Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

Lesen und Verstehen sind offensichtlich zwei unterschiedliche Dinge:

500,0000 Kilometern angezeigt (richtig gesehen: mit 4 Nullen hinter dem Komma ;))
und hier noch ein Wiki-Eintrag, falls der Umstand, dass in den Neuigkeiten der PS4 oder der Playstation-App statt "500,0000" tatsächlich "500.0000" angezeigt wird, Irritationen verursacht: klick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir durchaus bewusst über den Unterschied zwischen Komma und Punkt bei Zahlenschreibweisen. Was nicht jeder weiss: je nach Sprache ist das anderst!

Letzenendes ist es völig egal wie:

250,000 (scheiss egal wieviel nullen) ist nonsens,

250.000 (tausend) ist doppelt nonsens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mich mal ;)

Moin ;)

ich hatte nach einer 27-Wochen-Meisterschaft, einem Online-Freundschaftsspiel und noch ein paar weiteren Spielen wegen "Tropfen auf dem heißen Stein" alle Trophäen bis auf die beiden üblichen zusammen. Habe dann noch weitere Freundschaftsspiele ohne Bots gespielt in denen ich dann bereits zu Beginn ein Tor geschossen hab, der Rest des Spiels war dann im Kreis fahren mit der Gummiband-Methode. In der Zeit kann man dann auch gut andere Sachen machen, wenn es einen nicht stört, etwa alle vier Minuten unterbrochen zu werden ;)

Die 500 Kilometer hatte ich so nach etwa 130 Spielen zusammen. Die letzten Rennen für die Platin hab ich dann teils mit der Gummiband-Methode, teils online zusammen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 249 Spiele gespielt und noch keine Trophäe -.-

boostest Du die Kilometer schon? Wie gesagt hab ich etwa nach dem 50. Spiel angefangen die Kilometer zu farmen, also Spiel ohne Bots gestartet und direkt ein Tor geschossen, danach hab ich das Gummiband weiter spielen lassen ;)

Hatte zum einen den Vorteil, dass es pro Spiel nur etwas über fünf Minuten gedauert hat und zum andern bei Spielende auch immer ein "Tuningteil" freigeschaltet wurde :)

Wenn Du schon alle Trophäen außer dieser einen hast, würde ich in einem Spiel ohne Bots eine Nachspielzeit provozieren und dann die Gummiband-Methode solange laufen lassen, bis es "bling" macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach das immer mit nem zweiten Controller und lass Gummiband laufen...das zählt auch oder? Hab nicht alle 16 Seiten durchgelesen, deshalb sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde.

Ja das zählt auch ;)

Am einfachsten gehts im Freundschaftsspiel mit keinen Bots und Untentschieden, da es nach ein Unentschieden in der Nachspielzeit geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel gestartet. Sofort zu Beginn ploppte die Trophäe auf! :-)

Insgesamt bin ich ca. 14 Kilometer gefahren!

In meiner Trophäenliste werden übrigens 50km aufgeführt und nicht die 500km aus dem Leitfaden!

Ich muss dazu sagen dass ich sehr sehr viele Spiele mit der Einstellung ‘‘Höchstscore 1 Tor'' gemacht habe. Vielleicht läuft ja unsichtbar im Hintergrund ein anderer Zähler der sagen wir pro Spiel noch Kilometer dazu gibt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel gestartet. Sofort zu Beginn ploppte die Trophäe auf! :-)

Insgesamt bin ich ca. 14 Kilometer gefahren!

In meiner Trophäenliste werden übrigens 50km aufgeführt und nicht die 500km aus dem Leitfaden!

War bei mir gestern genauso.

Erstes Spiel gestartet und vorm losfahren kam die Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...