Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 7 gegeben. Ich fand es war storytechnisch einfach etwas schlechter als New Order. Für einen Shooter aber immernoch recht gut. Ich mag eben einen richtigen Antagonisten degegen den man auch letztendlich kämpft. Das bietet Old Blood eben nicht direkt. Außerdem fand die die Traumlevel zu anfangs zwar ganz nett, aber durch die letzen 4 habe ich mich da doch eher durchgequält, da es hier an Abwechslung gefehlt hat. Das Gameplay finde ich ebenfalls sehr gut, bis auf die Schleichmechanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 5 gewertet. Wir spielen mal wieder eine 1MannArmee die mit Leichtigkeit "Das Regime" auf den Kopf stellt.Selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden hat man selten das Gefühl unterlegen zu sein. Zumindest die Gegner suchen sich Deckung und wechseln diese auch, wobei es auch selten vorkommen kann, das man umlaufen wird. Größtenteils fühlt man sich aber wie in einem Call of Duty mit schönerer Grafik. Denn sobald man sich in einer Deckung befindet, wird man mit Granaten überhäuft. Nicht 3 oder 4 Granaten, sondern die Vorräte der Soldaten scheinen unendlich zu sein was Granaten betrifft,Die Story könnte soviel besser sein wenn auf die tollen Zwischensequenzen nicht nur schnödes Geballer folgern würde.

 

Das was mir aber wirklich den Spielspaß versaut hat ist der Bossfight am Ende des Spiels. Möchte aber nicht genauer drauf eingehen um nicht zu spoilern.

Bearbeitet von SilentDeath
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

 

Spoiler

Aus dem Grund weil ich immer noch nicht weiß wieso die Soldaten auf einmal alle Zombies werden.

Sonst hätte es von mir eine 8-9 gegeben.

Kam mir ein wenig so vor als ob sie nicht mehr gewusst haben was sie noch ins Spiel packen sollen nachdem man aus der Burg ausgebrochen ist.

 

 

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story kommt nicht an die von New Order ran und auch die Kapitel selbst fand ich nicht so abwechslungsreich. Insgesamt war es trotzdem ein kurzweiliges Spiel und es hat Spaß gemacht.
Dadurch gibt es eine gute 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen  .

Auch mit den Zombies  , genau mein Ding. 

Die Story ist eher Mau aber das gameplay gleicht es aus. Dir Story selbst ist etwas sehr kurz geraten. 

Leider ist die deutsche Version stark geschnitten was mir immer wieder ein wenig den Spielspaß raubt wenn zb aus Nazis und SS Offizieren  das Regime wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann wieder nur die selbe Bewertung abgeben wie bei The New Order: Die Grafik kann sich sehen lassen und das Gameplay ist genial: flüssig, schnell und präzise. Es ist brutal und das Trefferfeedback fühlt sich sehr gut an. Es gibt auch viele Waffen im Spiel, welche ebenfalls in der Akimbo-Kombination verwendet werden kann. Danach geht das Geballer erst richtig los :D:rifle::mg: Die Story lag bei mir nicht im Vordergrund, ich wollte eher Action haben ;) Eine tolle Erfahrung, welches ich jedem ans Herz lege. Bin gespannt wie sich die anderen Teile machen :thumbup:

Der Herausforderungsmodus hat mir ebenfalls gefallen. Wenn man weiß wie man auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu spielen hat, dann sind die Punkte auf Gold kein Problem. Stets defensiv halten, Alarm auslösen, sich verschanzen sodass man kaum flankiert werden kann und auf die Kopfschüsse achten. Dadurch erzielt man ein souveränes Endergebnis ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...