- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß   21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6,95

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

mit einer 7 gevotet.. mein erstes Rennspiel zu Wasser, daher fand ichs recht interessant und sehr spaßig.. die Karriere ist ganz ordentlich aufgebaut, man hat zwar wenige Strecken, jedoch sind die Cups nicht zu überladen und die einzelnen Strecken wiederholen sich im Karriereverlauf dann nicht so oft und wenn, dann muss man die Strecke mal in einem anderen Modus fahren, was ebenfalls zur Abwechslung beiträgt.. da hat es Vector Unit in Riptide GP2 im Vergleich zum kurz zuvor erschienenen Beach Buggy Racing um Welten besser gemacht.. ein Kritikpunkt wäre die KI, die später quasi nur noch am Gummiband fährt, wenn man mit seinem Hydro-Jet erstmal ein paar Upgrades intus hat.. zum Glück gibt es einige Kniffe mit denen man die Bots und ihr Verhalten aushebeln/ausnutzen kann, so wird es zumeist nur stressig, aber nicht frustig..

bearbeitet von madd8t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich echt überrascht. Für seinen Preis ist es ziemlich solide und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Irgendwie war das Wasser immer "erfrischend" :D

7 von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt Laune gemacht. Und es hat nur 3,50 Euro gekostet - genial.

Ich würde sagen 8/10 :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs echt richtig Bock gemacht, aber auf Dauer nervte der Gummiband-Effekt der Gegner doch extrem. Daher nur ne 6er Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem ganzen hier ne 5 gegeben , ist nicht der Knaller aber für zwischen durch ganz nett !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War unterhaltsam und nicht schlecht. Nach ein paar Stunden wurde es dann aber doch recht schnell langweilig. Deshalb ist und 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 6. Hat Spaß gemacht für so ein Spiel für zwischendurch. Aber auf dauer hat mich der Gummibandeffekt sehr genervt und es gab zu wenige Strecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Von mir auch eine 6. War am Anfang noch recht geil :) aber die KI ging mir irgendwann so auf die nerven. Aber für den Preis wars echt schön zu spielen 

bearbeitet von Isilrae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren ein paar spaßige, kurzweilige Stunden.

Kaum vorhandener Frustfaktor (einzig die merkwürdige KI).

Leichter Suchtfaktor ("Ach, ein Rennen geht noch"... "Eins noch, dann ist aber Schluss"... "Ja, komm noch eins"... "Oh, schon wieder 2 Std rum?").

 

Daher eine 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis ein richtig spassiges Spiel.

Erinnert etwas an Hydro Thunder wenn das noch jemand kennt. 

Die Rennen machen sobald man einen stärkeren Jet hat, auch Spass. Anfangs stört aber der hier oft kritisierte Gummibandeffekt. Auch ist der Stuntmodus nicht das wahre...

Aber man hat durchaus seinen Spass einige Stunden. Ich war selbst sehr überrascht wie mir das Spiel Spass gemacht hat.  

Von daher eine 6, mit Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir habe es immer mal wieder zwischen durch gezockt wenn freunde da waren mit einen Bierchen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit einer 5 gevotet.

 

Zu Anfang ganz nett, wird aber schnell langweilig aufgrund der wenigen Strecken und Spielmodi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein ganz solides Spiel 7 Punkte von mir. Mit Ausnahme der durch die unpräzise Tricksteuerung unnötig schwierigen Freestyle-Missionen gibt es keine Herausforderungen, die man nicht durch ein paar Versuche und Upgrades gut hinbekommen könnte - ohne daß das Spiel dabei gänzlich trivial würde. War kurz, aber spaßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -