Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufgaben der Certified-Items sind aber teilweise auch echt knackig. Habe gerade noch was dazu gelesen. Der Bauhelm ist ein zertifiziertes Item. Dieser zählt die Tore, die man "upside down" schießt. D.h. man muss Tore schießen, während man auf dem Dach rutscht. Wie oft kommt sowas vor? Wenn man dann noch 100 oder 200 von diesen Toren braucht, sitzt man ja noch im Rentenalter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb stadt-kind:

Die Aufgaben der Certified-Items sind aber teilweise auch echt knackig. Habe gerade noch was dazu gelesen. Der Bauhelm ist ein zertifiziertes Item. Dieser zählt die Tore, die man "upside down" schießt. D.h. man muss Tore schießen, während man auf dem Dach rutscht. Wie oft kommt sowas vor? Wenn man dann noch 100 oder 200 von diesen Toren braucht, sitzt man ja noch im Rentenalter dran.

 

Da ist halt die Frage wie das Spiel das tracked. Sind damit nur Turtle Goals gemeint oder kann man auch in der Luft sein? (Was die Sache wesentlich einfacher macht)

Ist aber wohl definitv keines der leichteren Ziele, 100 bzw. 200 wären dann schon echt viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Drei Stunden gespielt, ein ungewöhnliches Item ist meine Ausbeute. Aber diese sind ja nicht gefordert, oder?

 

vor 57 Minuten schrieb MrKot007:

ich habe gerade 5 x 5 ungewöhnliche items eingetauscht. dafür habe ich 5 seltene bekommen. diese 5 habe ich weiter gegen 1 sehr seltenes eingetauscht...

gebracht für die trophy hats wohl nix :)

evtl muss man 5 sehr seltene items eintauschen???

 

Nein, es muss halt ein zertifiziertes Item sein. Das kann u.a. auch ein seltenes Item sein. Wonach diese "Zertifizierung" allerdings geht, ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MrKot007:

evtl muss man 5 sehr seltene items eintauschen???

 

sehr seltene Items kann man nicht mehr traden..

und die certified items glaube ich nicht das man die beim traden kriegen kann..

lackierte kann man beim traden bekommen, ist aber kein Muss, sondern immer noch glückssache.. halt genauso wie man lackierte Items auch mit Glück online freischalten kann..

 

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

Wonach diese "Zertifizierung" allerdings geht, ist mir schleierhaft.

 

das ist ne Kategorie für sich.. alle anderen Items tracken zwar auch eine Statistik, die ist aber untereinander immer gleich.. bspw. zählen Dachaufsätze alle die Tore oder Boostspuren tracken die Boostdauer.. die certified zählen aber was ganz anderes mit und heben sich daher eigentlich recht deutlich von den Standards ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb BLUBb007:

Weitere drei Stunden gespielt, immerhin habe ich ein lackiertes Item und somit die eine Trophäe erhalten.

Zum Schluss habe ich auch gar keine Items mehr bekommen, gibt es da ein Tageslimit? oO

 

Soweit ich weis, gab es ein Wochenlimit. Ob es mit dem neuen Update immer noch so ist, weiß ich nicht, aber ich vermute es stark. Das aber immer weniger kommen, ist normal bzw. liegt an dem System. 

 

Hab endlich ein Certified Item bekommen, wofür ich allerdings jonglieren muss … :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb madd8t:

 

200mal.. ich schwör.. :D

und so schnell kriegste bestimmt auch kein neues.. erstmal krieg ich eins.. ^^

 

Na hoffentlich nicht, jonglieren würde ich eher der schwierigeren Kategorie zuordnen und wenn es dann auch noch nicht ordentlich getracked wird …. Deswegen hoffe ich bald auf ein neues. :D

 

vor 6 Minuten schrieb BLUBb007:

Steht dort dann die geforderte Zahl, oder ist die erstmal unbekannt? Weil es gibt anscheinend zwei Gruppen, eine mit 25er Stufen und eine mit 50er Stufen. So benötigt man für Veteran entweder 100 oder sogar 200 Aktionen...

 

Steht leider nur die Zahl, wie oft man die entsprechende Aktion gemacht hat, leider nicht wie viele man (noch) braucht. 200 wäre echt mies, 100 eigentlich auch schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das irgendwo schon steht, aber man kann auch mehr als ein zertifiziertes Item bekommen. Macht euch also keine Sorgen, falls ihr zuerst eines mit einer blöden Aufgabe erhaltet.

Schaut zudem ab und zu mal bei Inventar verwalten nach. Ich hatte es zweimal, dass ich neue Items hatte, ohne dass es mir nach dem Match als neu angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Stunde, insgesamt also sieben Stunden farmen, habe ich nun ein weiteres lackiertes und endlich ein zertifiziertes Item bekommen. Allerdings muss ich Langstreckentore erzielen. Für mich nicht machbar im normalen Spiel, dafür bin ich zu schlecht.

 

Für alle sicher ganz interessant: Es ist möglich seine Items relativ problemlos zu boosten. Wir sind zeitgleich auf Suchen nach einem 1 vs. 1 Duell gegangen und haben uns sofort gefunden. Ich habe dann 14 Langstreckentore erzielt und diese wurden auch für das Item gewertet. Ich würde nicht empfehlen, die Sitzung zu verlassen, sondern in der Lobby zu bleiben. Ich bin nämlich nur kurz rausgegangen, um zu überprüfen, ob es gewertet wird, anschließend konnten wir uns aber nicht mehr finden, obwohl sonst auch nichts auf der Servern los war. Wir probieren es morgen nochmal, denn anscheinend kann man nicht in kurzer Zeit gegen den gleichen Spieler antreten. Zu zweit in einer Party klappt übrigens nicht, da man dann nicht 1 vs. 1 online spielen kann, man muss also getrennt auf die Spielsuche klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...