Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersttäter Trophy


DonPromillo_79

Recommended Posts

Moin Coummunity,

ich hab da mal ne Frage, und zwar hat meine Frau sich nun auch einen Acc. angelegt -> es hat sie auch gepackt :biggrin5:

Sie hat nicht die "Ersttäter" bekommen, obwohl sie schon knapp an die 100 Tore erzielt hat, seis im Freundschaftspiel 1v1,2v2,3v3 , Online oder in der Saison!

Wir können uns das nicht erklären und hoffen auf einen Tip bzw. Hilfe von euch. :eek6:

Es fehlt ihr nur noch "Ersttäter" und die wo man alle Objekte gesammelt haben muss.

Was tun? :frown:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich nicht vor der ps4 sitze, ungefähr wie es sein müsste:

usb stick im exfat oder fat32 format anstecken, in die systemeinstellungen der ps4 gehen und dort dann bei systemspeicher oder speicherverwaltung schauen und dort dann bei "speicherdaten" . dort kannst du einzelne sachen auswählen "auf usb stick kopieren".

edit: oder einfach die hilfe bei playstation.de nutzen: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_usb.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...