Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.81


Recommended Posts

Am 9.7.2019 um 23:49 schrieb Billie_691:

8 / 10

 

AC3 war für mich nach der Ezio-Trilogie ein kleiner Tiefpunkt, aber AC4 hat noch mal frischen Wind reingebracht. Die Story und das ganze mit der Seefahrt wurden einfach viel besser umgesetzt und haben richtig Spaß gemacht.

Der Multiplayer war für mich persönlich wie schon in ACB, ACR und AC3 absolut nicht zu gebrauchen - damit bin ich in Assassin's Creed nie wirklich warm geworden. Diese Spielreihe braucht meiner Meinung nach keinen Multiplayer, das passt einfach nicht zum Spielkonzept und ist einfach nur langweilig.

Sehe es vom Text her genauso, vergebe allerdings hier eine 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Punkte bekommt das Spiel von mir. Obwohl ich bezüglich des Piraten-Themas zunächst nicht so ganz überzeugt war, entpuppte sich das Spiel als richtig gut. Nichts fühlte sich nach Arbeit an, die Geschichte ist zwar nicht wirklich aufregend und trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten, Charaktere und Setting sind wie gewohnt sehr gut. Den Singleplayer könnte ich immer wieder spielen. :) 

 

Der Multiplayer ist wie gewohnt gut und hat Spaß gemacht. Zur Entspannung taugt die eine oder andere Runde im Wolfsrudelmodus allemal. Kann aber Leute verstehen, die das nervt, wenn sie die Platin endlich haben wollen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Geniales Spiel eine klare 10

  • Sehr viel zu tun
  • Gute und abwechslungsreiche Missionen
  • Geniales Setting
  • Top SP DLC
  • Viel Fun

Falls es noch Leute gibt die es nicht gespielt haben, kann es echt empfehlen.

Für Platin ist jedoch eine Boostgruppe nötig (geht zwar auch ohne aber dann ist es viel schwieriger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor dem Spiel erst etwas skeptisch, was den Fokus auf die Schifffahrt anbelangt hat und wie das ins AC-Universum passen soll. Ich muss aber sagen, es wurde echt gut umgesetzt. Die Kämpfe auf See schauen teilweise schon echt episch aus und das Gefühl, wenn man seine ersten großen Schiffe erfolgreich versenkt oder entert, während man selbst ordentlich einstecken musste, ist schon cool^^

Die Sammelsachen schrecken viele vielleicht ab, aber ich mag es, so viel zu sammeln wie möglich. Daher hat mir auch das großen Spaß bereitet :biggrin:

Das ewig leidige Thema Steuerung und dass der Typ manchmal einfach nicht da langhüpfen mag, wo ich ihn haben will und in den Tod stürzt, ist dort immer noch präsent.

Daher unterm Strich nur leichten Abzug und eine 8 für den Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Piraten-Setting habe ich lange den Teil nicht spielen wollen aber da er doch nicht fehlen darf habe ich mich überwunden in zu platinieren. 

 

Zu aller erst war der Multiplayer dran und den fand ich wirklich sehr gut.

Vor allem der Wolfsrudel Modus wurde nie langweilig und überpowerte Onlinegegner gabs da nicht.

 

Zum Storymodus wie schon gesagt das Piraten-Setting war nicht so meins aber ich hatte doch meinen Spaß.

 

Man merkt aber an der Steuerung das es ein älterer Teil ist. Trotzdem bekommt der Teil eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2015 um 23:11 schrieb Messknecht:

Ich habe mit 8 gestimmt!

Dem Singleplayer geb ich eine 10, bin Fan der AC Serie und Piratenfan, deswegen und wegen der vielen Möglichkeiten die das Spiel neben der Story bietet ist Black flag meiner Meinung nach der Beste Teil von AC.

Punkte Abwertung gibts durch den Multiplayer Modus, Wolfpack ist stinklangweilig und unspektakulär dafür gibts massig EP, Manhunt macht Spass dafür bekommt man fast keine EP.

Man kann quasi zwischen Pest und Cholera wählen. eine 5 für den Multiplayer

Ich hab online immer wieder mit Spielern zu tun gehabt die 90+ Prestige Levels hatten, was für Motivation die treibt, das Spiel weiter im Multiplayer zu spielen blieb meinem Geist verschlossen

 

Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...