Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 4

Man kann es als Assassins Creed bezeichnen, aber es bietet einem einfach alles in allem kein wirkliches Vergnügen beim Spielen.

Die Story fand ich nicht wirklich überwältigend, da man das Gefühl hatte auch Teile überspringen zu können und nicht wirklich was verpasst zu haben.

Mal abgesehen von den 3 Gebieten in denen man sich frei bewegen kann. Die Stadt war ganz gut, die Insel mit dem Maya Tempel auch, aber der Dschungel nervtötend des Grauens, da man dort nur auf Bäumen wie Tarzan rum hüpft und lässt man das bleiben schwimmt man mit der Geschwindigkeit einer Schnecke (auch wenn diese nicht schwimmen können :D)

HÄTTE man eine Schnellreise Option - die das Spiel echt dringend nötig gehabt hätte - würde meine Bewertung noch etwas besser ausfallen.

Die Missionen waren im großen und ganzen okay, wenn auch alle ziemlich einfach.

 

Gut hat mir gefallen die Option seine eigene Kleidung/Erscheinung zu wechseln. Möchte man also nicht als Assassine auffallen, wählt man den Look einer eleganten Dame, wird somit nicht von Wachen erkannt und kann Männer betören. Gleiches bei der Sklavin nur mit Kletteroptionen anstatt dem betören.

 

Hab die 100% bei dem Spiel voll gemacht, aber den Spaß wie bei anderen AC Teilen hat es mir nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...