Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.26


Recommended Posts

Eine 7

 

Die Geschichte wird sehr interessant erzählt, die Grafik, der Soundtrack und die Stimmung ist wirklich grandios. Ich hätte sogar eine 9 gegeben, aber einen Punkt ziehe ich ab wegen der „Laufgeschwindigkeit“, das ist ja mehr ein krabbeln auf allen vieren. Sowas lächerliches. Einen weiteren Punkt ziehe ich ab, wegen dem Ende….es bleiben für mich einfach zu viele Fragen offen: Was ist dieses Licht denn nun? Wo kommt es her? Was will es? Wo ist es hin? Sind die Leute nun tot oder einfach nur woanders? Einfach nur ein enttäuschendes Ende, leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 / 10 

 

Ein wirklich schön erzählte Geschichte mit einem etwas unerwartetem schwachen Ende. Die Stimmung, Grafik und vor allem der tolle Soundtrack machen Lust auf mehr.  Wie einige hier bereits erwähnten ist die "Laufgeschwindigkeit" sehr .... wirklich sehr langsam. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 3

Musik und atmo sind wirklich top

aber die story is wie ich finde schwer zu folgen ( andere walking sims erzählen storys die auch gut sind aber bei denen ich nicht noch irgendwie googeln muss um die ganze story richtig zu verstehen) nur X drücken is auch recht träge man hätte etwas mehr interaktionen einbauen können ( wie das mit dem Zug z.b) das langsame laufen ist für mich unverständlich wieso werde ch gezwungen langsam zu sein damit ich die welt genau anschaue ? ich nehme mir sowieso die zeit mir die welt anzuschauen aber eben in meinem tempo und 5-10 minuten durch ein feld zu laufen langsam is halt auch jetzt nicht wirklich so spannend

leider hat mich das spiel einfach nicht so überzeugen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...