Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kologe69:

ah ok. und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? ?

Öhm... Eine repräsentative Umfrage konnte ich noch nicht starten und deswegen auch noch keine Statistik mit der Angabe einer genauen Wahrscheinlichkeit anfertigen. Ich würde aktuell sagen, je mehr Spieler sich zur Zeit in Clubs organisieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf ein Match mit anderen Clubmitgliedern triffst.

Definitiv kann ich aber jetzt schon sagen: Bist du selbst in keinem Club oder spielst mit keinem deiner Clubmitglieder zusammen, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null ein Clubmatch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Öhm... Eine repräsentative Umfrage konnte ich noch nicht starten und deswegen auch noch keine Statistik mit der Angabe einer genauen Wahrscheinlichkeit anfertigen. Ich würde aktuell sagen, je mehr Spieler sich zur Zeit in Clubs organisieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf ein Match mit anderen Clubmitgliedern triffst.

Definitiv kann ich aber jetzt schon sagen: Bist du selbst in keinem Club oder spielst mit keinem deiner Clubmitglieder zusammen, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null ein Clubmatch zu finden.

ok danke und wie trete ich einem Online Turnier Match bei? sorry für die fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde verrückt mit diesen trophäen.

ich kann niemanden einladen und wenn mich jemand einladet, ist es irgend ein rotzkind, der nur englisch kann und etwas mit mir tauschen will. wegen solche kiddies habe ich schon etliche stunden zeit in sand gesetzt. -.-*

 

ohne boosten sehe ich null chance auf die 100%.
boostpartner ist auch für 2 wochen in urlaub.

bitte FA an Riku_Darkness. hab auch extra eine community auf der ps4 aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich mach etwas falsch oder die Boostmethode (2 Spieler) aus dem Leitfaden für den besten Spieler in einem Turniermatch funktioniert nicht.

Der zweite Spieler muss ebenfalls im PSN angemeldet sein und PS+ haben.

Also nix mit Gastaccount..

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst zwei menschliche Spieler.. jeder lädt bei sich im Spiel im Hauptmenü einen Gast- oder Zweitaccount in die Gruppe ein.. und mit den beiden Gruppen wird dann das Turnier bestritten.. ein menschlicher Spieler eröffnet das Turnier, der andere triit per Name und Passwort bei und dann kanns losgehen.. der Gast- oder Zweitaccount braucht kein PS+, da man im lokalen Koop startet (Splitscreen, wofür man kein Plus braucht) und dann einem Onlineturnier beitritt, was dann der Host macht, der ja Plus hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb moscha:

Entweder ich mach etwas falsch oder die Boostmethode (2 Spieler) aus dem Leitfaden für den besten Spieler in einem Turniermatch funktioniert nicht.

Der zweite Spieler muss ebenfalls im PSN angemeldet sein und PS+ haben.

Also nix mit Gastaccount..

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Der zweite Account muss eingeloggt sein (Zweitaccount), braucht aber kein PS+. 

Gastaccount hat bei meinem Kollegen auch nicht funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es beim DLC Champions Field eine bestimmte Voraussetzung für die Trophäe „Gute Zeiten“ (schließe ein Online Spiel auf dem Feld der Champions ab)?

 

Hatte ein zwangloses 2v2 beendet aber keine Trophy bekomme !?

 

Edit: auch bei 1v1 und 3v3 kommt die Trophy nicht (jeweils zwangloses Online-Match).

 

Edit2: Kann es sein, dass eine weitere Vorraussetzungen im „Champions Field“ bei Nacht sein muss, damit „Gute Zeiten“ freigeschaltet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...