Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 km und alle Artikel leichter gemacht


Haywire1984

Recommended Posts

Heyo, wem das Spiel nach dem er alle Trophäen bis auf die Kilometer und die Artikel gesammelt hat zu langweilig geworden ist, kann die Trophäen da es ja egal ist ob man gewinnt oder verliert boosten.

Einfach 2 Gummibänder um den Controller wickeln (so das immer mit Vollgas im Kreis gefahren wird) und alle 5-6 min. 3 mal X drücken...nebenbei ein Buch lesen oder Vita daddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lange dauert das denn ca mit den 500 km??? hab grade locker 1,5 - 2 stunden im kreis fahren lassen und grade mal 17 kilometer o.O.!?

Ist ein guter Schnitt. Man hat ca 500 Meter pro Spiel. Ich hatte auch mal nur 400. 640m war das weiteste.. Das macht im Schnitt 6 km pro Stunde. Vielleicht 7 wenn man gleich neu startet und nicht lange in der Garage Zeit lässt. Aber uns hat das Spiel so gefesselt im Splitscreen, dass wir trotz Doppelplatin weiter gespielt haben. Sone Meisterschaft im Coop gegen Bots hat echt Spass gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauert das denn ca mit den 500 km??? hab grade locker 1,5 - 2 stunden im kreis fahren lassen und grade mal 17 kilometer o.O.!?

Moin ;)

ich hatte nach einer 27-Wochen-Meisterschaft, einem Online-Freundschaftsspiel und noch ein paar weiteren Spielen wegen "Tropfen auf dem heißen Stein" alle Trophäen bis auf die beiden üblichen zusammen. Habe dann noch weitere Freundschaftsspiele ohne Bots gespielt in denen ich dann bereits zu Beginn ein Tor geschossen hab, der Rest des Spiels war dann im Kreis fahren mit der Gummiband-Methode. In der Zeit kann man dann auch gut andere Sachen machen, wenn es einen nicht stört, etwa alle vier Minuten unterbrochen zu werden ;)

Die 500 Kilometer hatte ich so nach etwa 130 Spielen zusammen. Die letzten Rennen für die Platin hab ich dann teils mit der Gummiband-Methode, teils online zusammen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man kein tor erzielt, und die gummibandmethode nutzt, läuft das spiel dann nicht weiter und weiter? Ich habs nicht ausprobiert, aber es geht doch in die verlängerung. wie lange läuft die Nachspielzeit?

Die Nachspielzeit läuft so lange, bis das erste Tor fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So um die 7 bis 8 Stunden waren das bei mir.

Nach wie viel km habt ihr die Kilometer Trophy vom Supersonic Fury DLC bekommen? Also die wo man nur mit den Christianos oder Spinners fahren muss?

Habe jetzt schon über 9km auf der Uhr mit den Christianos und nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie viel km habt ihr die Kilometer Trophy vom Supersonic Fury DLC bekommen? Also die wo man nur mit den Christianos oder Spinners fahren muss?

Habe jetzt schon über 9km auf der Uhr mit den Christianos und nichts.

bei mir war es ein bissl mehr als 10km..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...