Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.05


Recommended Posts

Gebe dem Spiel ne gute 8.

Denn wie bei allen anderen GTA Teilen nervt es, dass man nie OHNE Hilfsmittel (Foren oder Youtube-Videos) die 100% voll bekommt. Es kann mir keiner erzählen, das er alleine alle Monster Stunts gefunden hat. Man sollte die Standpunkte sämtlicher Sammel-Sachen mit diversen Challenges oder sowas freischalten können. Zum Beispiel mit sowas wie in GTA Vice City oder San Andreas, das man Taxi-Missionen machen muss oder diverse Aufträge mit Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen. Da es ja keine der besagten Behördenmissionen gibt, ist es auch schade, dass man eben keine Behörden- oder Millitär-Fahrzeuge in die Garage stellen kann. Ich weiss noch wie man bis zum 5 Sterne Fahndungslevel rumgeballert hat bis das Millitär kam um sich dann den Panzer zu klauen und in die Garage zu stellen. :D

In GTA 5 hätte man auch noch mehr mit Flugzeugen und Hubschraubern einbauen können, wo doch die Technik schon da ist.

Ich würde dem Spiel sonst für die Single Player Missionen und dem Gameplay mit den 3 Charakteren ne glatte 10 geben, wenn man eben besagte Dinge, die es schon gab, nicht gestrichen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich die Story noch nicht durch habe, geschweige denn 100%, kann ich das Game nur schon mit 10 bewerten! Online habe ich so viel Zeit verbracht und auch Spaß gehabt. Was ich bisher in der Story erlebt habe und auch die vielen Nebenbeschäftigungen.... irgendwas Spaßiges sollte da doch für jeden dabei sein.

Dieses Spiel hat einfach so einen Riesenumfang, sodass ich nur eine 10 geben kann. Ok, es gibt langweilige Nebenbeschäftigungen, aber man muss ja nicht alles machen, was einem angeboten wird ;-) Für Platin sind zwar paar nervige, langwierige Sachen dabei.... Aber keiner wird zur Platin gezwungen. Für mich teilt sich das Game jetzt schon das Alltime-Favourite-Treppchen mit Silent Hill 1 und Resident Evil 1 (vor allem als Remake).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt eine 9. Es macht offline und online selten viel Spass. Auf der PS3 würde ich allerdings einen Punkt abziehen, weil die Server mittlerweile sehr oft manipuliert werden.

Die Trophäen würden 7 Punkte bekommen. Diese machen zwar alle genauso viel Spaß, aber es sind einfach zu viele Sammeltrophäen dabei, die schlicht zu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA V knüpft da an, wo GTA IV aufgehört hat.

Die Story ist wieder sehr gut, der Spielspaß-Faktor enorm.

Anfangs konnte ich mich aber nicht mit dem online Modus anfreunden, weil alles nur um Geld und RP-Punkte ging und die nervigen Cops nicht ausstellbar waren.

Mittlerweile macht es aber viel fun, besonders der Mehrspielermodus mit der Crew. Ich vergebe eine 8 - sehr gut.

Die Updates sind eine nette Erweiterung, das Game selbst mittlerweile ein Kulturgut - gibt ja kaum einen der es nicht kennt oder selbst gespielt hat :xd::'>

Das knüpft nicht an Gta 4 an. Das sind verschiedene Spirle.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Story war recht gut und der Online Modus hat richtig gebockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 - Das Spielprinzip ist extrem gut, leider sind manche Umsetzungen nicht das Gelbe vom Ei. Heists brechen ab wenn Random-Leute gehen, das macht Heists m.M.n. nur dann interessant, wenn man sie mit Leuten macht die man kennt oder mit denen man sich extra verabredet hat. Frachtmissionen sind in öffentlichen Sitzungen meist unrentabel, das hätte man besser lösen können.

 

Ein sehr gutes Spiel, aber mit Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nach Erreichen der Platin-Trophäe werde ich sicher noch oft in Los Santos unterwegs sein, eine klare 10!

 

Warum? Dieses Spiel bietet gerade im Online-Modus so irre viele Möglichkeiten auf so viele verschiedene Arten Spaß zu haben, dass auch die unterschiedlichsten Typen an Spielern dort unterwegs sind. Rennen, Minispiele, Missionen, einfach Quatsch machen, Deathmatches und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 10 abgestimmt,

weil das Spiel ist einfach genial mit einem super und lange unterhaltenen Singleplayer Modus und einem auch so grandiosen Multyplayer der immer neue Inhalte bringt (wobei die letzten Updates waren jetzt nicht so cool).

Klasse Spiel!

 

Bearbeitet von Kratosaurus
Nur Bewertung des Spiels im Thread erlaubt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 8 gegeben. Seit Vice City das erste GTA welches ich 100 % komplettiert habe. Story ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Einige Nebenaufgaben sehe ich eher als Lückenfüller, vor allem die sammelaufgaben waren mir persönlich zu viel.

 

Der Online-Modus konnte in meinem Augen hauptsächlich durch das Heist Update punkten sonst war dieser eher zu viel des Guten, weil die Story genug Material für einen Vollpreistitel bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes geniales Spiel, da es so viele Möglichkeiten bietet und nicht langweilig wird. Man kann rumlaufen, mit Autos fahren, mit nem Flugzeug fliegen, mit nem Helikopter fliegen, mit einem Boot fahren usw. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Online gibt es auch etliche verschiedene Modi und die Map ist einfach riesig und es gibt immer wieder etwas Neues zu erkunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 4.8.2015 at 10:06 PM, Extrem1101 said:

Ich weiß echt nicht, mit was ich hier abstimmen soll.

Der Storymodus ist super, die Grafik ist toll, die Spielewelt hervorragend. Aber für eine 10 hätte es ruhig noch etwas mehr sein dürfen, z.B. Jetpack, Casino, Lowrider, Fressbuden...

Der Onlinemodus ist vom Umfang her mittlerweile auch sehr groß. Leider wurde vieles erst durch Updates nachgereicht. Nur wirkt der Modus nach zwei Jahren immer noch wie eine Betaversion. Ständig irgendwelche Netzwerkfehlermeldungen, schlechtes Matchmaking, Bugs, Glitches, Lags, Modder, gemoddete Accounts, Grafikeinbrüche...

Storymodus: 9

Onlinemodus: 8

Gesamtnote: 6 Abgewertet wegen der technischen Mängel und mangelndes Vorgehen gegen Cheater im Onlinemodus

Ich nehme meinen alten Post mal zum Anlass für ein Update, da ich GTA V Online immer noch fast täglich spiele aber seit 2,5 Jahren auf der PS4.

Der Spielspaß ist nach tausenden Stunden immer noch vorhanden. 10

Der Inhalt wird ständig erweitert. 10

Die Server laufen stabiler. Cheater sind es weniger, da es keine Modder gibt und Godmode und ähnliche Glitches selten und schwieriger zu machen sind und auch recht gepatcht. Gemoddete Accounts laufen aber immer noch haufenweise rum.

Das Matchmaking ist weiterhin verbesserungswürdig. Ob ich mit Freunden und/oder Crewkollegen im selben Team lande, ist anscheinend immer noch Zufall.

Dann gibt es für sämtlichen neuen Content eine Serie um über das Handy eine recht volle Lobby zu finden, warum nicht für normale Rennen und Deathmatches? Überhaupt, was ist mit neuen Rennen, neuen Deathmatches und verifiziertem Content? Stattdessen Cunning Stunts und dessen Nachfolger (Was hat das überhaupt mit GTA zu tun?) und immer neue Gegnermodi, die nach der Doppeleventwoche eh wieder vergessen sind.

Das ganze CEO und Biker Zeug ist ja gut und schön, aber wieso nur in einer offenen Lobby? Dort treffen die harmlosen Spieler, die nur Geld machen wollen, auf die Lobbyterroristen, die nur killen wollen. Denen wird es mit den ganzen neuen bewaffnetem Fahrzeugen seit Gunrunning noch leichter gemacht. Welcher I**** bei Rockstar kam auf die glorreiche Idee bewaffnete Fahrzeuge zu persönlichen Fahrzeugen zu machen? Ich werde damit attackiert, setze mich zur Wehr und darf dann 20.000 bzw. jetzt 10.000 bezahlen und lande evtl. noch bei den Spielverderbern. In der Garage nehmen die dadurch ja auch Platz weg.

 

Ein weiterer Kritikpunkt richtet sich an einen kleinen Teil der Spieler, die wirklich jeden Vorteil und teilweise Exploits für sich ausnutzen. Auch an diejenigen, die grundlos Spieler mit hohem legal erspielten Rang aus den Lobbies kicken.

 

Es ist auch sehr schön, dass die ganzen DLCs kostenlos sind, aber wenn es seit Gunrunning 30-50 Mio $ pro DLC kostet um sich alles zu kaufen, relativiert sich das ganze. So sind 75€ für 8 Mio GTA Dollar mehr als frech. 

 

Ich würde heute für 9-10 voten, eher 9, wenn die ganzen Sachen nicht so teuer wären, bzw es mehr Geld für die gespielten Mission geben würde, und das Lobbysystem anders aufgebaut sein würde, z.B. Non-PVP Lobbies bzw zumindest erstmal CEO in Invite only Lobbies. Für eine 10 müssten noch ganz andere nicht erwähnte Dinge angepasst werden.

 

Bei der Gesamtnote wird es mir zu einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 - ganz gut.

 

Ich vermisse die verrückten Aktivitäten aus den Vorgängern und die Story war mir auch zu kompliziert mit den 3 Figuren.

Online hatte ich einfach nur das Gefühl, die wollen nicht dass ich spiele, sondern dass ich echtes Geld ivestiere.

So geht der SPielspass schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...