Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legend of Kay Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe das Spiel heute bekommen, und muss sagen das ich selten so eine schlechte Portierung gesehn habe, ist fast schon eine frechheit was die Entwickler hier abliefern. Die Texturen sehn an einige Stellen echt matschig aus, Clippingfehler ohne Ende, der Schwierigkeitsgrad Albtraum ist viel zu hoch angesetzt, wenn es nicht schon reichen würde das die Gegner sehr viel schaden machen müssen sie zusätzlich noch mindestens 10 mal so viel einstecken. Die miese Kamera hau mich bei dem Game komplett raus, selten so eine kacke gesehn.

Desweiteren ist mir aufgefallen das Einige Trophäen verpassbar sind und zwar:

Die Katze lacht zuletzt

Erhöhe deine Extraleben auf 9.

Nachts sind alle Katzen grau

Finde und aktiviere alle Dämonenportale.

Tanz auf der Klinge

Sammle alle Schwerter im Spiel.

(wenn man diese nicht bei Händler kauft nachdem man die Upgrades im Level zuvor nicht gefunden hat)

Fahr die Krallen aus, Zeit zum Jagen

Sammle alle Krallen im Spiel.

Hammerkatze

Sammle alle Hämmer im Spiel

Mag sein das

Fette Katze

Erreiche die Maximalzahl an Lebenspunkten.

und

Cat-Chi

Erreiche die Maximalzahl an Chi-Punkten.

auch verpassbar sind!

oder kann man Später die level wiederholen?

Aber jetzt mal was anderes, wie viel max Herzcontainer bzw Energiecontainer kann man haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt schon ein paar Tage und muss dir zum Teil zustimmen.

Wirklich Bahnbrechend ist es nicht.

Welche Trophäen alle verpassbar sind kann ich noch nicht genau sagen.

Aber sicher alle Sammel-Trophäen.

Mit ein wenig übung ist es gar nicht sooo schwer auf Alptraum.

Man muss halt viel mit diesem Combo-Angriff (DREIECK) arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut nem PSNProfiles User der fast die Platin hat, ist die Trophy für den Nightmare Modus verbugged.

Er hat den beendet und keine Trophy bekommen.

Werde daher mal noch abwarten mit dem Spiel bis das gefixed wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute habe etwas herraus gefunden, im grunde gibt es 2 Verpassbare Trophäen und zwar:

Die Katze lacht zuletzt

Erhöhe deine Extraleben auf 9.

Man sollte hier aufpassen nachdem man gestorben ist am letzten speicherpunkt neu zu starten und nicht nach dem wiederbeleben weiterzuspielen.

Im Katzendorf gibt es 2 Extra Leben,1 vom Meister und eins nachdem man die Hennen für den Farmen zurück geholt hat, 1 Leben gibt es im Dämonenportal das in der Drachenhöhle zu finden ist. 5 Leben gibt es auf der Nebelinsel,2 gibt es im Sumpf! also wenn man nicht ständig stirbt sollte die Trophäe eigentlich kein problem sein ^^

Nachts sind alle Katzen grau

Finde und aktiviere alle Dämonenportale.

Es Gibt genau 8 Dämonenportale hier eine liste wo sie zu finden sind:

Level Location Points

1. Mystic Forest Tree stump at the beginning of the level 100,000

2. Dragoncave Between the obelisks in the blue mushroom room 1,500,000

3. Nebula Islands Jetty near Shell Island 1,000,000

4. Marshland On the second island in the Swamps of Death 750,000

5. Crocodile Temple Southwest corner of the pump room 2,250,000

6. King's Palace Entrance, in front of the pandas 2,500,000

7. Beach of Waa-Lo To the right of the exit from Clandestine Beach 750,000

8. Volcano At the top of the stone steps 7,000,000

Für den Rest der Sammeltröphäen kann man die Sachen (nachdem man sie im level zuvor nicht gefunden hat) beim Händler kaufen,sofern man das Nötige Kleingeld hat folgende Trophäen sind es:

Tanz auf der Klinge

Sammle alle Schwerter im Spiel.

Fahr die Krallen aus, Zeit zum Jagen

Sammle alle Krallen im Spiel.

Hammerkatze

Sammle alle Hämmer im Spiel

Fette Katze

Erreiche die Maximalzahl an Lebenspunkten.

Cat-Chi

Erreiche die Maximalzahl an Chi-Punkten.

Hier noch eine liste wo man die sachen auch finden kann:

Items:

1. HEART CONTAINERS (12 available) 1 Cat Village Given by the Master during the first fighting lesson 2 Cat Village Find Tang Mu's children 3 Mystic Forest Bought from the Merchant 4 Meridional Forest Behind the dragon statue in the hidden glade 5 Wild Boar Boarax Bought from the Merchant 6 Wild Boar Boarax Prize for winning the Holey Hoop Hop 7 Nebula Islands Found on Snail Island after activating the cat statues 8 Marshland Complete the Zhong challenge in the Swamps of Death 9 Frog City Complete the Zhong challenge 10 Ancient Dungeons Ascend Heaven's Stair (Ring of Champions) 11 Forsaken City II Complete the Zhong Challenge in the suburbs 12 Beach of Waa-Lo Complete the Zhong Challenge on the south beach 2. MAGIC CONTAINERS (11 available) 1 Cat Village Prize for winning the Holey Hoop Hop 2 Cat Village Given by the Master during the second fighting lesson 3 Meridional Forest Complete the Zhong Challenge at the Haretree 4 Dragoncave In the tunnels below Dragon's Gut 5 Nebula Islands Bought from the Merchant 6 Nebula Islands Found in the demon portal near Snail Island 7 Turtle Fort Found in the kitchen 8 King's Palace Bought from the Merchant 9 Beach of Waa-Lo Complete the Zhong challenge on the north beach 10 Harbour Bought from the Merchant 11 Volcano Bought from the Merchant

Waffen upgrades:

WEAPON OPTIONAL? LOCATION/ REQUIREMENT Wooden Sword No Given by the Master, Cat Village Ancestral Sword No Obtained after Cat Village Dragon Sword Yes Find all cat statues in the Dragon cave Shadowsword Yes Swamps of Death Basic Claws No Turtle Fort, Nebula Islands Razor Claws Yes Bought from Merchant, Forsaken City Jade Claws Yes Southeast room, King's Palace Basic Hammer No Given by Pan, Forsaken City Ancient Hammer No Obtain 3 keys from pandas in the Ancient Dungeons Bullhammer Yes Bought from Merchant, Harbour

Es gibt unter anderem auch eine Englische Komplettlösung, die vielleicht

jemand für seinen Elitfaden verwenden will!

https://www.gamefaqs.com/ps2/917925-legend-of-kay/faqs/64610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut nem PSNProfiles User der fast die Platin hat, ist die Trophy für den Nightmare Modus verbugged.

Er hat den beendet und keine Trophy bekommen.

Werde daher mal noch abwarten mit dem Spiel bis das gefixed wurde.

Also das kann ich bestätigen... Die Trophy kam bei mir auch nicht, dafür aber die Trophy für "schwer"... Dann ja bis auf die Story sind alle Trophäen verpassbar wenn man nicht genug kohle hat um es beim Händler zu kaufen!!

Wird aber immer teurer!!

Zum Spiel selbst...

Katastrophe!! Albtraummodus ist zwar machbar aber der Rage und Frustlevel steigt ins unermessluche!!

Kameraführung ist ja mal voll fürn Arsch und die Steuerung ebenso!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich bestätigen... Die Trophy kam bei mir auch nicht, dafür aber die Trophy für "schwer"... Dann ja bis auf die Story sind alle Trophäen verpassbar wenn man nicht genug kohle hat um es beim Händler zu kaufen!!

Wird aber immer teurer!!

Zum Spiel selbst...

Katastrophe!! Albtraummodus ist zwar machbar aber der Rage und Frustlevel steigt ins unermessluche!!

Kameraführung ist ja mal voll fürn Arsch und die Steuerung ebenso!!

Ich stimme dir voll zu, selten so eine Frechheit gesehn, ich frag mich wofür wir noch bezahlen, irgendwo kann ich die Raubkopierer schon ein wenig verstehn.

aber mal was anderes wieso haste vor dem beenden des Spiels den Spielstand nicht gesichert z.b auf der Cloud und/oder USB Stick!

Edit: Ich für meinen Teil hab die Schnauze voll, so ein Drecksgame, für mich einfach nicht nachzuvollziehen wie die entwickler für so einen Haufen Scheiße Geld verlangen können.

Ständig bleibt Kay nach einem Angriff stehn, überwiegend nach einem Salto Angriff, und einem Griff das endresultat, ich werde von einem Gorilla angegriffen und der Schaden von denen ist enorm, so das ich direkt tot bin, hab ich es dann mal gepackt kommen direkt mal 6 neue Gorilla, wenn das noch nicht reich verkanntet die behinderte Kamera irgendwo an einem Pfeiler, so das ich nicht mal sehe wo die Gegner kommen bzw wie nah sie schon sind. Ich würde jedem empfehlen das absolute Drecksspiel nicht zu kaufen, lieber einen Kasten Bier und sich vollaufen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber mal was anderes wieso haste vor dem beenden des Spiels den Spielstand nicht gesichert z.b auf der Cloud und/oder USB Stick?!

Meinst Du jetzt wegen der Albtraum Trophy oder den Anderen??

Weil ich hab ein Save beim Endboss auf Albtraum...

Edit: Ich hab jetzt gerade ein neues Spiel auf Leicht angefangen um die restlichen Trophies zu holen und ich hab nach dem Training mit dem Meister die Trophäe für das beenden im Albtraummodus erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Spiel gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Du musst das spiel ganz Normal auf Alptraum, durchspielen, wenn du durch bist, bekommst du nur die Trophäe fürs durchspielen auf Schwer. Dann ist es wichtig den Spielstand nicht zu löschen, sondern den Endboss nochmal auf Alptraum , zu besiegen, dann, geht's nach dem du ihm besiegt hast, ins Hauptmenü. Unter Extra dort machst du dann 4 Rennen erneuert, ohne Eine Chili einzusammeln, wenn das geschafft ist bekommst du sofort die Trophäe. MFG Melvin

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 23:30

[/color]So habe Jetzt Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im Spiel gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern.

Du musst das spiel ganz Normal auf Alptraum, durchspielen, wenn du durch bist, bekommst du nur die Trophäe fürs durchspielen auf Schwer. Dann ist es wichtig den Spielstand nicht zu löschen, sondern den Endboss nochmal auf Alptraum , zu besiegen, dann, geht's nach dem du ihm besiegt hast, ins Hauptmenü. Unter Extra dort machst du dann 4 Rennen erneuert, ohne Eine Chili einzusammeln, wenn das geschafft ist bekommst du sofort die Trophäe. MFG Melvin

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 23:30

[/color]So habe Jetzt Platin

Du brauchst den Bosskampf kein zweites Mal zu machen.

Nach dem Kampf auf Alptraum einfach im Hauptmenü das Rennen auswählen und ohne Chillies abschließen, dann bekommt man die Trophäe ebenso ;)

Edit:

Hatte mich verlesen, dachte du würdest sofort auf Alptraum spielen und nicht zuvor auf schwer ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich habe ein Problem, ich habe natürlich auch den Bug mit der Alptraum Trophäe und nachdem ich das vierte Rennen beendet habe, bekam ich sie direkt. Allerdings kann ich so oft wie ich will ohne Peperoni durchreiten, diese Trophäe bekomm ich nicht. :/ Hat jemand eine Lösung dafür?

Edit: Einige Peperonifreie Runden später hat es geklappt. Oh man das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage fange das Spiel an und wollte wissen welche trophies verpassbar sind bis auf die Albtraum trophy

Es sind die Waffen-Trophäen verpassbar.

Ob man Rüstungen verpassen kann, weiß ich nicht, aber im Leitfaden habe ich einen Link gepostet, wo ein 100% Walkthrough beschrieben ist (engl.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss du schon etwas genauer vorgehen und versuchen allem auf die Schliche zu kommen. Oder das ein oder andere Mal im Laden vorbeischauen. Da gibt es auch so manches abzugreifen. :)

Das einzige was ich ohne Guide verpasst habe sind die Tore. Von daher wirst du das schon packen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...