Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, ein ziemlich gutes und lustiges Spiel, das aber etwas Zeit braucht um in die Gänge zu kommen (ca. ab der Hälfte von Ep. 2).

 

Das war mein erstes Telltale-Spiel, das ich eigentlich auch nur gezockt habe, weil es in PS+ dabei war. Aber hat mir dann doch ziemlich Spaß gemacht. Das Gameplay ist natürlich 0 fordernd und teilweise ziemlich nervig (v.a. das herumgehen ist schlecht umgesetzt).

Aber ich habe das Spiel dann mehr wie eine Sci-Fi Serie betrachtet und dann macht es umso mehr Spaß. Ab und zu wählt man Gesprächsoptionen und greift ein, aber ansonsten kann man sich zurücklehnen und die Story genießen.

Den Soundtrack und die jeweiligen Titel-Sequenzen in jeder Episode (v.a. 4 und 5) fand ich auch sehr gelungen.

Werde mir wohl in nächster Zeit The Wolf Among Us und Game of Thrones holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9.

vom Humor ist es für mich das beste telltale Spiel.

und Gratulation an telltale. Das ist das erste Spiel von denen, dass mir nicht einmal abgestürzt oder sich aufgegangen hat.xD

die Story ist ganz gut und auch nichtböangweilig erzählt. 

Selbst für Spieler die mit Borderlands nichts am Hut haben können mit dem Spiel Spaß haben.

es ist kein Vorwissen vonnöten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überragend! Nachdem man sich bei TWD etwas stattgesehen hat, war Wolf schon angenehm frisch, aber Borderlands hat nun den Titel als bestes TT.

Hier hat echt alles gepasst. Allein das Fingerpistolenduell und der epische Endkampf bieten mehr Wow-Momente als manche Spiele in 20h. Das war echt klasse.

Von mir gibt's daher die 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7. Das erste Telltale Game was ich gezockt habe und muss sagen an sich ist das Prinzip super. Entscheidungen treffen zu müssen macht die Story um einiges interessanter wobei ich sagen muss dass das Genre nicht so meins war.

Bin zu 100% davon überzeugt dass mir GoT und TWD besser gefallen werden da ich die Serien absolut liebe. Mit Boarderlands selbst hatte ich bisher wenig zutun, nun weiß ich auch warum. Zukunftsstorys inklusive Robotern etc ist irgendwie nichts für mich. Aber insgesamt hats mir doch Spaß gemacht. 

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9 von mir.

Ich habe vor langer Zeit mal Borderlands 1 gespielt (war in PS+ enthalten) aber aus mir unbekannten Gründen nicht weiter gespielt.

Hatte daher keinen nennenswerten Wissensstand zu Borderlands.

Mir hat die Story sehr viel Spaß gemacht und es endete damit das ich von Episode 2-5 durchgespielt habe, weil ich nicht aufhören wollte/konnte.

Habe die Hoffnung, dass es irgendwann einen zweiten Teil geben wird.

Der Humor hat genau meinen Geschmack getroffen und ich werde sehr wahrscheinlich nochmal die PS3 anschließen und Borderlands 1 spielen.

Mein Favorit war Gortys :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...