Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin da zwar noch ganz am anfang aber bisher sind bei mir Jessica und Josh Tod.

Jessica wollte ich eigentlich überleben lassen aber einmal eine falsche Taste gedrückt und schon stirbt sie. Bei Josh hatte ich ja nur die wahl ihn oder Ashley sterben zu lassen.

So am ende haben bei mir nun nur Ashley und Sam überlebt. Die waren mir auch am sympathischsten.

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberlebende: Sam, Emily, Jessica

Gestorben: Matt (von Klippe gefallen weil Elch zerhackt xD), Chris (von Ashley nich ins haus gelassen weil ich sie "gewaehlt habe), Josh (kann ja wohl nur an einer stelle sterben), Mike (in der Lodge draufgegangen weil ich bei der ersten Gelegenheit abgehauen bin) und Ashley (ebenfalls in der Lodge.... :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern das erste mal beendet und es haben alle überlebt bis auf Matt. Allerdings war es bei zwei weiteren eher Glück die Endscheidungen die ich unter Zeitdruck treffen musste hätte ich bei längerem überlegen anders getroffen.

Hatte das Gefühl das man belohnt wird wenn man immer die netten Endscheidungen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's gestern zum ersten Mal beendet. Überlebt haben Josh, Sam und Jessica. Wobei ich etwas überrascht war als ich Jess lebend sah, ich hatte nähmlich bei den entscheidenden QTEs nicht alles geschafft. Danach hab ich schnell nochmal alle sterben lassen, eigentlich die leichteste Übung. jetzt fehlt nur noch der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Emely Matt haben diesen coolen Trip überlebt.

Wer bei mir wie gestorben ist stecke ch mal in nen kleinen Spoiler.

Chris, Meine bis dahin Lieblingsfigur wurde von Ahsley nicht ins Haus gelassen

Ashley hat die Falltür auf gemacht

Jessica hätte sich besser verstecken müssen

Josh wurde zu Menschenmatsch verarbeitet

Bei Mike ist es leider so gewesen das ich zu früh abgehauen bin

Bearbeitet von StrAADer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind Jessica und Matt draufgegangen, der Rest hats geschafft. Dank der Führungstotems, die haben mir oft den Arsch gerettet.

Bei Jessica hab ich mich nicht getraut über den Abgrund zu springen und bei Matt, naja er wurde weggezerrt und konnte sich nicht wehren. Wieso hat der die auch abgefeuert, emily hätte die wohl behalten müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses tolle Game an den Feiertagen nun auch endlich gespielt.

Im ersten Durchgang haben bei mir Mike, Em, Ashley und Chris überlebt.

Matt ist mir tatsächlich bei den Hirschen gestorben, lag wohl daran, dass ich mich bei so reaktions Momenten immer vom Spiel genötigt gefühlt habe schnell auszulösen, auch wenn man manchmal lieber gar nichts unternehmen sollte.

Jessica ist direkt am Anfang gestorben weil ich mit Mike eimal den sicheren Weg benutzt habe.

Josh Kopf wurde zerdrückt weil ich nicht genug Hinweise über Hannah hatte

Sam habe ich leider in der Abschlussszene verloren, weil ich den Kontroller nicht still genug gehalten habe.

Im zweiten Durchgang haben dann alle bei mir überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...