Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

Ich gebe eine 4, weil der Präzisionssprung im Wald-Level einfach nur nervig war. Selbst wenn man genau wusste, was zu tun ist (was ich dank Guide und YT-Video irgendwann geschnallt habe) war man noch auf genauestes Timing und (was das Ganze von fordernd zu nervig getrieben hat) Glück angewiesen war, dass der Truck auch tatsächlich auf Kurs blieb.

 

Alle anderen Rennen/Trophäen sind deutlich einfacher und ohne Probleme machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen einer 2 und 3 geschwankt, da das Spiel im Großen und Ganzen doch recht leicht ist. Die größte Schwierigkeit liegt, wie schon oft angesprochen, an der missglückten Steuerung. Diese macht manche Herausforderungen unnötig schwer. Einzelne Stunts sind mit etwas Übung verbunden, um die richtige Geschwindigkeit und den besten Absprung zu finden. Ich denke aber mit der Zeit wird auch jeder diese Hürden schaffen, da da Spiel nicht wirklich umfangreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. wegen dem Wald Präzisions Sprung.  In den roten Beteich zu kommen war schon nicht ohne. 

An sich ist es eine easy Platin. Hier soll aber die schwerste Stelle bewertet werden und eine vier ist angemessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leichter geht nicht, keine 5 mal muss man bis zur Platin mehr machen als einfach R2/X halten. Die Rennen sind ein Witz, alles in kürzester Zeit erledigt. Auch die Präzision-Sachen hab ich alle ausnahmslos in unter 3 Versuchen geschafft. Die Herausforderungen sind dank der Rückspulfunktion ebenfalls nicht der Rede wert. Mir fällt kein leichterer Titel ein, deswegen gibt´s die 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...