Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab ein Problem mit dem Storystrang: 1 - 3 - 6 - 10 - 13 - 17 - 20 - 22 - 24 - Endlevel (Schwer) !

Wenn ich zum Gebiet 10 gehen möchte, hängt sich das Spiel andauernd auf? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss jemand, woran das liegen kann?

Mfg

Suong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Godzilla auf die aktuellste Version Geuppt.?.

Hat deine CD Kratzer.?.

PS 3 eventuel verstaubt (Entstauben) ?!

Zu viele MB's,GB's auf der PS 3 (fast kein Speicherplatz mehr) ?

Bei mir ging alles ohne Probleme.

Hab rausgefunden, das es nicht am Spiel lag, sondern weil meine Konsole zu an war. Das war wohl der Grund, warum meine PS3 es nicht mehr geschafft hatte, die Daten zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab endlich destroyer bekommen.

Ka wie so weshalb er jetzt im Gebiet 16 kam dort war vorher???? 

Hab davor jet Jaguar 3 mal besiegt so dann den Erfolg bekommen und dann im nächsten Gebiet 16 kam er dann.

Vll lag es daran oder ka hab auch alles auf gelvl davor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...