Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.

 

Mein größter Kritikpunkt am Spiel ist, dass es sich gestreckt anfühlt. Erst die ganzen Nebenmissionen die immer wieder gleich sind, 34 mal Läden hacken ist denkbar öde, dann noch die ganzen Kills grinden, dann noch über 1.000 Sammelobjekte die doch sowieso auf der Karte markiert sind ab"suchen". Dass es bei den Kräften dann sogar mehr Gegenstände gibt als man eigentlich benötigt ist auch irgendwie doof. Gespielt habe ich es auf der PS3 und hatte dort auch noch ein paar freezes, teils sehr ärgerlich, in der letzten Storymission, oder in einer Fight Club Aktivität kurz vorm Gold Abschluss. Teils Framerateeinbrüche (Anfang vom Weihnachtsdlc). Gut möglich, dass wenn ich es auf der PS4 gespielt hätte eine 7 gegeben hätte, wenn ich den technischen Macken nicht so stark betroffen worden wäre, da ich die Probleme aber hatte und sie mich gestört haben bewerte ich diese selbstverständlich auch.

 

Es gab auch etliche Dinge die mir Gefallen hatten, Der "What is Love"-Moment im Raumschiff ist ein kleiner magic moment für mich gewesen und auch die Dubstepwaffe war grandios, dass man schnell Geschwindigkeit aufbauen konnte um von Punkt A zu Punkt B zu gelangen hat sich gut angefühlt und auch so etwas simples, wie dass die Entwickler daran gedacht haben, dass die Eis+Stampf-Kombo stark funktioniert gefällt mir.

 

Ich bereue es nicht das Spiel gespielt zu haben, Doppelplatin muss aber auch nicht sein.

 

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel macht also schon Spaß, wobei ich das rein am Sammelwahn und dem ein oder anderen guten Joke festmache. Ansonsten ist das Game eher Mittelmaß meiner Meinung, viel zu einfach das Ganze, Story ist öde und der so hochgelobte, "einzigartige" Humor will bei mir auch nicht recht zünden. Aber wie gesagt, sicher kein Totalausfall, kann man sich zwischendurch schon geben. Find´s "ganz gut" bzw. vergebe beim Spielspaß eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele verrückte Ideen und Waffen sowie ein richtig derber Humor waren auf jeden Fall positiv. Spielerisch ist das alles aber doch altbacken und nicht so abwechslungsreich. Ich habe es damals irgendwie verpasst nachdem ich Teil 3 auf der PS3 noch gezockt habe und super fand. Daher kam das Remastered jetzt genau richtig zum nachholen.

ganz ganz knappe 7/10 mit viel Humorbonus. Eigentlich eher ne 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte dem Spiel eine glatte 8-9 gegeben, habe die Bewertung jedoch wegen einer verbuggten Trophäe auf eine 7 runtergeschraubt, da ich nach dem dritten mal durchspielen diese immernoch nicht bekommen habe.

Sonst aber ein wirklich gelungenes Spiel dass ich jedem nur empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...