Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss es hier unterteilen:

 

Der Hauptstory gebe ich eine 6.

Ich finde die Idee mit der Siedlung super und es hat mir auch viel Spaß gemacht.

Im Vergleich zu AC II allerdings weit darunter.

Ich habe die Remastered Version gekauft und habe damit auch alle drei DLC‘s dabei gehabt.

Für die Platin waren die Trophäen also zwingend notwendig.

Die Idee hinter dem DLC‘s finde ich klasse, leider mangelt es ein wenig an der Umsetzung, weswegen ich hier auch nur eine 4 geben kann.

 

Also im Durchschnitt eine 5!

 

 

Bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damals auf PS3 wäre es eine 6. Das Remaster bekommt eine 3. So viele Bugs ist einfach nur reudig, gerade das Reiten stockt andauernd und das auf Straßen, so wad darf nicht passieren. Auch klettern auf Bäumen zum Synchronisieren, mal klettert man nicht weiter, ohne Grund bleibt er an einen Ast und geht nicht vorwärts, beim nächsten Versuch klappts. Überall hängen NPCs an Kanten und Bäumen, auch bei Hauptmissionen. Wenn man sieht wie gut das Remaster von Teil 2 ist kann man nur sagen Pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt nur Punkte von mir. 
Setting, Geschichte und Charaktere waren sehr gut. Nach der Hauptgeschichte fühlte es sich allerdings wie Arbeit an und hat wenig Spaß gemacht. Meiner Meinung nach wurde der Content viel zu sehr aufgeblasen mit wenig spannenden Nebenmissionen, die überhaupt keine neue Spielerfahrung lieferten.

Dazu gesellen sich Bugs und ein Gameplay, was nichts mehr mit Assassin’s Creed zu tun hat. Ärgerlich fand ich, dass das Spiel mir vorgab, dass ich es so spielen muss. Es gibt bessere Kampfsysteme. Am Ende war ich nur noch froh, dass es vorbei war. 
Im Gegensatz zum Remastered gibt es einen Punkt mehr, weil ich den AC Multiplayer sehr gerne mag und der mir auch gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 3 abgestraft.

Der Spielfluss in den Hauptmissionen wird durch ständige Video Einblendungen unterbrochen. Da ist der Spielanteil bei Beyond Two Souls ja noch höher und das ist ein interaktiven Film. Außerdem hat es mich bei fast jeder dieser Missionen genervt, das man immer gezwungen wird zu 100% so zu spielen, wie es das Spiel gerade will. Noch nicht einmal die Waffen kann man jederzeit selbst bestimmen und es gibt in der Regel nur ein Lösungsweg, den man Millimeter genau nachspielen muss. Da erwarte ich von einem Open World Spiel doch mehr Freiheiten. Tomb Raider und Far Cry III und IV haben mir da wesentlich besser gefallen. Und wegen des UFO Bugs kam ich nur auf 99% Synchro und habe deshalb kein Platin bekommen.

Als ich dann wenigstens noch die Gold-Trophäen für das DLC Die Tyrannei von König Washington erspielen wollte, kam ich wegen eines weiteren Bugs in Mission 1 nicht weiter und musste den Spielstand löschen. Für mich das mit Abstand schlechteste Assassin's Creed Spiel für die PS3 und sogar das schlechteste Triple A Game, welches ich besitze. Es hat nicht mehr die tollen Kletterpassagen der Vorgänger und noch nicht die tollen Seeschlachten mit dem ausgereifterem Kampfsystem der Nachfolger.

Positiv waren für mich nur die tolle Grafik und die Forts Eroberungen.

 

Nachtrag: Nachdem ich das komplette Spiel wegen des UFO Bugs nochmal durchgespielt und dabei alle Filmsequenzen übersprungen habe (was leider teilweise länger als die Filmsequenz dauert), will ich zumindest noch eine paar positive Sache erwähnen:

 

+ Wenn man bereits weiß, was wie zu tun ist, und die eingeschränkten Freiheiten für ein Open World Spiel akzeptiert hat, sind die spielerischen Bestandteile des Spiels gar nicht mal so schlecht.

+ Kampfsystem wesentlich besser als bei den Vorgängern.

+ Schnellreisefunktion wesentlich angenehmer als bei den Vorgängern.

+ Die meisten Online-Trophäen kann man alleine im Wolfsrudel-Modus erhalten.

Bearbeitet von DoofenshmirtzGTR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...