Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben ein Video bei YT gesehen, wo jemand die Himmelhoch Trophy mit einem 2. Controller erspielt hat.

Er hat den Ball die Wand hochgeschubst und dann weit oben per X getroffen.

Dann muss man mit dem 2. Controller den Ball ins Tor hauen und Spieler eins bekommt dann das "Aerial Goal".

Werde ich so versuchen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC PSN Problem:

Habt ihr auch ein Problem beim runterladen? Hab das game am PC im Store gekauft. Dann kann man ja in der Downloadliste titel anwählen mit "auf PS4 downloaden", und dann zieht er sie automatisch wenn man PS4 anmacht - oder sofort wenn sie im ruhezustand ist.

der dlc hat aber keinerlei anzeige in der liste. ich kann nichts tun, drücken. das gab es NOCH NIE bei etwas aus dem PSN store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC PSN Problem:

Habt ihr auch ein Problem beim runterladen? Hab das game am PC im Store gekauft. Dann kann man ja in der Downloadliste titel anwählen mit "auf PS4 downloaden", und dann zieht er sie automatisch wenn man PS4 anmacht - oder sofort wenn sie im ruhezustand ist.

der dlc hat aber keinerlei anzeige in der liste. ich kann nichts tun, drücken. das gab es NOCH NIE bei etwas aus dem PSN store.

habe gerade genau dasselbe Problem.. ganz komisch!!!! Probiere das schon seit ner STd.:banghead:

Selbst wenn du auf das Spiel klickst und dann auf "auf deine PS4" klickst... passiert nichts außer das er lädt ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade genau dasselbe Problem.. ganz komisch!!!! Probiere das schon seit ner STd.:banghead:

Selbst wenn du auf das Spiel klickst und dann auf "auf deine PS4" klickst... passiert nichts außer das er lädt ohne Ende!

Ich konnte auch nichts runterladen, hab das Spiel dann einfach gestartet und die Inhalte waren verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, zählt das leider nicht.

Müsste aber mal jemand testen

ich könnte aber fast wetten ich bekam schon die ersten trophys (z.B. rückwärtstor) als ich damals anfing mit dem tutorial.... müsste man wirklich mal testen.

@crazy

hmmm, das hört sich so an als wäre das bisschen zeugs vielleicht mit dem patch gezogen worden, und eigentlich hat man mit dem DLC nur noch die "freischaltung" gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch also bei mir hatte es genau mit der Konstellation geklappt.

Die 100km habe ich jetzt aufgeteilt auf beide Felgen mit ca. 10km bekommen.

Jetzt noch die Saison und dann war es das schon wieder ��

Bei den km steht doch entweder oder, brauchst doch nur ein paar mit 100km... wieso kommt die überhaupt schon wieder bei 10km?

Zähle doch noch mal bitte genau auf was du wo hast bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...