Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3da ich die Rätsel ohne Leitfaden lösen wollte. Nur an einer Stelle musste ich ein Video zu Hilfe nehmen. Am Ende kam ich nicht über den Fluss. Ich hatte vergessen das Ventil im Kraftwerk zu schliessen. :banghead:

Nur für die Sniper hatte ich den Leitfaden benutzt.

 

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gewertet. Bis auf das Rätsel mit dem Zug und dem Scharfschützengewehr habe ich alles ohne Guide herausgefunden. Das Hexenhaus war ein bisschen knifflig, weil ich zuerst dachte, dass man bei den Portalen nicht die Zimmer auswählen darf, die auch im Vandegriffhaus sind (einige Zimmer sahen für mich genauso aus wie im Vandegriffhaus), aber als ich herausgefunden hatte, dass man nur das "Hexenhaus" rekonstruieren musste, bin ich schnell auf die Lösung gekommen. Bei dem Zugrätsel hatte ich das Probem, dass ich nicht wusste, dass man die Lok so platzieren muss, dass das Fahrerhaus neben dem Benzinkanister steht. Gefallen hat mir das Spiel trotzdem sehr, besonders wegen der Fähigkeit von Paul und der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich wunderschönes Spiel, welches auch sehr leicht zu bewältigen ist.

Mit Ausnahme der Trophäe "Unfinished Story" habe ich keinen Leitfaden oder sonstiges benutzt. Auch sind die Rätsel nicht sehr schwer, manchmal scheitert es eher daran die Gegenstände auch zu finden, aber mit etwas Zeit und Achtsamkeit überhaupt kein Problem.

Aufgrund der oben genannten Trophäe eine 2, da man diese sehr einfach verpassen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat sich hier meine Lust auf Erkundung ausgezahlt und hier wird man ja meist auch recht weitläufig auf Dinge aufmerksam gemacht. So hatte ich keine Probleme und konnte alles geschmeidig allein und ohne Probleme lösen. Ein Blick, nachdem ich fertig war, in den Leitfaden zeigt mir, dass man Trophäen verpassen kann, was ich mir auch fast dachte. Daher eine 2 von mir, denn die Rätsel sind wahrlich sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...