Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 3,16


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Von mir gibt es eine 4 ... Monster Jam PoD hat mir ein bisschen besser gefallen aber dieser Teil war bis auf die abenteuerliche Steuerung und 1-2 Levels eigentlich gut und einfach machbar!!! :cool2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Syncopia   

Ich gebe ne 2 und hätte schon fast mehr zur 1 tendiert.

Wer dafür Geld ausgegeben hat, tut mir Leid.
Wem es nicht um die Trophäen, sondern wirklich nur um das Gameplay geht - ich wette, dass es F2P Browsergames mit dem selben Konzept gibt, die besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe noch sehr wohlwollend eine 5. Eigentlich richtiger Rotz, aber es war doch irgendwie kurzweilig, nicht unspaßig, keinerlei Frustmomente, keine Trophäenbugs, keine Freezes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OhrWurm   

Ich gebe eine 4. Das Spiel ist kurzweilig aber unterdurchschnittlich, aufgrund der schlechten  Steuerung und der Performance.  Meine PS3 hatte gut zu tun, man hörte es am Rödeln. Ich hatte mehrere Freece, das Spiel stürzte im Spiel oder während des Ladens ab. Ich hatte Glück es im PSN für lau zu bekommen, Geld würde ich dafür nicht ausgeben. 

Der Sound war ganz ok. 

Letztendlich ist es eine easy Platin für lau mit Macken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 3 kann ich hier beim besten Willen nicht geben...

Die Technik ist absolut grenzwertig und am Rande der Spielbarkeit. Grundsätzlich ist das trials-Konzept zeitlos und immer spaßig, aber recht viel dürftiger kann man es wirklich nicht umsetzten.

Als gratis Platin ausm PS+ ist es aber dennoch unterhaltsam für die 4 Stunden und ich bereue die Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Path of Destruction für PS3 fand ich eigentlich nicht schlecht, das war für damals ganz okay. Crush it für die PS4 würd ich ganz nah am Totalausfall ansiedeln, unglaublich wie lieblos das Teil hindeschludert wurde. Battlegrounds sehe ich jetzt zwischen den oben genannten Games, das macht schon kurz Spaß, ist vom Überflieger aber natürlich ganz weit entfernt. Schwanke jetzt zwischen 4 und 5 und vergebe letztendlich ganz knapp die höhere Note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×