Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Leider kann ich diesem Spiel nur ein 7 geben.

 

Der Spielspaß ist gut, die Idee erinnert an Wave Race 64, was ich geliebt habe.

Noch nie habe ich eine derart beschissen programmierte Gummiband-KI erlebt, die mir gehörig auf den Keks ging. :(

 

Als ich alle Strecken gut kannte und die Jets auch etwas getuned waren, war es allerdings kaum noch ein Problem, wenn man einmal vorne war.

Ansonsten ziemlich anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Positives kann man dem Spiel eigentlich kaum abgewinnen: Der Preis ist okay, der Umfang ebenfalls und für gerade mal 120 MB Installationsgröße sieht das Spiel auch passabel aus - das war es dann aber mit der Bauchpinselei.

Die Fahrphysik ist maximal mittelmäßig, die KI unter aller Sau. Die Technik lässt leider zu wünschen übrig: So kann es schon mal sein, dass man in der Bande hängen bleibt und nicht mehr weg kommt. Das Rennen ist dann natürlich gelaufen. Auch bei hohen Sprüngen versinkt man manchmal im Wasser und taucht nicht mehr auf. Außerdem wird massives Level-Recycling betrieben. Bin froh, dass ich von dem Spiel nichts mehr hören und sehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Finde es etwas schwächer als den Nachfolger (Renegade). Die Strecken sind noch nicht so schön und die Tricks und KI sind etwas schwächer.

Tut dem Ganzen aber auch keinen großen Abbruch, besonders die schwächere KI ist angenehmer zu fahren.

 

Da es auch kürzer ist, kommt eigentlich auch keine Langeweile auf, da man nie zu dem Punkt kommt "schon wieder dies oder jenes".

 

Für mich eine tolle Serie, besonders in Bezug auf den Preis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin positiv überrascht, bei einem Spiel, dass keine 200 MB groß ist!

Dafür sieht das Game wirklich extrem gut aus, fährt sich im Gesamten recht flüssig und hat viele verschiedene Strecken und Events zu bieten. Nervig ist hier nur die Gummiband-KI, die einem manchmal ein klein wenig die Freude am Fahren genommen hat.

Trotzdem gab es hier keine Phasen der Monotonie oder Langeweile, vor allem da bei den Events dauerhaft Konzentration für das Erreichen der 3 Sterne notwendig gewesen ist. Zudem ist man hier recht schnell mit der ganzen Geschichte durch, bei mir hat's im Endeffekt keine 10 Stunden gedauert, obwohl ich schon das ein oder andere Events wiederholen musste.

Für den wirklich sehr humanen Preis im Store kann man sich das Spiel eigentlich bedenkenlos mal kaufen. Platin ist insgesamt gut machbar, aber weit weg von einem Selbstläufer!

 

Ich bewerte Riptide GP2 mit einer erfreulichen 7

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...