Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 8

 

Fesselnde Story mit guten Jumpscares.

 

Auch bei mehreren Durchläufen wurde es nicht langweilig.

 

Nur das Leveldesign wurde auf Dauer etwas monoton, da sich doch jedes Kapitel im groben mehr oder weniger ähnelt.

 

Vom Soundtrack her gut.

 

Graphisch für das Alter gut umgesetzt. Teils zwar etwas monoton gestaltet und mir generell etwas zu dunkel, passt aber insgesamt gut zur Atmosphäre.

 

Etwas Schade jedoch, dass die verschiedenen Waffen etwas untergehen.

 

Hab 2 Runs komplett nur mit dem Plasmacutter gemacht.

Andere Waffen, besonders den Flammenwerfer hab ich teils als komplett unhilfreich empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Spiel. Eine glatte 10. Niemals zuvor einen Shooter mit so vielen Gruselelementen gespielt. Story ist auch völlig ausreichend, Und tolle neue Ideen (Cutter etc.).

Nachdem ich das Remake platiniert hatte musst ich dann doch nochmal versuchen die letzte Trophäe zu erspielen. Blöde AA Kanone. Aber es hat geklappt. Wohl meine für immer längste Dauer einer Platin mit über 15 Jahren.

 

Danach gleich nochmal Kapitel 1+2 durchgespielt. Und auch heute noch ein richtig gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...