Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legend of Kay Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Fehlercode hatte ich auch ein ums andere mal. Schon schlimm das so lange Zeit nach Erscheinen des Spiels dieser Fehler nicht behoben wurde. Die Renntrophäe ist ja nicht viel besser.

Wenn das bei mir gewesen wäre, wüsste ich zumindest, dass nochmal Alptraum keine Option für mich wär.

Wie ist das mit dem letzten Speicherstand, der ist doch vor dem Boss oder? Wenn ja leg den doch nochmal und versuch dann nocheimal das Rennen. Im Zweifel auch ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern wie gesagt dann ohne patch versucht. Save geladen, Boss geschlagen....Nachspann laufen lassen und dann das Rennen. Wenn Kinder und Frauchen mich frei lassen versuche ich es mit dem aktuellen Patch nochmal. Ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter....Aber auf Alptraum werde ich es nicht nochmal durchspielen.

Was mir noch in den Gedanken kam, evtl funktioniert es evtl mit nen anderen Save?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

vielleicht hat oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir dabei helfen:

 

Ich bin beim Strand und versuche das Health Upgrade 12 zu bekommen. Leider erscheint bei mir der entsprechende Zhong nicht. Da ich keinen Fehler finden kann habe ich ein Video davon hochgeladen. Vielleicht seht ihr ja mehr als ich. Dafür schon einmal vielen Dank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist dieses Spiel überhaupt spielbar. Hab es aus dem Humble Sale vor einer Weile und mal testweise angegangen und ich konnte es nicht spielen wegen dieser unglaublichen miesen Kamera. Das macht ja kaum einen Spaß.

 

@aNgRysHeEp Wieso wird im LF angegeben, dass die Trophäe " Nicht genug Platz zum Ausholen (Gewinne den ersten Kampf gegen Boarax.)" nicht verpassbar ist. sie ist def. verpassbar. Habe auf Albtraum meinen testrun gestartet und bis Kapitel 2 weiter gespielt. Den Kampf habe ich verloren und wurde zurück ins Dorf gebracht. Ein neuer Versuch gibt es nicht. Damit ist dies keine story bedingte Trophäe, oder kann man später nochmals gegen ihn kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2017 um 21:35 schrieb Orage:

Sagt mal ist dieses Spiel überhaupt spielbar. Hab es aus dem Humble Sale vor einer Weile und mal testweise angegangen und ich konnte es nicht spielen wegen dieser unglaublichen miesen Kamera. Das macht ja kaum einen Spaß.

 

@aNgRysHeEp Wieso wird im LF angegeben, dass die Trophäe " Nicht genug Platz zum Ausholen (Gewinne den ersten Kampf gegen Boarax.)" nicht verpassbar ist. sie ist def. verpassbar. Habe auf Albtraum meinen testrun gestartet und bis Kapitel 2 weiter gespielt. Den Kampf habe ich verloren und wurde zurück ins Dorf gebracht. Ein neuer Versuch gibt es nicht. Damit ist dies keine story bedingte Trophäe, oder kann man später nochmals gegen ihn kämpfen

 

Dafür gibt es nur eine logische Erklärung. Ich hab nie gegen ihn verloren. Und nun bei jedem Boss zu verlieren, um zu schauen ob man wirklich stirbt wenn man gegen ihn verliert, ist wohl an Akribi zu viel des guten verlangt von einem LF Ersteller. 

Da müsste man auf die Community hoffen, die leider bei solchen Titeln sehr zurückhaltend bei Veröffentlichung ist. 

Ich werde das in deinem Namen anpassen. 

Danke für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...