- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß   4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 5,5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo allerseits!

Was für ein Krampf. Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, das mir so oft eingefroren und abgestürzt ist wie Rory McIlroy PGA Tour.

Vor allem die Herausforderungen, insbesondere Paracel Storm, waren fast unspielbar.

Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte, dass mir das Spiel allein in den Herausforderungen 30 Mal abgestürzt ist. Ganz schlimm scheint es gewesen zu sein, wenn man die Schläge extrem geschnitten hat und besonders viel Spin auf den Ball gebracht hat. Das war fast immer ein Killer.

Einmal schmierte mir die PS4 ab (Freeze) und mir blieb nichts anders übrig als den Stecker zu ziehen, was zur Folge hatte, dass mein Spielstand unbrauchbar wurde. Zum Glück hatte ich ein Backup in der Cloud, den ich herunterladen und aufspielen konnte.

Im FedEx Cup Finale musste ich die dritte Runde 4 Mal spielen, da die PS4 immer einfror. Im Spoiler findet ihr noch ein Bild, das ich fast täglich gesehen habe:

imageamu6g.jpeg

Zum Gameplay habe ich nicht viel zu sagen. Es hat sich in den letzten 6 Jahren nicht viel getan, das Spiel spielt sich viel zu leicht, da man den Spin nachträglich in der Luft ändern kann und man so oft Tap-Ins zum Birdie hat (bezw. Eagle auf den Par 5s)

Für eine Trophäe muss man eine 59 im Strokeplay erzielen, was im echten Golf nur den Wenigsten gelingt. Ich habe eine -29, d.h eine 43er Runde gespielt. Da sieht man, wie übertrieben leicht das Spiel ist, wenn man den Dreh raus hat. Wirklich Spaß macht das nicht.

Ich bewerte mit einer 2 von 10 und trauere meinen 26,99€ etwas nach, die sehe ich nie wieder. Wäre mir das Spiel nicht so oft abgestürzt, dann hätte es vermutlich für eine 4 von 10 gereicht.

Absolut keine Kaufempfehlung meinerseits..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt, das Spiel hat mir ganz gut gefallen.

Ich hatte auch keine Probleme mit dauernden Abstürzen, hatte während der gesamten Spielzeit einen einzigen.

Das passiert mir aber bei fast allen Spielen mal, hatte im übrigen die Download-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt.

Mir haben sowohl Grafik als auch Gameplay ganz gut gefallen.

Einen wirklichen Vergleich zu anderen Golfspielen habe ich nicht, da es mein erstes für eine Konsole war.

Das Spiel spielt sich relativ leicht, man kommt schnell rein.

Das kann man zwar bemängeln, jedoch ist das für ein Spiel mit Freunden ganz gut, wenn sich der Andere nicht erst 3 Wochen einspielen muss, um mitzuhalten.

Die Karriere ist für meinen Geschmack noch ausbaufähig. Da kann man definitiv mehr draus machen.

Freezes hatte ich sehr sehr wenige, nicht mehr als bei anderen Titeln. Vermutlich wurde der Großteil der Probleme mittlerweile behoben.

Ein nettes Golfspiel, dass ich auch unabhängig von meiner Trophäenjagd gern spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -