- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 1,88

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich vergebe eine 3, aber auch nur wegen der Trophäe, bei welcher man sich alle Stimmen anhören muss bzw. auch finden muss in den Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls eine 3.

Aber auch nur, weil das ein oder andere Ende etwas "schwerer" zu bekommen ist ohne Guide. :)

Minispiele und Stimmen hat auf anhieb geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir wegen der verkorksten Steuerung im Air-Hockey-Spiel. Das hat dann doch etwas genervt, der Rest ging mit Guide-Hilfe für fehlende Trophäen problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 3. Alle Enden sind nicht trivial und alles ohne Guide stelle ich mir sehr nervig vor da es kaum Feedback gibt. Die Mini Games brauchen teilweise Konzentration da das Zeitfenster recht klein wird. Und was das Bildergefummel angeht...ich hätte nicht gedacht das ich das Rubbeln von Monster Monpiece vermissen würde, dort war es wenigstens nicht vollkommen random und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit guide natürlich ne 1 ;) das Problem mit den Stimmen war damals in der JP Version der totale HORROR! Hier jetzt erstens angezeigte Texte und zweitens gibts im netz nen super bilder guide der es echt zum witz macht.... kein Vergleich zum ersten Durchgang vor ca. 2 Jahren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2, habe aber auch mit Guide gespielt (damit eigentlich eine 1...). Ohne Guide wäre es auch gut machbar, alleine schon durch Try & Error, kostet dann aber eben mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2, weil nicht alle Trophäen von alleine aufploppen.

Neben der Story muss man nämlich noch zwei Minigames 5x gewinnen und zum Schluss noch auf den freigeschalteten Bildern versteckte Dialoge finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir, fand das Spiel trotz Guide sehr nervig.

Hockey war auch sehr nervig wegen der Steuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -