Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2/10.

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel zuletzt so aufgeregt hat. 2 auch nur für die schnelle Platin und die nette bunte Grafik. Aber der Rest....... super schlechte Kameraführung, nervige Steuerung, wenn man nicht zu zwot spielt, hat man einen Klumpen, den man mit schleifen muss, am Bein. Wie oft wurde der nicht steuerbare Charakter von einer Pflanze gefressen oder hing iwo fest und ich musste erst auf ihn umschalten um weiter zu kommen. Einfach nur krass nervig! Noch mal würde ich es nicht spielen (ich war besonders nach dem letzten Fluglevel einfach nur noch froh, als ich Platin hatte) und ich würde es auch niemanden empfehlen. Vllt. jemanden den ich nicht mag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2020 um 13:56 schrieb Harley_Quinn:

2/10.

Ich weiß nicht, wann mich ein Spiel zuletzt so aufgeregt hat. 2 auch nur für die schnelle Platin und die nette bunte Grafik. Aber der Rest....... super schlechte Kameraführung, nervige Steuerung, wenn man nicht zu zwot spielt, hat man einen Klumpen, den man mit schleifen muss, am Bein. Wie oft wurde der nicht steuerbare Charakter von einer Pflanze gefressen oder hing iwo fest und ich musste erst auf ihn umschalten um weiter zu kommen. Einfach nur krass nervig! Noch mal würde ich es nicht spielen (ich war besonders nach dem letzten Fluglevel einfach nur noch froh, als ich Platin hatte) und ich würde es auch niemanden empfehlen. Vllt. jemanden den ich nicht mag.....

Schließe dem Total an. Erneut würde ich das nochmal nicht spielen.

 

3/10 Punkte

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit eine 2 abgestimmt.

Story ist nicht vorhanden, Gameplay ist langweilig, technisch unter aller Sau, Soundbugs.

Habe es nur für die Platin gespielt, aber wer mit dem Gedanken spielt das Game für seine Kinder zu kaufen, dem würde ich davon abraten. Unterschätzt die kleinen nicht, das Game ist eine Beleidigung der Intelligenz für Spieler allen Alters.

Bearbeitet von OrderOfOrigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir 4

 

zum Durspielen an einem Tag ok und vllt auch noch was für Kinder/ Fans des Films.

Generell ber ein eher anspruchslos Lizensspiel, an dass später niemand mehr einen nostalgischen Gedanken verschenkt.

Zwar lobenswert, daß neben dem offline Koop such ein MP mit drin ist, aber eher fraglich ob den wirklich jemals jmd genutzt hat.

 

Graphisch schlicht

Story anspruchslos 

Kameraführung ok, ab und an verbesserungswürdig.

1-2 mal Fehler in der Spielmechanik gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...