Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.68


Recommended Posts

Also ich gebe dem Spiel eine 1. 

 

Lego Spiele finde ich an sich immer sehr unterhaltsam und Werte in der Regel auch immer zwischen 5 und 7, aber hier war mir das nicht möglich. 

 

Dieses "bescheidene" gefliege hat so der Maßen an meinem Nervenkostüm gekehrt das jeglicher Spielspaß auf der Strecke blieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand helfen, ich finde den letzten Gold Steine nicht. 

 

"Verständigunsprobleme" da fehlt mir der Stein. Ich habe da 10/10, Adam, rote Stein, 3 Charakter gefunden und 4/5 goldsteine.

 

Ich habe mehrmals diese Mission gespielt, als Geschichte und als freies Spiel, hab sogar Video geschaut und alles nachgemacht, trotzdem bekomme ich es nicht

16196235609614804547472800442021.jpg

Bearbeitet von Opcnxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 8, sehr gutes Lego-Game und im Vergleich zu Teil 2 nochmal nen dickes Upgrade gerade im Bezug auf das Fliegen, welches im 2. Teil ne absolute Vollkatastrophe war, hier aber doch recht gut umgesetzt wurde.

Levels und Overworld sind Lego-tyisch witzig, einfach und spaßig und sättigen meine Sammel- Sucht wie gehabt allemal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Das Spiel ist gut.

 

Anfangs hat mir das Spiel gar nicht so gefallen, die ersten Level fand ich öde und das mit den Anzügen hat mir auch nicht gefallen. Je weiter ich aber auch gespielt habe, unso mehr hat es Spass gemacht und dann hat's gezündet.  Im freien Spiel dann sowieso wenn man sich mit allen Charaktern austoben könnte und alles erkunden konnte. Auch die Lantern Planeten haben mit Spass gemacht zu erkunden.

Was allerdings überhaupt keinen Spass gemacht hat, diese dummen Suchaufgaben von der hohlen Ente auf den Lantern Planeten. Vor allem diese Arbeiter und die Käfer zu finden hat mich echt gut Zeit gekostet. So unnötig. 

 

Im Endeffekt hatte ich letztendlich doch meinen Spass an dem Spiel aber nicht so wie bei LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht und LEGO Jurassic World. Diese beiden Spiele fand ich um einiges besser als dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Wieder ein weniger gutes LEGO-Spiel. Diesmal haben vor allem Bugs den Spielspaß extrem gedämpft, ich musste oftmals ein Level neustarten, weil man mit manchen Gegenständen nicht wie vorgesehen interagieren konnte (z.B. Plastic-Man Gitter oder Technik-Konsolen). Auch nervig empfand ich im freien Spiel die unsichtbaren Barrieren oder dass man in manchen Abschnitten nichts machen konnte, ohne vorher die gleichen Aufgaben zu absolvieren wie in der Story, wie z.B. Stein X zerstören oder mit Gegenstand Y zu interagieren. Ist halt ziemlich sinnfrei, wenn ich nicht über eine kleine Barriere fliegen kann, weil unten noch ein Steinchen im Weg liegt, den man erst aufwändig zerstören muss, indem man mit dutzenden Gegenständen interagiert.

 

Die Story-Level empfand ich größtenteils als schlecht, ich hab mich da so durchgequält. Die Story an sich war sinnfrei und langweilig und das Leveldesign auch. Da sind die DLCs deutlich besser gelungen! Das freie Spiel in den HUB-Levels war dann neben den DLCs insgesamt noch am besten, da das Gameplay dort wieder Spaß gemacht hat, zumindest was die Bathöhle, Watchtower, Hall of Justice angeht. Die Lantern-Planeten waren dann wieder langweilig, weil es im Prinzip nur Copy&Paste von dem selben Planeten in einer anderen Jahreszeit war (der Planet mit den Rennen mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6. 

 

Im Vergleich zum Lego Movie Spiel den ich vorher gespielt habe, hat mir dieser Teil nicht so gefallen. Die Mechanik mit den mehreren Kostümen für einen Charakter war für mich nervig. Von der Story war es auch nicht meins, habe mir mehr von Batman erhofft. Humor war wie immer gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...