Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht mehr möglich


Sinthoras_96

Recommended Posts

Update 22.04.2016

Die Server funktionieren wieder.

----------------------------------------------------------------------

Servus Leute, wollte nur mitteilen, dass die Server nun seit ca. 1 Woche down sind. Ich und viele andere Crysis Veteranen gehen davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird (warum sollte es auch). Somit sind sämtliche Online-Trophies und entsprechend auch die Platin nicht mehr möglich. Sollte entsprechend im Leitfaden geändert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Das tritt jetzt seit fast 2 Monaten auf. Ich rechne wie gesagt auch nicht damit, dass sich noch was ändern wird. Im EA Forum heißt es zwar "Wir prüfen eine Fehlerbehebung", aber:

1. Das Game ist alt.

2. Die PC Server sind schon 1 Jahr down

3. Das Game hat 0 Priorität bei EA weil 1. ( Die haben erst durch uns von dem Fehler erfahren^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...