Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Hilfe - Riddler Rätsel


Recommended Posts

Zu dem Thema wird sich vermutlich ein ganzer Thread lohnen.

Ich habe die Riddler Challenge angefangen und wollte von Insel zu Insel die Riddler Rätsel abhaken. Bin nun bei 97,8% FL und 82% Riddler-Story (138/243 Rätsel)

Bei mir ist es nun so, dass ich auf Bleake Island begonnen habe (GCPD und Panessa-Filmstudios sind komplett erledigt) aber auf der Weltkarte fehlen mir 1x Riddler Trophäe und 1x zerstörbares Objekt. Nun spawnen aber keine grünen Gangster mehr die ich verhören kann. :sad:

Hat vllt jemand einen Tipp wie ich die zwei fehlenden Rätsel aufdecken/finden kann?

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hatte ich auch. Zum Glück fehlte mir nur ein zerstörbares Objekt in einem der Luftschiffe. Die habe ich dann selber gesucht, was im Luftschiff wohl weitaus weniger tragisch ist, als auf einer der Insel. Ich schätze dir steht ähnliches bevor. Zur Not halt mit einer Komplettlösung die jeweiligen Stellen alle nochmal aufsuchen. Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal die anderen Inseln abgrasen. Vielleicht findest ja doch nochmal einen Informanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Zum Glück fehlte mir nur ein zerstörbares Objekt in einem der Luftschiffe. Die habe ich dann selber gesucht, was im Luftschiff wohl weitaus weniger tragisch ist, als auf einer der Insel. Ich schätze dir steht ähnliches bevor. Zur Not halt mit einer Komplettlösung die jeweiligen Stellen alle nochmal aufsuchen. Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal die anderen Inseln abgrasen. Vielleicht findest ja doch nochmal einen Informanten.

Das ist jetzt auch mein Notfallplan, weil zerstörbare Objekte decken ja andere Riddler Rätsel auf, und davon gibt es nicht soviele. Wollte mir aber gerne sparen, ganz Bleake Island nach dem Objekt abzusuchen. Und die Riddler-Trophäe einzelnd zu suchen ist wohl auch aussichtslos. :facepalm:

Auf anderen Inseln finde ich Informanten, aber die schalten dann nur Rätsel für die jeweilige Insel frei oder? Nur auf Bleake Island ist absolut keiner mehr unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema wird sich vermutlich ein ganzer Thread lohnen.

Ich habe die Riddler Challenge angefangen und wollte von Insel zu Insel die Riddler Rätsel abhaken. Bin nun bei 97,8% FL und 82% Riddler-Story (138/243 Rätsel)

Bei mir ist es nun so, dass ich auf Bleake Island begonnen habe (GCPD und Panessa-Filmstudios sind komplett erledigt) aber auf der Weltkarte fehlen mir 1x Riddler Trophäe und 1x zerstörbares Objekt. Nun spawnen aber keine grünen Gangster mehr die ich verhören kann. :sad:

Hat vllt jemand einen Tipp wie ich die zwei fehlenden Rätsel aufdecken/finden kann?

Hast du den Informanten im GCPD schon verhört? das wäre jetzt der einzige tipp der mir einfällt das du in Bleake Island noch was aufdecken könntest auf der Karte wenn so keine Informanten mehr auf Bleake Island spawnen um noch was aufzudecken.

Ansonsten eventuell hier mal in meine 2 Videos reinschauen und nochmal alles abgehen was du schon hast oder nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bGRinXGy8PQ]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pS6JcCGB-e4]Batman Arkham Knight ★ All Breakable Objects ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze schon. Jedenfalls habe ich, nach einiger Zeit, auch keine Informanten mehr angetroffen und dann auch aufgegeben, weil wie gesagt, im Luftschiff war es nicht so tragisch. Das war in den Vorgängern deutlich besser gelöst.

Ansonsten kannst du mal nach YT-Videos gucken, wo sie vorher im Menü anzeigen welche Trophäe sie gerade holen und mit deinen vergleichen. Aber in der Regel macht sich niemand die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Informanten im GCPD schon verhört? das wäre jetzt der einzige tipp der mir einfällt das du in Bleake Island noch was aufdecken könntest auf der Karte wenn so keine Informanten mehr auf Bleake Island spawnen um noch was aufzudecken.
Das könnt echt die Lösung sein! Werde ich testen, wenn ich nach Hause komme. Grün hervorgehoben ist dieser aber nicht? Ist er im Riddler-Zellenblock?
Ansonsten kannst du mal nach YT-Videos gucken, wo sie vorher im Menü anzeigen welche Trophäe sie gerade holen und mit deinen vergleichen. Aber in der Regel macht sich niemand die Mühe.

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, guter Tipp! Mit :vth: und :r1: kommt man ja zur Riddler-Übersicht. habe nur noch kein Video oder Guide gesehen, in dem jemand die Reihenfolge dieser Übersicht abarbeitet.

Edit: Diese Übersicht ist gemeint:

all-batman-arkham-knight-riddler-trophies-riddles.jpg

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise leuchtet der grün auf.

Ach Mist den habe ich schon. Riddler Informant

Officer JT Wicker

*edit*

Danke für dein Video!! Es war zerstörbares Objekt 11/15, aber es hat natürlich nicht die fehlende Trophäe auf der Karte aufgedeckt :cry:

So sieht bei mir die Riddler Übersicht aus:

4ciq3yph.jpg

Weiss jemand wo diese Trophäe sich befindet??

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist den habe ich schon. Riddler Informant

Officer JT Wicker

*edit*

Danke für dein Video!! Es war zerstörbares Objekt 11/15, aber es hat natürlich nicht die fehlende Trophäe auf der Karte aufgedeckt :cry:

So sieht bei mir die Riddler Übersicht aus:

4ciq3yph.jpg

Weiss jemand wo diese Trophäe sich befindet??

Kein Ding,

Guck bei Riddler Trophies in meinem Video nochmal rein was dir fehlt ist die Trophy nr. 28 in meinem Video. einfach reinschauen sollte helfen:)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding,

Guck bei Riddler Trophies in meinem Video nochmal rein was dir fehlt ist die Trophy nr. 28 in meinem Video. einfach reinschauen sollte helfen:)

gruß

Vielen Vielen Dank! die 28 ist es!! :D ich hatte in dein Video geschaut, aber ich weiss jetzt nicht, wie du erkannt hast, dass es die 28 ist. Ich hätte halt alle 37 Standpunkte in Bleake Island nochmal abklappern müssen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank! die 28 ist es!! :D ich hatte in dein Video geschaut, aber ich weiss jetzt nicht, wie du erkannt hast, dass es die 28 ist. Ich hätte halt alle 37 Standpunkte in Bleake Island nochmal abklappern müssen. :facepalm:

Gern geschehen:) habe anhand deines Bildes nur kurz recherchiert welche Trophy das ist und konnte somit dir sagen anhand meines Video welche nummer dir genau fehlt. supi das es die richtige war die dir fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen:) habe anhand deines Bildes nur kurz recherchiert welche Trophy das ist und konnte somit dir sagen anhand meines Video welche nummer dir genau fehlt. supi das es die richtige war die dir fehlte.

Vielen Dank für deine Mühe :stunned: ich hab keine solche Auflistung gefunden. Dein Video hätte super geholfen, wenn man bei 0 anfängt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Mühe :stunned: ich hab keine solche Auflistung gefunden. Dein Video hätte super geholfen, wenn man bei 0 anfängt! :thumbsup:

War ne sache von paar minuten also nicht der rede wert:)

wenn man in richtige reinfolge alles machen würde müsste man alles komplett mit trophäen, rätsel ,zerstörbare objekte und bombenleger in einem video machen wäre ziemlich aufwendig , deshalb dann lieber alles seperat.

wenn dir mal wieder ein bestimmtes Objekt fehlt einfach mit dazugehörigen Bild hier posten dann wird dir bestimmt weiter geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Ui ui, hört sich ja scheiße an mit den trophäen. Ich hasse es grubdsätzlich wie die pest in einem openworld-game vereinzelte items zu suchen, das problem hatte ich auch bei infamous...

Habe momentan auch ein problem. Auf founders island gibt es bei den ryker heights in den untergründen des stadtteils wieder son grünes teil an der wand wo man das sonar mit dem batmobil aktivieren muss und wo diese grünen fragezeichen kommen. An der stelle verzweifel total, denn ich komme immer nur bis zu der stelle wo man mit dem enterhaken hoch kann und diesen deckel öffnen kann wodurch man wieder an die oberfläche kann (gott ist das dämlich zu erklären...). Jedenfalls kommen dann keine fragezeichen mehr. Hab wirklich alles versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Ui ui, hört sich ja scheiße an mit den trophäen. Ich hasse es grubdsätzlich wie die pest in einem openworld-game vereinzelte items zu suchen, das problem hatte ich auch bei infamous...

Habe momentan auch ein problem. Auf founders island gibt es bei den ryker heights in den untergründen des stadtteils wieder son grünes teil an der wand wo man das sonar mit dem batmobil aktivieren muss und wo diese grünen fragezeichen kommen. An der stelle verzweifel total, denn ich komme immer nur bis zu der stelle wo man mit dem enterhaken hoch kann und diesen deckel öffnen kann wodurch man wieder an die oberfläche kann (gott ist das dämlich zu erklären...). Jedenfalls kommen dann keine fragezeichen mehr. Hab wirklich alles versucht

Guck hier mal rein ist die Nr. 10/41 wie ich es gemacht habe sollte dir helfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9X2Y0LXJKA8]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Founders' Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck hier mal rein ist die Nr. 10/41 wie ich es gemacht habe sollte dir helfen.

Loooool alter... Aus diesem gullideckel raus und dann nach fragezeichen scannen. Habs vorher haargenau wie im video gemacht und das mehrmals(!) und nie is da auch nur ein scheiß fragezeichen erschienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar bin ich grade dabei im Panessa Studios

die Riddler Trophäe zusammeln, nun bin ich grade auf der Bühne C.

Aber dort scheint es wohl ein Bug zugeben, dort soll ich laut Video auf einen Schalter Drücken, denn Schalter finde ich auch aber drücken kann ich ihn nicht,

Sonst könnte ich nun zwei Riddler Trophäen bekommen.

Weiß einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar bin ich grade dabei im Panessa Studios

die Riddler Trophäe zusammeln, nun bin ich grade auf der Bühne C.

Aber dort scheint es wohl ein Bug zugeben, dort soll ich laut Video auf einen Schalter Drücken, denn Schalter finde ich auch aber drücken kann ich ihn nicht,

Sonst könnte ich nun zwei Riddler Trophäen bekommen.

Weiß einer weiter?

Genauer beschreiben welche Stelle du meinst? ist das genau auf Bühne C wo dann das Farben Spiel vom Riddler kommt wo du Fragezeichen in ner gewissen Farben Reihenfolge mit dem Batarang abschiessen? wenn ja und du am Pult um das Spiel zustarten den Schalter nicht drücken kannst eventuell mal Spiel / Playstation neustarten oder du nimmst ein Backup von einem vorhergehenden Savegame. Vllt hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer beschreiben welche Stelle du meinst? ist das genau auf Bühne C wo dann das Farben Spiel vom Riddler kommt wo du Fragezeichen in ner gewissen Farben Reihenfolge mit dem Batarang abschiessen? wenn ja und du am Pult um das Spiel zustarten den Schalter nicht drücken kannst eventuell mal Spiel / Playstation neustarten oder du nimmst ein Backup von einem vorhergehenden Savegame. Vllt hilft das ja.

Ja genau das meinte ich.

Ich kann denn Schalter nicht drücken und ein neustart habe ich schon paar mal versucht, hat leider nichts gebracht.

Aber das ist nicht der einzige problem in diesem Studio

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7OHOfIaPt8s]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Panessa Studios [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Das sind diese Trophäe hier im Video welche ich nicht bekomme

Nr.4, Nr.9, Nr,10 und 11 alle anderen habe ich in dem Studio ohne probleme bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...