu haben. Kannst ja dir mal meinen Account anschauen.

 

Ich danke dir für eine schöne Rückmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Babyboy:

Mensch, und ich hab gedacht das ich dich hier noch verfolgen kann bis du mich eingeholt hast.

So zerbröselt der Keks :P

 

dann mal gutes Gelingen weiterhin.

Ja, warst auch ein sehr starker motivator aber der Aufwand mit zuwenig Lust wäre dann doch zuviel des guten, denke so ist es viel besser :P

 

Wünsche ich dir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich nur allzu gut verstehen. Habe das selbe schon Monatelang gefühlt, will aber das hunten nicht aufgeben, weil es mir, anders als dir, dennoch Spaß macht auch weniger gute Spiele auf Platin zu bringen, WENN ich denn die zeit dazu finde. Und die ist in diesen Tagen wirklich rar. Das ist auch einer der Gründe, warum es von mir kein Lebenszeichen gab.

Ich möchte dir viel Erfolg wünschen bei deinen Songs und Videos, das ist ein hartes Business, wenn man gehört werden möchte. Was die Videobranche angeht, da arbeite ich mittlerweile als Freelancer. :D Natürlich hoffe ich, wie viele andere, bald zu den öffentlich redchtlichen Sendern als Kameramann, Cutter, oder auch Programmassistent zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2017 um 19:52 schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Ich kann dich nur allzu gut verstehen. Habe das selbe schon Monatelang gefühlt, will aber das hunten nicht aufgeben, weil es mir, anders als dir, dennoch Spaß macht auch weniger gute Spiele auf Platin zu bringen, WENN ich denn die zeit dazu finde. Und die ist in diesen Tagen wirklich rar. Das ist auch einer der Gründe, warum es von mir kein Lebenszeichen gab.

Ich möchte dir viel Erfolg wünschen bei deinen Songs und Videos, das ist ein hartes Business, wenn man gehört werden möchte. Was die Videobranche angeht, da arbeite ich mittlerweile als Freelancer. :D Natürlich hoffe ich, wie viele andere, bald zu den öffentlich redchtlichen Sendern als Kameramann, Cutter, oder auch Programmassistent zu wechseln.

 

Hallo, lange nicht gesehen (gelesen ^^)! Aktuell zocke ich ja gar nichts, nichtmal RE7 habe ich mir geholt, Schande über mich ... aber aktuell ist meine Laune so, das ich mir sowas wie eine legendäre Liste bastel. Hatte da zwar auch überlegt hier ein neues Projekt zu starten aber eben mit anderen Maßstäben aber weiß nicht, wie gesagt meine Gründe die ich nenne sind immer noch genauso (ist ja auch erst paar Wochen alt xD) und Zeit habe ich aktuell auch kaum und krank bin ich auch ständig ... und befürchte vielen würden immer noch denken, der macht genauso wie früher weiter und alles dreht sich nur im Kreis bei ihm und darauf hätte ich wenig Lust, mal abgesehen, das ich auch soweit bin, regelmäßig dort dann Feedback einzufordern (wobei ich fair sagen müsste, dann muss ich auch wieder mehr für das Forum tun)

 

Ich danke dir herzlichst für dein liebes Feedback, die Videos sind aber gerade in der zweiten Reihe (und ich müsste viel mit "Wortgewalt" dort machen ^^) und drücke mir erstmal lieber deine Daumen, das meine erste Kurzgeschichte veröfentlicht wird :D.

 

Ich hoffe und wünsche dir natürlich ebenso, das du deinen Fuß noch besser in die Türen der Leute bekommst, wo du dann endlich dir ein festes Plätzchen finden kannst :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GoldWolf:

 

Hallo, lange nicht gesehen (gelesen ^^)! Aktuell zocke ich ja gar nichts, nichtmal RE7 habe ich mir geholt, Schande über mich ... aber aktuell ist meine Laune so, das ich mir sowas wie eine legendäre Liste bastel. Hatte da zwar auch überlegt hier ein neues Projekt zu starten aber eben mit anderen Maßstäben aber weiß nicht, wie gesagt meine Gründe die ich nenne sind immer noch genauso (ist ja auch erst paar Wochen alt xD) und Zeit habe ich aktuell auch kaum und krank bin ich auch ständig ... und befürchte vielen würden immer noch denken, der macht genauso wie früher weiter und alles dreht sich nur im Kreis bei ihm und darauf hätte ich wenig Lust, mal abgesehen, das ich auch soweit bin, regelmäßig dort dann Feedback einzufordern (wobei ich fair sagen müsste, dann muss ich auch wieder mehr für das Forum tun)

 

Ich danke dir herzlichst für dein liebes Feedback, die Videos sind aber gerade in der zweiten Reihe (und ich müsste viel mit "Wortgewalt" dort machen ^^) und drücke mir erstmal lieber deine Daumen, das meine erste Kurzgeschichte veröfentlicht wird :D.

 

Ich hoffe und wünsche dir natürlich ebenso, das du deinen Fuß noch besser in die Türen der Leute bekommst, wo du dann endlich dir ein festes Plätzchen finden kannst :) .

Ich kann nichts gegenteiliges behaupten. Das lag aber eindeutig an mir. :/

RE7 hab ich auch noch nichtmal gekauft, aber das hat ja Zeit und läuft nicht weg denk ich mir immer.

 

Dann wünsche ich dir in erster Linie viel Glück (wenn du das brauchst :P), damit deine erste Kurzgeschichte veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Nino, das ist der perfekte Zeitpunkt wo ich mich auch wieder mal zu Wort melde. Ich kann nur sagen, endlich, endlich hat er es gemerkt. Ich dachte damals eigentlich schon das wir aus den selben Gründen die Accounts aufgegeben hatten. Aber dann begann deine Odyssee erst richtig.

Das was tadini schrieb ist im groben auch meine Meinung. Du hast eine Wissenschaft draus gemacht. Aber ich war ja genauso, daher versteh ich das schon. 

Und ja, schau ruhig mal nach Nintendo, es lohnt sich. Ich zock aktuell auf allen Systemen aus allen generationen, und sammle alles wieder zusammen was ich seit dem NES hatte. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Hobby wie aktuell. Trophies und Erfolge jagen macht immer noch Spaß aber ist nur ein Aspekt unter vielen. Generell wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei allen deinen Plänen , war immer schön mit dir zu kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 15:31 schrieb xMarkus1981x:

Hi Nino, das ist der perfekte Zeitpunkt wo ich mich auch wieder mal zu Wort melde. Ich kann nur sagen, endlich, endlich hat er es gemerkt. Ich dachte damals eigentlich schon das wir aus den selben Gründen die Accounts aufgegeben hatten. Aber dann begann deine Odyssee erst richtig.

Das was tadini schrieb ist im groben auch meine Meinung. Du hast eine Wissenschaft draus gemacht. Aber ich war ja genauso, daher versteh ich das schon. 

Und ja, schau ruhig mal nach Nintendo, es lohnt sich. Ich zock aktuell auf allen Systemen aus allen generationen, und sammle alles wieder zusammen was ich seit dem NES hatte. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Hobby wie aktuell. Trophies und Erfolge jagen macht immer noch Spaß aber ist nur ein Aspekt unter vielen. Generell wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß bei allen deinen Plänen , war immer schön mit dir zu kommunizieren.

Hallo Markus und nochmal Danke für das liebe Feedback.

 

Ich denke ein paar mehr Unterschiede gab es dann doch schon bei uns und den Verlauf unserer Trophäenkarriere aber ist ja jetzt ansich auch egal und habe meinen Frieden damit gemacht. Daher, danke, es hatte in der Hauptphase auch immer Spaß gemacht mit dir zu konkurrieren und diskutieren und werde sicherlich mir nun viel mehr geben. Ich wünsche dir natürlich das selbe, liebe Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...