Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.1


Recommended Posts

Sehr gute 7/10

Bin kein Fan von Ego-Shootern, das ist mir oft einfach zu unübersichtlich. Bei FC3 die Probleme beim Klettern v.a. bei den Aussichtstürmen, auch Autofahren finde ich als 3rd Person einfach angenehmer. Etwas mehr Abwechslung beim Setting wäre nicht schlecht gewesen. Story sehr gut und auch sonst recht kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Ich habe es versucht und versucht und versucht. Aber leider bin ich mit dem Spiel überhaupt nicht warm geworden. Weder der MP noch der SP konnten mich länger motivieren. Letztlich habe ich es trotz zahlreicher Versuche nicht geschafft, das Spiel einmal komplett durchzuspielen. Letztlich muss ich zu dem Ergebnis kommen, dass das Spiel einfach nichts für mich ist. Weder die Grafik (sehr viel Tearing) nicht die Waffen (fühlten sich nicht gut an und sahen auch nicht gut aus) noch die Story sprechen mich an. Open world ist auch nichts für mich muss ich immer wieder feststellen und der MP war echt lahm. Die ganzen Nebenmissionen war iwie schwierig und störend. Es gab für mich zu viele Optionen, so dass ich mich immer wieder verheddert habe und an einigen Stellen bei dem Standardschwierigkeitsgrad nicht weiter kam. Genervt habe ich das Spiel nach vielen Stunden des vergeblichen Bemühens wahrscheinlich endgültig zur Seite gelegt. Für mich ist die Zeit zu  schade, Spiele zu spielen, die mich überhaupt nicht ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 9/10 

 

Ich habe ein Spiel noch nie so aktiv durchgespielt wie dieses. Die Story ist fantastisch, die Insel ist atemberaubend und die Charaktere sind gut gestaltet. Einige Missionen haben mehr Spaß gemacht als die anderen und auch die verschiedenen Orte waren mit Lustigen Nebenmissionen geschmückt. Es gab jedoch zwei Sachen die mich gestört haben: 

 

- Die Lenkung der Fahrzeuge ist leider grauenhaft 

- Die Mission mit Willy hat fast meinen Controller zerstört :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mein erstes First-Person-Shooter Game und dementsprechend habe ich mich auch auf der leichtesten Einstellung etwas schwergetan. Insbesondere die Umsehen-Geschwindigkeit war mir je nach Einstellung entweder zu unpräzise oder zu langsam. Hier hätte ich mir eine bessere Progressivität gewünscht. Als Rennspielfan hätte ich mir auch eine analoge Steuerung der Fahrzeuge gewünscht. Trotzdem waren die Rennen gegen die Zeit oder ein Fahrzeug zu benutzen, eine willkommene Abwechslung. Da ich im offenen Kampf ständig gestorben bin, war ich am liebsten als Sniper unterwegs, was richtig viel Spaß machte. Dies war in der Hauptstory jedoch nicht möglich, so dass mir die Nebenmissionen am besten gefielen. Dank Spritzen Herstellung war aber alles machbar und 1000 Tode haben mich auch nicht frustriert, sondern angespornt, es besser zu machen. Da gab es andere Games, wo ich nach 10 mal Sterben bereits keinen Bock mehr hatte, aber dieses Spiel macht einfach Spaß. Durch die wunderschön gestaltete offene Spielwelt zu streifen, ständig auf der Hut zu sein, auf Feinde oder wilde Tiere zu treffen und selber zu entscheiden, zu welchem Zeitpunkt man was, wie tun will, ist dass, was ich an diesem Open-World Spiel liebe. So hat man als durchschnittlicher Spieler die Möglichkeit, sich erstmal aufzurüsten, bevor man die schwereren Missionen angeht. Ich habe mit einer 8 gewertet. Mit einer besseren Umseh-Steuerung hätte es eine 9 bekommen und mit mehr Entscheidungsfreiheit bei den Story-Missionen eine 10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7 für "Gut". Ich habe die PS3 Version gespielt und muss sagen, das Spiel ist ein Kind der Zeit und altert nicht wirklich gut. Ich weiß das ich es seinerzeit auf dem PC gespielt und gemocht habe, aber mittlerweile finde ich es doch nicht mehr so toll. Die Teen-Hauptfiguren sind fast unsymphatischer als der Bösewicht und die Story ist eigentlich schon großer Schmarrn. Außerdem hat mich genervt, dass man oft an Stützpunkt rangeschlichen ist und man sich in ein Gebüsch hockt um zu lauern. Auf einmal wird man von einem wilden Tier angegriffen, was einfach mal spielmechanisch Grütze ist. Aber gut. So ist das im Dschungel.

Die Koop-Mission sind nochmal eine ganz andere Form von schlecht, weil sie so hart konstruiert wirken, dass sie einfach nicht zünden. Dann noch diverse Bugs, die man hatte und das schlechte Gameplay, naja es war ja irgendwann vorbei und das ist das positivste, was ich darüber sagen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnte Ubi Soft Formel, kletter wie bei AC auf etliche Aussichtspunkte, nehme etliche Lager ein, finde etliche Relikte. Fülle also das Game mit etlichen langweiligen wiederholenden Aktivitäten. Die Story ist absolut wirr und ergibt nicht wirklich viel Sinn, Vaas liegt auch recht schnell im Dreck und man bekommt außerhalb der Story auch nicht großartig was von ihm mit.

 

Ein Durchschnittsgame, wirklich unterhalten hat es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...