Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Jop ich hab ne Kiste geöffnet und nur ein ungewöhnliches bekommen. :( 1,49€ zum Fenster rausgeworfen :P 

 

Werde keine mehr aufmachen, entweder ich kann was eintauschen für ein sehr seltenes oder ich leihe mir dann halt von irgendjemand mal eins aus ;)

 

Danke nochmal für den Tausch gestern @Kroloc für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schau grad auf psnprofiles auf meine "Completion" und wundere mich, weshalb das seit gestern von 95,21% auf 94,98% zurück gegangen ist. Hatte da schon so einen Verdacht und scrolle runter... richtig, Rocket League hat wieder zugeschlagen... :facepalm: 

aber stimmt schon, hin und wieder macht es echt wieder Spaß. Hoffe, die Trophäen gehen einigermaßen flott, also nicht mehr als 30, 40 Games xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Hoffe, die Trophäen gehen einigermaßen flott, also nicht mehr als 30, 40 Games xD 

Theoretisch braucht's nur 14 Spiele. Eine Trophäe (die goldene) lässt sich zu viert boosten und für die anderen brauchst du lediglich mit einem anderen Klubmitglied zusammen spielen, wobei eine (eine silberne) auch ein wenig glückabhängig ist, weil du da gegen zwei andere Klubmitglieder in einem öffentlichen Spiel spielen und ein Tor erzielen musst. Hat aber heute auch ganz gut geklappt... :;): Viel Spaß und Erfolg dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb stiller:

Theoretisch braucht's nur 14 Spiele. Eine Trophäe (die goldene) lässt sich zu viert boosten und für die anderen brauchst du lediglich mit einem anderen Klubmitglied zusammen spielen, wobei eine (eine silberne) auch ein wenig glückabhängig ist, weil du da gegen zwei andere Klubmitglieder in einem öffentlichen Spiel spielen und ein Tor erzielen musst. Hat aber heute auch ganz gut geklappt... :;): Viel Spaß und Erfolg dir!

könntest du mir vllt helfen die zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Kologe69:

könntest du mir vllt helfen die zu machen?

Meld dich doch am besten hier. Ist doch wirklich am besten, wenn sich gleich vier Leute finden, die die Goldtrophäe zusammenmachen und sich dann zu je zwei aufteilen, um den Rest zu machen oder umgekehrt. Ich alleine richte da nicht viel aus, weil dann unsinnigerweise immer was übrig bleibt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

jep, zu viert macht das eindeutig Sinn. Ich bin leider nur total schlecht, wenn noch andere mitspielen xD 

Bin ich auch! Frag meine Mitspieler @duc-748S, @madd8t und @tw0lee von gestern, die meinten dann irgendwann sinngemäß: "Wenn du so für uns spielen würdest wie für den Gegner (hatte da unabsichtlich zwei Vorlagen gegeben), würden wir vielleicht auch mal gewinnen." :lol:

Zum Glück muss man ja nicht gut sein, weil man vieles ja nur spielen muss, ohne gewinnen zu müssen. Und die einzige Sache, in der man wirklich gut sein müsste, kann man boosten. :;):

 

vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ich habe gestern als Klubmitglied drei Tore geschossen und keine Trophäe bekommen. Zwei Tore in einem Onlinespiel und ein Tor in einem Tunier, aber ich habe keine Trophäe bekomme. Hat noch jemand das Problem.

Du musst mit einem anderen Clubmitglied (deines Clubs) am besten im 2v2 in einem öffentlichen Spiel gegen ein Team aus anderen Clubmitgliedern ein Tor schießen. Da dauert das Finden eines entsprechenden Matches etwas...

Siehe auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Meld dich doch am besten hier. Ist doch wirklich am besten, wenn sich gleich vier Leute finden, die die Goldtrophäe zusammenmachen und sich dann zu je zwei aufteilen, um den Rest zu machen oder umgekehrt. Ich alleine richte da nicht viel aus, weil dann unsinnigerweise immer was übrig bleibt. :;):

Meinst du 2vs2 Turnier erstellen oder sich auf einen leeren Server suchen oder wie? Oder zählt privates Match auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Wryak:

Meinst du 2vs2 Turnier erstellen oder sich auf einen leeren Server suchen oder wie? 

Ich könnte jetzt einfach schreiben:

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Siehe auch hier.

da ist mittlerweile alles vom Kollegen sehr gut beschrieben! :2thumbsup:

Letztendlich musst du ja aber eh beides machen... Für die Goldtrophäe erstellst du ein 2vs2-Turnier (lässt dich mit vier Leuten aus demselben Klub in einem privat erstelten Turnier boosten), für den Rest suchst du ein beliebiges Match, wobei sich für die Silbertrophäe mit dem Tor eine Suche bei 2vs2 Ranked-Matches empfiehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

Wie suche ich ein Club Match?

Das kannst du, glaube ich, nicht gezielt suchen, sondern das entsteht quasi von selbst, wenn du in einem öffentlichen Spiel mit einem (oder mehreren) deiner Clubmitglieder zusammen gegen eine Mannschaft mit Mitgliedern eines anderen Clubs spielst, ihr euch also zufällig in einem öffentlichen Spiel trefft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Das kannst du, glaube ich, nicht gezielt suchen, sondern das entsteht quasi von selbst, wenn du in einem öffentlichen Spiel mit einem (oder mehreren) deiner Clubmitglieder zusammen gegen eine Mannschaft mit Mitgliedern eines anderen Clubs spielst, ihr euch also zufällig in einem öffentlichen Spiel trefft...

ah ok. und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...