- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,73

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

26 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Das Einzige, neben der furchtbaren Steuerung, was etwas schwerer war, waren die Präzisionssprünge. Hier hatte ich doch einige Probleme. Der Rest war ein Witz.

Daher eine 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen wobei ich auch ne zwei gebe. Die Steuerung war absoluter Horror wobei es meistens ziemlich egal war. Bei den Skill Events konnte man oft einfach draufbleiben und der Truck dreht sich wieder hin so dass es passt.

Einzig zwei Events waren schwer:

Forest - Jump

Urban - Challenge

Mit dem Tipp im Leitfaden sind aber selbst die nach 2-3 Versuchen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem ganzen eine 3 wegen den Präzisons Events, da hatte ich schon ne Zeit lang zu tun bis ich mal drauf kam das die roten Felder nicht immer ganz vorne sind. Ansonsten eine schnelle Platin.

Gruß, kimiblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine 3 von mir ... wirklich was schweres war nicht dabei lediglich 1-2 Levels haben mehrere Versuche gebraucht ... aber es ist nichts dabei woran man verzweifelt! :cool2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich hier für ne 3 entschieden... 1-2 sprünge haben doch mehrere versuche gebraucht bis man mal raushatte wie es klappt, danach easy going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 mir lag das Game nicht ganz so hab aber fast alles im 2 Versuch geschafft bis auf die üblichen verdächtigen wo ich 10-20 Versuche brauchte was aber noch recht Human ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, knapp an der 1 vorbei. Überhaupt keine Herausforderung und es kam nahezu alles automatisch beim spielen der Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe mit einer 3 bewertet 

Die Steuerung war manchmal echt ne Katastrophe 

bie manchen Events mit den Präzisions Sprüngen habe ich mehrere Versuche benötigt 

aber der Rest war kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2.

Alles ziemlich leicht. Man muss halt hier und da erstmal kurz die Strecke kennen lernen und braucht für nen paar Sprünge mehrere Anläufe, aber nichts dabei, was einen wirklich lange aufhält mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise eine 2. Aber aufgrund einer Strecke gebe ich eine 3. Stuntmodus: Wald --> Präzision das schwere Ziel war schon böse, weil der Truck ständig weggerutscht ist und man trotz Supersprung und 4x-Boost Probleme hatte, das Ziel zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 2. Selbst die im Leitfaden als überdurchschnittlich schwer beschriebenen Aufgaben habe ich innerhalb von 10 Minuten gepackt, wohl mehr Glück als Verstand, ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -