Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Sagt mal, kommt beim GoatZ-DLC für die Trophäe "Zu viel Spaß" die Minispaß-Waffe denn immer im Tutorial? Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal gespielt und hatte noch nie eine bekommen... Irgendwie wird überall geschrieben, dass sie dort immer kommt, bei mir ist die zweite Kiste aber immer leer...

Hat irgendjemand Tipps für mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Sagt mal, kommt beim GoatZ-DLC für die Trophäe "Zu viel Spaß" die Minispaß-Waffe denn immer im Tutorial? Ich hab es jetzt sicher schon 10 mal gespielt und hatte noch nie eine bekommen... Irgendwie wird überall geschrieben, dass sie dort immer kommt, bei mir ist die zweite Kiste aber immer leer...

Hat irgendjemand Tipps für mich? :)

Die sollte im totuial in der zweiten kiste sein. In einem raum kommen ja zwei kisten und der zweiten sollte die sein. 

Wenn die da nicht sind, vlt instaliere das mal ne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Die sollte im totuial in der zweiten kiste sein. In einem raum kommen ja zwei kisten und der zweiten sollte die sein. 

Wenn die da nicht sind, vlt instaliere das mal ne. 

 

Ja, die zwei Kisten kommen ja, aber die zweite ist immer komplett leer. Da ist gar nichts drin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die das ja mit dem Payday-DLC "kaputt gepatcht" oder so, dass es nicht mehr so leicht ist...

Einen Haufen kaputte Minifun-Waffen hab ich auch schon gefunden, und die Kisten, in denen nützliches Zeug drin ist, tauchen nur alle heiligen Zeiten mal irgendwo auf... Das wird noch spaßig... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, ob man bei dem DLC GoatZ wirklich alle Gegenstände herstellen muss für " Überlebenskämpfer", da diese für mich eigentlich nur andeutet, dass ich alle Survival Sachen herstellen sollte.

 

Zweite Frage. Für die Trophäe "Zu viel Spaß" soll ich 7 Gegner mit einer Minispaß umbringen. Der LF verweist auf das Tutorial im vierten Raum, aber dort erscheinen bei mir keinerlei Kisten, also wie soll ich diese Trophäe angehen?

 

edit: Muss aber sagen, dass das Spiel noch schlimmer verbuggt ist als es in dem Hauptspiel der Fall ist. 

 

Ist es auch normal, dass die Gegenstände, die für´s craften gut sind, nicht blau angezeigt werden, wie in der X1 Version. Auch wenn ich was crafte, erscheint, keine Meldung.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Orage:

Kann mir einer mal sagen, ob man bei dem DLC GoatZ wirklich alle Gegenstände herstellen muss für " Überlebenskämpfer", da diese für mich eigentlich nur andeutet, dass ich alle Survival Sachen herstellen sollte.

Im LF ist eine Liste im Spoiler. Das muss alles dafür hergestellt werden für die Trophäe was im Spoiler steht.

 

vor 36 Minuten schrieb Orage:

Zweite Frage. Für die Trophäe "Zu viel Spaß" soll ich 7 Gegner mit einer Minispaß umbringen. Der LF verweist auf das Tutorial im vierten Raum, aber dort erscheinen bei mir keinerlei Kisten, also wie soll ich diese Trophäe angehen?

Im Toturial musst du immer von Raum zu Raum gehen. in einem Raum kommen dann zwei Kisten von der Decke. In der zweiten ist der Minispaß dann drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SB-28-SB:

Im LF ist eine Liste im Spoiler. Das muss alles dafür hergestellt werden für die Trophäe was im Spoiler steht.

 

Im Toturial musst du immer von Raum zu Raum gehen. in einem Raum kommen dann zwei Kisten von der Decke. In der zweiten ist der Minispaß dann drin.

 

Die Liste habe ich gesehen, aber es macht irgendwie keinen Sinn eine Trophäe zu integrieren, die eine vorherige mit einschließt in diesem Bereich des Spiel Konzept.

Außerdem verweisen die Trophäenbilder auch zu dem Schluss. Die Ganzen Video´s auf YT sind da auch nicht so eindeutig, da diese immer mit einem Überlebensitem abschließen und damit die Trophäe bekommen.

Werde es mal selber testen.

 

Dass man nach dem vierten Raum weiter gehen kann, wusste ich nicht und werde ich mal testen. Danke.

edit: @SB-28-SB Gerade nochmals das Tutorial getestet und Nein, es geht nicht nach dem Raum weiter und auch Nein in der Kiste befindet sich kein MiniSpaß. Wie gesagt ist die Kiste stets leer. Nur Essen befindet sich darin

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage werde ich auch mal testen mit dem toturial. Hat schonmal jemand gesagt, dass der minispaß da nicht mehr drin ist. 

 

Warum soll die tropy keinen sinn machen. Ist genau so wie bei vielen spielen, dass man nach einer bestimmten anzahl von sachen oder bei bestimmten sachen noch trophys dazwischen bekommt. Siehe bsp cod oder uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb SB-28-SB:

@Orage werde ich auch mal testen mit dem toturial. Hat schonmal jemand gesagt, dass der minispaß da nicht mehr drin ist. 

 

Warum soll die tropy keinen sinn machen. Ist genau so wie bei vielen spielen, dass man nach einer bestimmten anzahl von sachen oder bei bestimmten sachen noch trophys dazwischen bekommt. Siehe bsp cod oder uncharted

 

Also bei mir ist zumindest keine drin. Keine Ahnung, wie ich jetzt die Trophäe angehen soll. Muss wohl in der Welt die Waffe in einer der Zufallskisten finden

 

Zum zweiten Punkt habe es mal getestet und ja, sie schaltet wie du sagtest nur frei, wenn man alle Sachen hergestellt hat. 

Ich meinte es in dem Punkt, dass in der Entwurfsansicht drei Spalten gibt. Die Waffen, die Überlebensgegenstände und Kleidung (von der ich nichts sehe, wenn ich sie Crafte). Daher dachte ich, dass die Trophäen sich auf die Spalten beziehen. Gibt ja auch eine Trophäe nur für die Waffe, also warum nicht die "Überlebenskämpfer" auch sich nur auf die Überlebenssachen richtet.

 

edit: Es gibt aber einen kleinen Fehler bei der Trophäe " Zerbrochene Träume". Du schreibst, dass man die Zombies versammeln/aufsammeln soll. Braucht man nicht. Sobald man das Kristallatem im Wohnwagen freigeschaltet hat, findet man ab diesem Zeitpunkt überall auf der Welt diesen Kristall wieder auf den Boden. Und mit Quadrat kann man diesen dann aufsammeln und hat so wieder eine gewisse Zeit diesen Atem.

 

edit: Ok. Hab den Minispaß in einer der Not-Kisten erhalten bei "Nach dem Ausbruch". Aber auch erst gegen Tag 16. Bin immer wieder rauf auf das Hochhaus und hab ausschau gehalten bis eine kam und dann hingeleitet.  

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Orage:

edit: Ok. Hab den Minispaß in einer der Not-Kisten erhalten bei "Nach dem Ausbruch". Aber auch erst gegen Tag 16. Bin immer wieder rauf auf das Hochhaus und hab ausschau gehalten bis eine kam und dann hingeleitet.  

 

Scheint tatsächlich so zu sein, dass die vielleicht mit irgendeinem Patch nicht mehr im Tutorial aufscheint... :/

Nachdem ich die Trophäe in der normalen Kampagne geholt hab, hatten mich auch 2-3 Leute angeschrieben, wie ich das hingekriegt hätte, da sie im Tutorial nicht mehr kommt...

 

@SB-28-SB Könnte man das vielleicht im Leitfaden anpassen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt das bitte mal in diesen Thread mit dem link zum LF von Goat Simulator.

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Schreibt hier mal rein, dass das mit dem Minispaß jetzt mal mehrere versucht haben, auch ich als Ersteller.

Schreibt mal dazu, wie man es jetzt hinbekommt. Ich habe die Nacht es noch getestet mit dem Toturial aber kann im Moment keine Lösungsversuche starten, da ich meine PS4 neu aufsetze, da ich grade die Festplatte tausche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SB-28-SB:

@Orage ich hab den Lf ja geschrieben, wo das alles so ging wie och es beschrieben habe. Nach den dem letzten patch hat sich da wohl was geändert. Wo genau findet man den kristallatem? Dan probiere ich das auch mal aus

 

Kannst du überall finden. Zum Beispiel vor der Mysteria Lane oder dem Eingang zu dem Wasserpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...