Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die neueste Version installiert ist, einfach auf Online spielen und dort unter den Casual Playlists Dropshot auswählen oder bei einem Freundschaftsspiel selber den Modus bestimmen. Haben sie ins Deutsche glaube ich mit "Zerstörung" übersetzt, vllt liegts daran weniger an den Augen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Tybalt_13:

N'abend, mal ne Frage: kann man einige Trophäen auch ohne das Kaufen der DLC's erspielen ? Oder muss man dafür extra "das und das und das" DLC kaufen ??

Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche Trophäen das sind ??

 

Nein, alle Trophäen der kostenpflichtigen DLCs sind an die DLC-Inhalte gebunden. Z.Bsp. "Schieße 10 Tore mit Auto XY" und das Auto gibt es dann nur mit dem einen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Tybalt_13:

Also sind die Trophäen aus Neo Toky, AquaDome und DropShot ohne zusätzliche Kosten möglich ? 

 

Ja, kostenpflichtig sind nur "Supersonic Fury", "Revenge of the Battle Cars" und "Chaos Run". Alle anderen sind kostenlos bzw. sie sind Teil des Spiels und wurden nur nachgepatched. Man muss sie nicht separat runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die neue DLC Trophäe mit den 30 Toren (Starker Auftritt) mit dem bekannten Ozeanien Trick wieder mit einem Freund zusammen boosten oder müssen das Matches mit Randoms sein ?

 

Sind alle neuen Trophäen boostbar ? Hab da wenig Bock mich mit fremden da rumzuschlagen ;-) Würde ich super finden.Vielleicht kann es ja kurz einer schreiben der sie schon hat.

 

@Na toll hab in den 10 Online Matches nur 1 seltene Kiste bekommen die ich aber nicht öffnen kann ausser ich würde Echtgeld bezahlen.Ist klar,ganz sicher nicht liebe Entwickler.Ansonsten war nur Müll dabei mit gewöhnlichen und ungewöhnlichen Items.Fängt ja schon wieder super an :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Ist klar,ganz sicher nicht liebe Entwickler.

 

Moin ;)

für alle, die das Spiel kostenlos im PS+ erhalten haben, ist dies zumindest mal eine nette Geste ;)

Meiner Meinung nach muss bei diesem DLC, anders als bei einigen Trophäen aus vorherigen DLCs, überhaupt nicht geboostet oder großartig in den Mutator-Einstellungen rumgetrickst werden. Ich hab den kompletten DLC gestern trophäentechnisch abgeräumt und das bei minimalem Zeitaufwand. (insgesamt vielleicht 3 Stunden, und auch nur deshalb, weil ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin und alle 10 Ranglistenspiele komplett gespielt wurden; als es nachher um Tore ging, ist dann leider immer mal wieder der Gegner ausgestiegen, wodurch man das Spiel zwar gewinnt, aber leider keine Tore erzielt werden können :D) Lediglich für den einen Handel benötigt man einen Tauschpartner. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Warci :) 

 

vor 4 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

@Na toll hab in den 10 Online Matches nur 1 seltene Kiste bekommen die ich aber nicht öffnen kann ausser ich würde Echtgeld bezahlen.

 

ach ja: es ist nicht gesagt, dass Du aus der Kiste dann auch ein sehr seltenes Item erhältst. Ich hatte da gestern Glück, kann aber auch hübsch daneben gehen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...